Page 14 of 23 FirstFirst ... 4101112131415161718 ... LastLast
Results 131 to 140 of 226

Thread: Super Moderatoren Nominierung

  1. #131
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    jo standard

  2. #132
    ~Enjoy~'s Avatar
    ~Enjoy~ is offline Viva La Vida!
    Join Date
    08.2010
    Location
    Neuss
    Posts
    262

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    ja.
    I'M BACK

  3. #133
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Müsst ihr hier alles zuspammen-___-

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  4. #134
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Quote Originally Posted by ygoplayerL View Post
    Müsst ihr hier alles zuspammen-___-
    Das kommt von dir?

    Nicht böse gemeint.

    lG
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  5. #135
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Quote Originally Posted by Shadow Guy View Post
    Sry, aber deine Meinung kann ich überhaupt nicht teilen.
    Er hat dieses Forum ins Leben gerufen, also soll ER dafür auch Verantwortung tragen,
    anstatt irgendwleche Mods dann als Bimbos anzustellen.
    Wenn es ihn nicht mehr kümmert, soll er es gleich schließen, anstatt diesen Scheiß hier abzuziehen.

    Und deine Logik versteh ich irgendwie nicht.
    Wenn ich nicht will, das mw wieder Bimbos einstellt aber genau das wieder machen will, wieso sollte mir das am Arsch vorbeigehen?

    Und genau das is doch was hier das Problem is. Die früheren Mods haben "gekündigt", damit mw hier mal was macht.
    Kurze Zeit hat er das dann auch.
    Aber danach kam WIEDER mal GAR NICHTS
    und nu will er wiedermal Bimbos einstellen, die die Drecksarbeit erledigen.
    Und anstatt die Leute dies ebenfalls boykottieren, damit mw hier mal seinen Arsch bewegt, WOLLEN sie ausgenutzt werden.
    Ich werde meinen Ghostwriter dafür feuern, dass er meine Worte falsch in Text gefasst hat. Entschuldige bitte.
    Ich wollte damit sagen:
    Wenn man nomic überhaupt erst aufrüttelt, etwas zu tun, stellt er natürlich wieder neue Leute ein. Er soll ja etwas tun. Er ist da glaube ich wie ein unbeholfenes, kleines Kind, dass nicht so recht weiß, was es tun soll.
    Aber dafür ist es nun natürlich logischerweise schon zu spät. Ich hoffe du verzeihst mir. Solch eine degenerierte Ausdrucksweise lasse ich meinem Schreiberling nicht noch einmal durchkommen.


    Allerdings (!) sagt man "Bimbo" nicht mehr. Es kann nicht sein, dass Neger nach mehreren Bürgerrechtsbewegungen für Neger, vor einem halben Jahrhundert, immernoch Bimbos genannt werden. Entschuldige, aber dafür haben die sich nicht den Arsch aufgerissen.

  6. #136
    Shadow Guy's Avatar
    Shadow Guy is offline Huldigt dem großen Keks
    Join Date
    09.2009
    Posts
    103

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Ich werde meinen Ghostwriter dafür feuern, dass er meine Worte falsch in Text gefasst hat. Entschuldige bitte.
    Ich wollte damit sagen:
    Wenn man nomic überhaupt erst aufrüttelt, etwas zu tun, stellt er natürlich wieder neue Leute ein. Er soll ja etwas tun. Er ist da glaube ich wie ein unbeholfenes, kleines Kind, dass nicht so recht weiß, was es tun soll.
    Aber dafür ist es nun natürlich logischerweise schon zu spät. Ich hoffe du verzeihst mir. Solch eine degenerierte Ausdrucksweise lasse ich meinem Schreiberling nicht noch einmal durchkommen.

    Es sei dir verziehen

    Und genau würd ich es dann vorziehen, wenn mw das Forum KOMPLETT an jemand Fähigeren übergibt.
    Da denk ich würden unser Ex-Mods vielleicht sogar mitspielen und mithelfen, dieses Forum völlig neu aufleben zu lassen
    Wie Phönix aus der Asche

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Allerdings (!) sagt man "Bimbo" nicht mehr. Es kann nicht sein, dass Neger nach mehreren Bürgerrechtsbewegungen für Neger, vor einem halben Jahrhundert, immernoch Bimbos genannt werden. Entschuldige, aber dafür haben die sich nicht den Arsch aufgerissen.
    Es war ja nicht auf maximalpigmentierte Menschen (so viel Zeit muss sein XD ) bezogen. Wollte zuerst Hievi schreiben, nur wusst ich nicht, ob dessen Bedeutung auch jeder kennt ^^
    Einfach halt ein Diener, dem man alle Arbeiten und Verantwortung abdrücken zu versucht.
    Nein, ich bin nicht verrückt
    Ihr seid einfach nur zu normal


    Werft doch mal einen Blick in meine Haves rein

    http://forum.tcgs.de/f197/95894-die-haves-und-paar-wants-des-schatten.html

    FTK's are stupid. If you wanna play with yourself, just go masturbate.

  7. #137
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Quote Originally Posted by Shadow Guy View Post
    Es sei dir verziehen
    :3

    Quote Originally Posted by Shadow Guy View Post
    Und genau würd ich es dann vorziehen, wenn mw das Forum KOMPLETT an jemand Fähigeren übergibt.
    Da denk ich würden unser Ex-Mods vielleicht sogar mitspielen und mithelfen, dieses Forum völlig neu aufleben zu lassen
    Wie Phönix aus der Asche
    Nun, ich weiß nicht, wieviel nomic für das Forum bezahlt und wieviel er mit Google AdSense einnimmt, aber würde er Verluste mit Pokefan machen, hätte er das Forum sicher schon längst abgeschossen.
    Das selbe Spielchen gilt übrigens für seine TCGs.pl-Domains. So weit ich das beurteilen kann, besteht da seit einem guten Jahr keinerlei Aktivität mehr auf dem Forum.
    Solange Pokefan also insgesamt noch genug Geld abwirft um neben den Domain- und Serverkosten noch ordentlich Leben zu können, nunja, .... :/


    Quote Originally Posted by Shadow Guy View Post
    Es war ja nicht auf maximalpigmentierte Menschen (so viel Zeit muss sein XD ) bezogen. Wollte zuerst Hievi schreiben, nur wusst ich nicht, ob dessen Bedeutung auch jeder kennt ^^
    Einfach halt ein Diener, dem man alle Arbeiten und Verantwortung abdrücken zu versucht.
    Ja natürlich. War ja auch nur Spaß :P

  8. #138
    kuribon300 is offline ach..egal
    Join Date
    02.2010
    Posts
    482

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Naja ich finde im Prinzip das die User die hier aus meiner Sicht aus am längsten waren auch Mods werden sollten also für mich sollte die "Aufstellun" so ausschauen:

    Super Mods:

    Belial (Falls er will, er will doch nicht wenn ich das richtig verstanden habe.)
    Lucifer (Es/Er/Sie ER/SIE/ES ist imba)
    ygoplayerL

    Rest ist egal

  9. #139
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Sorry, aber man kann Player nicht als S-Mod einstellen.
    Last edited by DesireDC1; 25.01.2011 at 16:08.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  10. #140
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Super Moderatoren Nominierung

    Also wenn das Forum öfters für so 'nen Thread gut ist, muss ich wieder häufiger vorbeigucken. :3

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Zwei neue Super Moderatoren
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 23
    Last Post: 04.06.2007, 11:30
  2. Moderatoren!
    By Riuko_ in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 05.03.2004, 16:49
  3. Moderatoren!
    By Smeagol in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 19.02.2004, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •