Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 33

Thread: Euere Interessen

  1. #11
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Euere Interessen

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Unter dir würde ich sofort wieder anfangen

    Ich wollte gerade ähnliches über dich schreiben

  2. #12
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Euere Interessen

    Team haben wir, da genug Leute mit Erfahrung da sind. Lloyd, DL, X und Calypso vorerst mehr als genug.

    E/: Zum Thema in richtung Games...da jeder andere Interessen hat wird sich das wohl schwer klären klassen, aber wir können doch kleine Unterforen machen, die man ein- und ausblenden kann. So sieht jeder, dass was er sehen möchte. :-)
    Last edited by DesireDC1; 21.11.2012 at 19:27.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  3. #13
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Euere Interessen

    Immer noch Card Games.

    Ich bin mit Card Games und Chat Thread völlig zufrieden. ^^

  4. #14
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Euere Interessen

    Wohl hauptsächlich Videogames und Multimedia.
    N/A

  5. #15
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Euere Interessen

    Games und Mangaseiten. Und P.. whoops.

  6. #16
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Euere Interessen

    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post
    Und P.. whoops.

    Gabs doch schonmal, ich darf an HENTOON.de erinnern.

  7. #17
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Euere Interessen

    ähh.. hä? xD

  8. #18
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Euere Interessen

    Monster Hunter. ^^

  9. #19
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Euere Interessen

    Ich werf mal was allgemeines ein, grade weil ich es im Gespräch mit X gestern schon hatte. Mir ist mittlerweile eigentlich alles recht. Ein neues Forum mit veränderter/erweiterter Thematik? Gerne. Das Forum so wie es jetzt ist? Auch ok. Das Forum so, wie es bis vor zwei Tagen war? Hatte ebenso seinen Charme (). Garkein Forum mehr? Selbst damit kann ich leben. Ich erwarte nichts mehr und freue mich über alles. Vielleicht ist das Gleichgültigkeit, vielleicht bin ich auch einfach alt geworden. Aber von meiner Seite werden keine theatralischen Postings mehr kommen, weil irgendwas mit dem Forum nicht stimmen oder sich falsch entwickeln würde. Solange hier kein leerer, weißer Bildschirm erscheint, bleibe ich hier und nehme, was da ist.

  10. #20
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Euere Interessen

    Ich sehe es genauso wie Calypso. Solange die alten Leute zusammenbleiben und man hier fröhlich seine Kommentare zu allem möglichen, gesammelt in einem Thread abgeben kann, bin ich happy. :3

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 17
    Last Post: 04.08.2008, 10:49
  2. Was ist euere Lieblingskarte
    By Minato in forum Naruto
    Replies: 1
    Last Post: 23.04.2008, 20:32
  3. suche euere gute karten
    By dreihorndrache in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 20.12.2003, 15:18

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •