Bitte nennt hier die User, die ihr für den Posten eines Super Moderators nominieren möchtet.
Bitte nennt hier die User, die ihr für den Posten eines Super Moderators nominieren möchtet.
ygoplayerl
ygoplayerl
ygoplayerL würde ich auch sagen, da er sachlich sein kann und sehr aktiv im Forum ist.
Außerdem würde ich mich persönlich als Tauschbörsen-Supermod. bewerben wollen, da ich die Tauschregeln sehr gut kenne, ich aktiv bin, mich mit Tauschen auskenne und ich viele positive Bewertungen habe und ich seit einem Jahr keine einzige Neutrale/ Negative bekommen habe.
lG
Wäre auch nicht schlecht zu wissen wieviele S-Mods man für welche Bereiche braucht, denn zwei oder drei würden sicherlich nicht reichen.
Genau das ist es ja. Supermoderatoren moderieren das Forum Bereichübergreifend. Und bei der Anzahl an aktiven User braucht es wohl kaum 20 S-Mods.
Ansonsten schlage ich Dr. Mario (X-Treme ?) vor, da er meines Wissens nach von den Usern hier hochgelobt wurde, nie negativ aufgefallen ist und sich seit Jahren mit diesem Forum auseinandersetzt. Kaum ein anderer User ist seit 2003 so Aktiv im Forum unterwegs wie er. Kaum ein anderer User kann so gut mit Anderen umgehen wie er. Kaum ein anderer User wäre besser für den/die zu vergebenen Posten geeignet.
Bitte wer?
Ein Supermoderator sollte Bereichsübergreifend bekannt sein, ich würde vorschlagen man fängt erstmal damit an einzelne normale Moderatoren zu finden bevor man an die nächst höhere stufe geht.
Last edited by X; 23.01.2011 at 01:59.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)