View Poll Results: Sollte die erforderliche Transaktions-URL abgeschafft werden?

Voters
20. You may not vote on this poll
  • Ja, sie sollte abgeschafft werden!

    20 100.00%
  • Nein, es sollte alles beim alten bleiben!

    0 0%
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: iTrader-Settings - Abschaffung der erforderlichen Transaktions-URL?

  1. #11
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: iTrader-Settings - Abschaffung der erforderlichen Transaktions-URL?

    Ich würde sie nicht gänzlich abschaffen, sondern optional machen.
    Da wie schon im Startpost beschrieben einige die Tausch- oder Handelsaktionen nur per PN abschließen.
    Extra einen Thread erstellen nur um die URL "zu befriedigen" währe dann auch schwachsinnig...

  2. #12
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: iTrader-Settings - Abschaffung der erforderlichen Transaktions-URL?

    Quote Originally Posted by 3 words View Post
    Von mir aus könnten auch die Itrader komplett weg.
    Das ist halt meine Meinung. Ich brauch die nicht. Wäre gut // schön wenn inaktive User (im Tauschen) die Abstellen könnten. Das meine ich damit.
    Last edited by 3 words; 22.04.2011 at 00:00.

  3. #13
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: iTrader-Settings - Abschaffung der erforderlichen Transaktions-URL?

    Quote Originally Posted by 3 words View Post
    Das ist halt meine Meinung. Ich brauch die nicht. Wäre gut // schön wenn inaktive User (im Tauschen) die Abstellen könnten. Das meine ich damit.
    Wieso denn? Stört dich das? Vielleicht willst du ja irgendwann doch mal tauschen, dann ist er inaktiv. Viele unnötige Umstände.

    Zu der URL-Geschichte: Vielleicht wäre es sinnvoller, dass man sie freiwillig reinsetzen kann.
    Ganz raus muss es ja nicht..

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  4. #14
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: iTrader-Settings - Abschaffung der erforderlichen Transaktions-URL?

    Also ich hab noch nicht allzu viel Erfahrung damit gemacht (eher gesagt nur einmal), allerdings finde ich auch, dass es nicht umbedingt sein muss.
    Wäre eigentlihc ganz gut wenn es optional wäre. So können die die bewerten wollen bewerten, die die davon genervt sind es weglassen.
    Ich hatte bewertet und fand es jetzt nicht sonderlich schwer den Bereich wiederzufinden. Jedoch, so wie ich die andren Meinungen gelesen habe, wäre optional halt das beste.
    Da es aber nur "Ja, soll abgeschafft werden" und "Nein, es sollte alles beim alten bleiben" zur Auswahl steht, kann ich nicht abstimmen, da beides nicht meine eigene Meinung vertritt.

    Soweit von mir.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  5. #15
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default AW: iTrader-Settings - Abschaffung der erforderlichen Transaktions-URL?

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Also ich hab noch nicht allzu viel Erfahrung damit gemacht (eher gesagt nur einmal), allerdings finde ich auch, dass es nicht umbedingt sein muss.
    Wäre eigentlihc ganz gut wenn es optional wäre. So können die die bewerten wollen bewerten, die die davon genervt sind es weglassen.
    Ich hatte bewertet und fand es jetzt nicht sonderlich schwer den Bereich wiederzufinden. Jedoch, so wie ich die andren Meinungen gelesen habe, wäre optional halt das beste.
    Da es aber nur "Ja, soll abgeschafft werden" und "Nein, es sollte alles beim alten bleiben" zur Auswahl steht, kann ich nicht abstimmen, da beides nicht meine eigene Meinung vertritt.

    Soweit von mir.
    Das klingt so, als wolltest du die I-Trader ganz abschaffen, bzw. Optional machen. 1. Ist das nicht Thema der Diskussion und 2. sind sie nicht so unwichtig wie du denkst. Sie spiegeln die Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit der "Kartenhändler" hier wieder. Klar sind sie auch nicht 100% sicher, aber besser als gar kein Maßstab. Ich halte die I-Trader schon für wichtig, die URL-Angabe sollte aber, wie gesagt, optional werden.

  6. #16
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: iTrader-Settings - Abschaffung der erforderlichen Transaktions-URL?

    Aufgrund der entsprechenden Dominanz wurde die URL-Funktion deaktiviert.
    N/A

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. ITrader ?!
    By Kirstall-Fan in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 1
    Last Post: 29.05.2008, 19:02
  2. iTrader
    By Spyren in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 26.04.2008, 13:37
  3. Abschaffung des HDR Bereiches
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 28.02.2007, 20:33
  4. Abschaffung des HDR-Bereichs?
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 28.02.2007, 20:12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •