Page 13 of 23 FirstFirst ... 391011121314151617 ... LastLast
Results 121 to 130 of 226

Thread: Super Moderatoren Nominierung

  1. #121
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Analogie Leute xD
    Es sollte den Größenunterschied von Erfahrungen versinnbildlichen.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  2. #122
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Die Einen sagen: Michal aka mw lässt wie gewohnt andere die Arbeit machen.

    Die Anderen sagen: Michal braucht Moderatoren/ Admins/ etc., sonst wird das forum.tcgs.de nicht mehr Berg auf gehen.

    Finde die jetzige Situation aus diesem Grund ziemlich verzwickt.
    Meiner Meinung nach ist Michal uns Rechenschaft schuldig, warum er sich so selten für diese Homepage einsetzt und warum er seinen Versprechungen nicht nachkommt.

    Erst dann, finde ich, sollten wir ein letztesmal versuchen, ihm zu helfen sprich Moderatoren/ Admins einstellen. Zudem sollte er dadurch auch nahezu täglich aktivität zeigen und Interesse. Angenommen er hätte für ein, zwei Wochen keine Zeit für das Forum, sollte er uns dies jedoch mitteilen.

    Wenn er sich aber nachwievor verhält wie in der aktuellen Lage, werde ich auch die Bremse ziehen und das Forum "verlassen".

    LG Smu

  3. #123
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    xDD

    Oh Gott, der Thread ist wirklich urkomisch.
    Na Michal, zu stolz uns wieder anzuschreiben, was? Wer weiß, ob du überhaupt unsere Usernamen kennst.
    Wayne... mach deinen Scheiß hier alleine oder mach 'ne Stellenausschreibung. Stimmt, hast du ja schon. Wie man sieht, gibt's ja hier genug Interessenten - was 'ne Lachnummer. xD

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Wäre ich an eurer Stelle, ich würde diesen Thread einfach boykottieren.

    Michal hat erst mal gar nichts von dem gemacht, was er einst versprochen hat, stattdessen lässt er euch nun in seinem Suff, den er in seinem Forum angesammelt hat, ersticken.

    Die Mitglieder des alten Teams traten zurück, weil sie es Leid waren, dass Michal nichts tut und uns für dumm verkauft. Und weil ich selber Teil dieses Team war, weiß ich es besser als jeder andere, der noch hier ist.
    Lasst mich euch etwas erzählen:
    Es gab Zeiten, da war ich mit DarkField hinter mw hinterher gerannt, ewig hat es gedauert, bis er sich mal gemeldet hatte. Wir hatten ihn übers Handy kontaktiert, er hat nicht reagiert; wir haben ihm Nachrichten übers Forum geschrieben, er hat nicht reagiert; wir haben ihm E-Mails geschickt, er hat nicht reagiert; selbiges gilt für SMS. (Die Nummer habe ich übrigens heute noch)

    Lasst euch nicht von ihm weichkochen, sondern bleibt hart. Wenn ihr nun auf ihn eingeht, dann tut ihr genau das, was er von euch verlangt hat.

    Niemand im altem Team wird sich dazu erniedrigen, nochmal für diesen Mann einzusetzen und für ihn zu arbeiten. Denn er tut nichts, um unser Vertrauen und Engagement zu verdienen.

    Tipp an Michal: Unliebsame Beiträge kann man löschen. Wenn du also deine Sache durchsetzen willst, solltest du meinen Beitrag löschen. Vielleicht könntest du damit aber auch darauf aufmerksam machen, dass alles, was ich geschrieben habe, der Wahrheit entspricht.

    Halte erst mal ein, was du uns versprochen hast. Ansonsten sehe ich keinen Grund, warum man sich noch fürs Forum engagieren soll.
    Noch nie zuvor habe ich ein qft unter einem Zitat so ernst gemeint.

    Quote Originally Posted by Nic. View Post
    Achja, ich stelle mich definitiv nicht zur Wahl, Ende der Diskussion. Peter hat ausreichend erklärt, warum wir so etwas definitiv nicht mehr machen. Lasst die pubertierenden Kinder ran, meine Zeit hier ist eh vorbei.
    Auch das unterschreibe ich voll und ganz.

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Darf ich das so verstehen, dass du Ignoranz dem gesunden Menschenverstand vorziehst?

    Ich denke eher nicht. Vielmehr schätze ich jeden der Anwesenden so ein, dass er oder sie genügend Verstand und Aufgeschlossenheit besitzt, um zu erkennen oder zumindest zu erahnen, dass Michal hier mal wieder versucht, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

    Wochen war es her, dass er sagte, er wolle etwas ändern. Versprechen wurden gemacht und Hoffnungen vorgetragen. Winzige Änderungen wurden vorgenommen, aber war dies nicht genau das, was er bereits vor Ewigkeiten hätte tun sollen? Wer ihn für derartige Kleinigkeiten lobt, der sieht nicht das große Ganze, sondern trägt Scheuklappen, die ihm die Sicht auf die Wahrheit versperren: Michal hat in naher Vergangenheit gar nichts geleistet, was er hätte tun sollen; hätte tun wollen, wenn man seinen Worten von einst Glauben schenken will.

    Wäre er ein aktiver und guter Administrator, er hätte bereits weitere Änderungen vorgenommen oder zumindest darauf aufmerksam machen müssen, was er getan hat. Die User wünschten sich nur ein Team, weil sie den Zustand hier nicht ertragen und nach und nach das sinkende Schiff verlassen, aber wer ihm nun die Hand reicht, der wird nicht ein neues Zeitalter einleiten, sondern nur den Teufelskreis von früher wieder in Gange setzen, damit dieses Rad sich ewig weiterdreht. Nichts hätte sich geändert, wenn ihr nun nachgebt.
    Denn Michal hat offensichtlich kein Interesse daran, dieses Forum zu verbessern, weil sonst hätte er sich zu Wort melden sollen und auch Engagement zeigen müssen. Wenn ich mich irre, dann soll er nun das Gegenteil beweisen, statt zu fragen, wer für das Amt des Teams geeignet wäre.

    Wer nun ins Team eintritt, ist ein Verräter an der Sache des Forums und tritt all jene mit Füßen, die sich bisher für diese Seite eingesetzt haben. Daher kann ich als ehemaliges Teammitglied demjenigen nur Verachtung entgegen bringen, der ein solches Vergehen begeht.

    Mich als Menschen interessiert diese Seite nur wenig. Aber diejenigen, die sich noch immer von ihm an der Nase fassen und vorführen lassen, tun mir Leid. Daher greife ich ein und sage das, was nun jedem klar sein wird: Michal ist verantwortlich für dieses Seite und ehe wir, die User, uns herablassen und Leute fürs Team vorschlagen, hat er uns entgegen zu kommen und seine Versprechen wahr werden zu lassen.

    /e:. Nicht weniger als das, was X sagte, sollte verlangt werden. Meiner Ansicht nach sollte er jedoch zuvor das tun, was er angekündigt hatte, ehe man ein neues Team begründet.ha
    Ich weiß schon, warum ich über Jahre Kontakt mit dir pflege, mein Sohn.
    Lass dich mal wieder in Messengern blicken.

    Quote Originally Posted by Smu View Post
    ...wenn er sich aber nachwievor verhält wie in der aktuellen Lage, werde ich auch die Bremse ziehen und das Forum "verlassen".
    Dickes Dito - ist nur noch eine Frage der Zeit.

    Goodbye.
    N/A

  4. #124
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Quote Originally Posted by Rohan View Post
    Analogie Leute xD
    Es sollte den Größenunterschied von Erfahrungen versinnbildlichen.
    Als ob gerade mir das nicht klar wäre. Falls du das denkst.

    Wenn mw so richtig cool wäre, würde er die Homepage und alles, was dazu gehört löschen, verkaufen, wasauchimmer.

  5. #125
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Irgendiwe...versteh ich dich nicht.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  6. #126
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung


    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  7. #127
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  8. #128
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    @00 schneider
    dann wär mw aber richtig cool

  9. #129
    ~Enjoy~'s Avatar
    ~Enjoy~ is offline Viva La Vida!
    Join Date
    08.2010
    Location
    Neuss
    Posts
    262

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Nein.

    XDDDDD
    I'M BACK

  10. #130
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Er war heute on und... tadaaaa keine stellungnahme

Page 13 of 23 FirstFirst ... 391011121314151617 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Zwei neue Super Moderatoren
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 23
    Last Post: 04.06.2007, 11:30
  2. Moderatoren!
    By Riuko_ in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 05.03.2004, 16:49
  3. Moderatoren!
    By Smeagol in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 19.02.2004, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •