Page 2 of 12 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 120

Thread: Pokefan.de Turnier in München

  1. #11
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    Original geschrieben von nomic
    Selbstverständlich am 06.12.2003! Hatte mich leider im Newseintrag vertippt Ist nun aber wieder korrigiert.
    Jo wie gesagt fehler sind menschlich^^
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  2. #12
    Prophet's Avatar
    Prophet is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Korschenbroich
    Posts
    50

    Default

    Ich versteh nich ganz, wie das gemeint sein soll, das es ein Turnier mit Amerikanischen und mit Deutschen Karten gibt.
    Sollen die beiden Turniere parallel laufen, oder was?

    Und das das Turnier in München stattfinden, finde ich nich so doll.
    Da bestimmt auch Leute, ausm Norden Deutschlands kommen wollen, is das sehr schlecht, ich fände es ja besser, wenn man einen etwas zentraleren Ort gewählt hätte. Denn ich nehme nicht gerne eine Fahrtzeit von ca 5 Stunden in Kauf, wenn ich dann maybe nichma die erste Runde übersteh...
    Secret Rares:
    Yata - Garasu
    Jinzo
    Chaos Emperor Dragon
    Magic Cylinder
    Harpien Flederwusch
    Unheilverkündende Schlange

    Ultra Rares:
    Mirror Force
    Starker Wachposten
    Reflect Bounder
    Blauäugiger w. Drache (LOB)
    Chaos Command Magician
    Dark Ruler Ha Des
    Herbeigerufener Totenkopf
    Horn des Himmels
    Gaia - Zorniger Ritter

  3. #13
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    Original geschrieben von Prophet
    Ich versteh nich ganz, wie das gemeint sein soll, das es ein Turnier mit Amerikanischen und mit Deutschen Karten gibt.
    Sollen die beiden Turniere parallel laufen, oder was?

    Und das das Turnier in München stattfinden, finde ich nich so doll.
    Da bestimmt auch Leute, ausm Norden Deutschlands kommen wollen, is das sehr schlecht, ich fände es ja besser, wenn man einen etwas zentraleren Ort gewählt hätte. Denn ich nehme nicht gerne eine Fahrtzeit von ca 5 Stunden in Kauf, wenn ich dann maybe nichma die erste Runde übersteh...
    Oech emnsch es ist ganz einfach man kann es nunmal nicht jedem recht machen!musste eben warten bis bei dir n großes tunier ist!
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  4. #14
    Barrel Dragon's Avatar
    Barrel Dragon is offline Pistolendrache
    Join Date
    09.2003
    Location
    Leverkusen
    Posts
    439

    Default

    Hm, 6.12.2003, sind da irgendwie Ferien oder so? Denn ich gehe, wie viele andere bestimmt auch, zur Schule, und ich glaub net das die mich fürn Karten-Turnier weg lassen

    Wenn da keine Ferien sind wird es sicherlich spärlicher ausfallen als erwartet da viele auch aus anderen Teilen Deutschlands kommen, und ich denke , da man die Fahrtzeit mit einrechnen muss, wird es 1-2 Tage dauern bis es zu Ende ist.

    Name = Hä?
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

    Halt den Bommel steif, kupo!

  5. #15
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    6.12 ist Nikolaus!Und das ist dieses Jahr an einem Samstag!Und soviel ich bisher verstanden habe geht das Tunier leider nur einen Tag lang also nur am 6.12 deshalb überlege ich auch langsam ob es sich großartig lohnt zu kommen!^^aber ich denke schon!wenn es da stände gibt wo man billig booster oder display´s holen kann sicherlich!^^
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  6. #16
    Barrel Dragon's Avatar
    Barrel Dragon is offline Pistolendrache
    Join Date
    09.2003
    Location
    Leverkusen
    Posts
    439

    Default

    Hm, nur einen Tag? Ich brauch sicherlich 6 Stunden für die Fahrt, inklusive Rückfahrt wäre der Tag dann schon gelaufen ^^

    Hm, wenn das Turnier 2 Tage lang gehen würde, wäre ich sicherlich dabei..

    Name = Hä?
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

    Halt den Bommel steif, kupo!

  7. #17
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    Also ich habe zwar kurz davor Klausuren, aber vielleicht könnte ich dann an diesem Samstag kommen, da auch eine Bekannte von mir in München wohnt. Deshalb könnte ich mich schon am Freitag auf den Weg machen! Ich hoffe meine Tante weiß, wo sich das da genau befindet
    Last edited by Yami-Bakura; 23.10.2003 at 10:05.
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  8. #18
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    ick könnte mit 1-2 freunden kommen, ich müsste halt wissen wie das mit der zeit ist das ich dann nach zugfahrten gucken kann.
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  9. #19
    Cobra is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    23

    Default

    hi,

    hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ab wieviel jahren ist das ? ^^

  10. #20
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Original geschrieben von Cobra
    hi,

    hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ab wieviel jahren ist das ? ^^
    Es gibt keine Altersbeschränkung

    Original geschrieben von DarkDragon
    ick könnte mit 1-2 freunden kommen, ich müsste halt wissen wie das mit der zeit ist das ich dann nach zugfahrten gucken kann.
    Ich schätze mal, dass wir ca. um 14 oder 14:30 Uhr anfangen.

Page 2 of 12 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •