Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: Neuer TCGs.de Administrator

  1. #1
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default Neuer TCGs.de Administrator

    Mit dem 1. März 2011 beginnt für TCGs.de offiziell eine neue Epoche. Die Administration des Projektes wird nun an Lloyd überreicht. Er ist euer neuer Ansprechpartner in Hinsicht jeder Thematik, welche TCGs.de betrifft.

    Dieser Schritt ist nötig, um TCGs.de wieder auf Vordermann zu bringen und unser volles Potenzial auszuschöpfen, womit wir demnächst wieder die Nummer 1 in Deutschland in Sachen TCGs werden. Ich werde Lloyd dabei helfen, jedoch muss ich mich im Moment um ein größeres Projekt kümmern: die Platform, auf welche demnächst auch TCGs übergehen wird. Dank dieser werden wir viel mehr Möglichkeiten haben (z. B. eine eigenständige, voll funktionsfähige Kartenbörse und aktualisierte Kartensuche). Davon werden wir euch mehr erzählen, wenn wir soweit sind.

    Auf ein frohes Schaffen!

  2. #2
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Neuer TCGs.de Administrator

    Gratulation Lloyd,
    hatte auch niemand anderen erwartet.
    Na, dann, wie gesagt::
    Auf ein frohes Schaffen!!

  3. #3
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Neuer TCGs.de Administrator

    Aha und ihr denkt das war es ? Lloyd zum Admin machen und ihn die arbeit machen lassen ?
    Wie gesagt ! Einer Reicht nicht aus ! ich hoffe mal das sich jemand um neue Teammitglieder kümmert !
    Ansonsten ist Lloyd berechtigt Admin zu sein, einen besser gibt es wohl nicht.


  4. #4
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Neuer TCGs.de Administrator

    Quote Originally Posted by mw View Post
    Dieser Schritt ist nötig, um TCGs.de wieder auf Vordermann zu bringen und unser volles Potenzial auszuschöpfen, womit wir demnächst wieder die Nummer 1 in Deutschland in Sachen TCGs werden. )

    I lol'd. Srsly, das wird TCGs in 10 Jahren nicht schaffen, eTCG ist einfach zu weit fortgeschritten, als dass sie von der Spitze verdrängt werden können.

    Dennoch glaube ich fest daran, dass TCGs sich an der Spitze mit ethabilieren wird.

    Btw gute Wahl des Admins, habe ich ihm ja auch schon persönlich mitgeteilt.

  5. #5
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Neuer TCGs.de Administrator

    Yeah! Ja! Lloyd ftw!
    Schön, dass er wieder im Team ist.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  6. #6
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Neuer TCGs.de Administrator

    Keine große Überraschung, aber trotzdem bin ich sehr gespannt. Moment, ich lese da grade...

    Er ist euer neuer Ansprechpartner in Hinsicht jeder Thematik, welche TCGs.de betrifft.
    ...bedeutet das, dass er komplett gleichgestellt ist? Wenn ja, dann wird das endlich mal was, wenn nicht, dann wirds nur wieder das gleiche traurige Spiel. Viel Spaß und Erfolg anyway.

    Edit: Btw, sehr schöner Post um 13:37, Michal. ;D

  7. #7
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Neuer TCGs.de Administrator

    Schön, wenigstens ein sehr freundlicher und sympathischer Admin.

    Aber wie willst du TCGs wieder an die Spitze bringen?

    Ich wette, dass TCGs nicht annähernd soviele aktive User wie eTCG hat und auch nicht, dass TCGs irgendwelche Turniere oder so veranstalten wird bzw. kann (zu Werbezwecken).

    Trotzdem hoffe ich, dass es sich einfach wieder bessert; muss ja nicht zuu gut werden.

    lG
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  8. #8
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Neuer TCGs.de Administrator

    Das ich es nicht werde war mir klar.
    Find nur die Aussage von mw komisch, zur seiner wahl sag ich nichts.
    Lloyd ist sicher der richtige für den Auftrag den mw ihm zugeteilt hat.

  9. #9
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Neuer TCGs.de Administrator

    Gute Wahl. Lloyd packt das schon.
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  10. #10
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Neuer TCGs.de Administrator

    Keine Ahnung wie das aussieht mit dem nltigen Kenntnissen über Programmieren oder was man braucht als Admin, aber vieles andere betreffend bestimmt eine gute Wahl^^ Also gz und frohes schaffen^^ Auf das tcgs.de kompetent administriert wird, oder wie man das so schreibt^^

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Sean ist nun Administrator!
    By Lloyd in forum Ankündigungen
    Replies: 19
    Last Post: 02.06.2009, 13:15
  2. Neuer Administrator: Beskrajnog
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 29
    Last Post: 04.05.2009, 22:18
  3. Hollandfan ist nun Administrator
    By Holli in forum Ankündigungen
    Replies: 44
    Last Post: 25.09.2008, 20:30
  4. neuer tcgs look
    By pharao in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 28.06.2004, 18:30

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •