Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Das brandneue TCGs.de-Kolumnistenteam feiert seinen Einstand!

  1. #1
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Das brandneue TCGs.de-Kolumnistenteam feiert seinen Einstand!

    Nach langer Wartezeit ist es nun endlich soweit. Das brandneue Kolumnistenteam von TCGs.de wird euch ab Mai mit neuem Lesestoff versorgen.
    Ziel soll es sein, durch Card Ratings und Artikel die entsprechenden Bereiche zu beleben und miteinander über interessante Themen zu diskutieren.

    Im Folgenden nun eine Liste der derzeiten Kolumnisten von TCGs.de...

    Card Ratings:



    Artikel:



    Manager:



    Zu dem Team möchte ich noch eine Anmerkung machen:
    Zane_Truesdale ist von Mitte Mai bis Juli 2011 im Ausland und kann in dieser Zeit leider keine Artikel verfassen – bitte um Verständnis!
    Auch kann es vorkommen, dass Benutzer, die für den Artikel-Part zugeteilt wurden, mal ein Card Rating verfassen und umgekehrt.
    Des Weiteren bleiben Änderungen bezüglich der Besatzung des Teams vorbehalten, so können User entweder entlassen oder einberufen werden!

    Alle Kolumnisten sind an folgender bleistiftähnlichen Grafik in ihrem Benutzertitel zu erkennen:

    Folgenden Text habe ich mal frecherweise von Nic. übernommen, weil's einfach gut aussieht.



    Bereitet es dir Freude zu schreiben?

    Kennst du dich gut mit dem Thema Yu-Gi-Oh! aus?

    Hast du Interesse, dich mit interessanten Themen auseinanderzusetzen?

    Kannst du dich wortgewandt ausdrücken und bist der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig?


    Dann bewirb dich als TCGs.de-Kolumnist!


    Wir suchen engagierte User, die gerne Artikel, bzw. Card Ratings schreiben möchten, um den Card Rating- bzw. Artikel-Bereich florieren zu lassen.

    Dafür müsst ihr lediglich eine PN an Lloyd senden, in der Ihr erwähnt, warum wir gerade Euch als Kolumnisten einstellen sollten.
    Persönliche Referenzen sind notwendig; diese belaufen sich auf mindestens einen Probeartikel/ein Proberating, welches Ihr in der PN einfügen könnt, damit man sich ein besseres Bild über Eure Fähigkeiten machen kann.

    Zwar ist der Job eines Kolumnisten ehrenamtlich, jedoch ist es nicht ausgeschlossen, dass Euch die ein oder andere Überraschung erwarten könnte.

    Dass jetzt ein Kolumnistenteam am Start ist, ist natürlich kein Freibrief dafür, dass andere User keine Ratings oder Artikel verfassen sollen.
    Im Gegenteil: Überzeugt uns mit eurem Können und zeigt, was ihr drauf habt!
    In diesem Sinne freue ich mich auf gute Zusammenarbeit!

    Mit freundlichen Grüßen
    Lloyd
    N/A

  2. #2
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Das brandneue TCGs.de-Kolumnistenteam feiert seinen Einstand!

    Lustig.
    Wollt eigentlich wieder ein Rating schreiben, aber das lass ich jetzt.
    Last edited by Lucifer; 25.04.2011 at 19:17.

  3. #3
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Das brandneue TCGs.de-Kolumnistenteam feiert seinen Einstand!

    Hört sich gut an.
    Am meisten freue ich mich auf Turnierberichte.
    LG
    DC
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  4. #4
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Das brandneue TCGs.de-Kolumnistenteam feiert seinen Einstand!

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Lustig.
    Wollt eigentlich wieder ein Rating schreiben, aber das lass ich jetzt.
    Quote Originally Posted by DC View Post
    Hört sich gut an.
    Am meisten freue ich mich auf Turnierberichte.
    LG
    DC
    Wie eingangs erwähnt: Das soll kein Freibrief dafür sein, dass ihr euch auf die faule Haut legen könnt.

    Wenn ihr Lust habt, schreibt doch einfach was und überzeugt uns. Schämt euch nicht oder dergleichen, denn schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    N/A

  5. #5
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Das brandneue TCGs.de-Kolumnistenteam feiert seinen Einstand!

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Wie eingangs erwähnt: Das soll kein Freibrief dafür sein, dass ihr euch auf die faule Haut legen könnt.

    Wenn ihr Lust habt, schreibt doch einfach was und überzeugt uns. Schämt euch nicht oder dergleichen, denn schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Um dan das selbe Szenario wie beim letzten kollumnisten Team durch zu machen?
    Nee, danke.

  6. #6
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Das brandneue TCGs.de-Kolumnistenteam feiert seinen Einstand!

    Ich werde auch einmal einen Turnierbericht schreiben! Jawohl Ja!
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  7. #7
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Das brandneue TCGs.de-Kolumnistenteam feiert seinen Einstand!

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Um dan das selbe Szenario wie beim letzten kollumnisten Team durch zu machen?
    Nee, danke.
    Deine Entscheidung - ich zwinge niemanden.

    Quote Originally Posted by DC View Post
    Ich werde auch einmal einen Turnierbericht schreiben! Jawohl Ja!
    Genau.
    N/A

  8. #8
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Das brandneue TCGs.de-Kolumnistenteam feiert seinen Einstand!

    What about my copyright?

  9. #9
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Das brandneue TCGs.de-Kolumnistenteam feiert seinen Einstand!

    @Lucifer

    ich habe auch noch nie geschrieben und bin trotzdem drin, weil Lloyd anscheinend der ansicht ist, dass ich es kann.^^

    @topic

    ich wundere mich eben, warum ich so einen stift neben meinem namen habe und da fällt mir ein, dass Lloyd meinte, er macht heute abend die ankündigung. daher möchte ich einfach kundtun, dass ich das projekt wirklich gut finde(sonst würde ich ja auch nicht mitmachen^^).

  10. #10
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: Das brandneue TCGs.de-Kolumnistenteam feiert seinen Einstand!

    Dann möchte ich mal allen Mitschreibern viel Glück wünschen. Auf dass ihr mir nicht allzuviele Ideen für Artikel klaut. :P
    Last edited by Greenplant; 25.04.2011 at 21:46.
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Kolumnistenteam - Yoshi tritt zurück
    By Nic. in forum Ankündigungen
    Replies: 12
    Last Post: 27.09.2010, 13:49
  2. Replies: 16
    Last Post: 06.09.2010, 17:26
  3. Kolumnistenteam forenübergreifend eingerichtet
    By Nic. in forum Ankündigungen
    Replies: 7
    Last Post: 09.07.2010, 11:57
  4. Trauert oder Feiert - Darki ist Weg.
    By Sisyphos in forum Off Topic
    Replies: 34
    Last Post: 09.02.2007, 11:04

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •