Page 12 of 12 FirstFirst ... 289101112
Results 111 to 120 of 120

Thread: Pokefan.de Turnier in München

  1. #111
    Ultra-Harakiri's Avatar
    Ultra-Harakiri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Friedenweiler
    Posts
    223

    Default

    Wieso eigentlich immer EU oder AMI ??
    Ich finde es sollte schon 2 Turniere geben das die die deutsche sammeln nicht benachteiligt sind aber wenn jemand 1 oder 2 AMI's im Deck hat müsste der doch schon bei dem AMI-Turnier mitmachen und wenn man sich drauf umstellt ´gehen die ganzen Strategien kaputt ! Also würde vorschlagen dass es ein Turnier gibt in dem man Starter Yugi + Kaiba und Booster Legend of blue eyes white Dragon + Metal Raiders + Spell Ruler (Magic Ruler) von Europa und Amerika und ein anderes in dem man alle Europäischen und Amerikanischen Karten benutzen darf
    Das fände ich fair !!
    SIGNATUR ??

  2. #112
    tristan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    2

    Default

    wannum welche urzeit gehts los

  3. #113
    whitepirate's Avatar
    whitepirate is offline Schatten
    Join Date
    10.2003
    Posts
    166

    Default

    Original geschrieben von tristan
    wannum welche urzeit gehts los
    soweit ich weiss, ist noch nichts sicher
    mfg

    ---

    greetz @: all users

  4. #114
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Der Termin steht bereits fest und bleibt unverändert: 06.12.2003

    Die Herausgabe aller anderen Infos, wie die Gewinne und ähnliches, könnt ihr am 11.11.2003 erwarten.

  5. #115
    jOEy-Card|Master's Avatar
    jOEy-Card|Master is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Fürstenfeldbruck
    Posts
    6

    Default

    so nur mal kurz ne frage wie ist es eigentlich mit den karten nur deutsche oder auch englische und japanische usw. wie sind die regeln von dem he

    P.S habe nicht alle seiten gelesen war mir zu viel SORRY an alle fals die frage schon war

    mfg jOEy-Card|Master

  6. #116
    Ultra-Harakiri's Avatar
    Ultra-Harakiri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Friedenweiler
    Posts
    223

    Default

    @ Joey Card|Master,
    wär mir auch zu viel !
    Also soweit ich weiß gibts jetzt 2 Turniere-->
    1 mit EU-Karten und 1 mit Ami-Karten, Jap-Karten+Fälschungen sind verboten
    SIGNATUR ??

  7. #117
    Sherman M4A3 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kammeltal
    Posts
    4

    Frage

    Hi,

    Ich wollte da mal fragen ab wieviel Jahren man da mitmachen darf ?

  8. #118
    Sherman M4A3 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kammeltal
    Posts
    4

    Default

    SORRY
    Ich hätte da noch ne frage. Ich mit einem freund der die ganze EXODIA hat davon sind 2 Karten ENGLISCH, darf er sie trotzdem mitmachen, oder was soll er machen ??????
    Last edited by Sherman M4A3; 11.11.2003 at 19:51.

  9. #119
    Janstyle's Avatar
    Janstyle is offline *Blitzball-Gott*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    171

    Default

    Also das Turnier ist ohne Altersbeschränkung.
    Solang die Karten europäisch (also wirklich Englisch und nicht Amerikanisch) sind kann er normal auch mitmachen.
    (Denn ich glaub nicht das im Ami-Karten Turnier dann deutsche Karten zugelassen werden oder ?!?!)

    Ps.: @nomic
    wo sind denn nun Infos zum Turnier ? Ich hab bisher noch keine entdeckt.
    *Yuna´s private Bodyguard*

  10. #120
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Es wurden nun offizielle Infos zum ersten Pokefan.de Turnier veröffentlicht. Bitte schaut in diesen Thread:

    http://pokefan.topanime.de/forum/sho...&threadid=3191

Page 12 of 12 FirstFirst ... 289101112

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •