Page 3 of 12 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 120

Thread: Pokefan.de Turnier in München

  1. #21
    Akinoa's Avatar
    Akinoa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    München
    Posts
    69

    Default

    aha.... ich mache vielleicht mit.... wenn du mir sagst wie das mit den Amerikanischen und Deutschen Karten gemeint ist...
    Was ist wenn ich mal ausversehen amerikanische LOB oder Metal Raiders gezogen hab, darf ich dann dann auch net hernehmen oder wie... wär ja shit... ._." Erklär ma schlaui
    Say nothing!
    I'm the only one!

  2. #22
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Es wird zwei parallel verlaufende Turniere Geben. In dem ersten werden nur europäische Karten erlaubt sein. In dem anderen nur amerikanische. Solltest man amerikanische Karten in seinem europäischen/deutschen Deck verwenden, dann wird man disqualifiziert.

  3. #23
    Akinoa's Avatar
    Akinoa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    München
    Posts
    69

    Default

    na super... dann kann ich mein Deck ja gleich wegwerfen.... und im amerikanischen nur amerikanische oder wie.... ._.
    Say nothing!
    I'm the only one!

  4. #24
    blindman's Avatar
    blindman is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kempten
    Posts
    733

    Default

    es ist noch nicht hundert prozentig sicher ob ich komme. aber fast sicher komme ich mit einem freund. muss man sich unbedingt vorher anmelden?

  5. #25
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    heißt das dass das deck europäusche karten haben darf, wie erkenn ich die englishe karten das sie nicht us sondern eu sind?
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  6. #26
    DarkNaruto's Avatar
    DarkNaruto is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Balzers Lichtenstein
    Posts
    54

    Default

    wann ist es denn (Uhrzeit) und wiviel kostet es

  7. #27
    Barrel Dragon's Avatar
    Barrel Dragon is offline Pistolendrache
    Join Date
    09.2003
    Location
    Leverkusen
    Posts
    439

    Default

    Hm, also einmal amerikanisch und einmal europäisch find ich ehrlich gesagt net so dolle, dann kann man ja nur Kaiba Starter,Yugi Starter, LOB, MRD und Spell Ruler benutzen, oder gibt es in anderen europäischen Ländern schon mehr als die?

    Name = Hä?
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

    Halt den Bommel steif, kupo!

  8. #28
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    Original geschrieben von Barrel Dragon
    Hm, also einmal amerikanisch und einmal europäisch find ich ehrlich gesagt net so dolle, dann kann man ja nur Kaiba Starter,Yugi Starter, LOB, MRD und Spell Ruler benutzen, oder gibt es in anderen europäischen Ländern schon mehr als die?
    gibt s zwar net ist aber tausend mal besser so wenn einer deutsche mit ami karen benutzt hatt der der nur deutsche benutzt ja wohl null chancen!!in den usa gebbet es viel mehr booster!und die die es JETZT in Deutschland gibt reichen eigentlich fast um ein recht gutes deck zusammenzustellen gut ist zwar nix gegen ami karten aber trotzdem recht gut!Meiner meinung nach von daher besser!
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  9. #29
    Hakuryu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel
    Posts
    15

    Default

    Original geschrieben von nomic
    Ich schätze mal, dass wir ca. um 14 oder 14:30 Uhr anfangen.
    Sorry, aber wollt ihr noch um 21.00 Uhr am Spielen sein? Für ein gescheites Turnier mit 5-6 Runden Swiss + Top XX solltet ihr euch schon morgens warme Gedanken machen. Wenn ihr 5 oder 6 Runden Best of Three spielt, solltet ihr mindestens 40min einkalkulieren (30min mindestens Spielzeit, 10min wegen Deckcheck, Sudden Death, etc - und neue Pairings ausdrucken inklusive Table Seatings finden). Solltet ihr allerdings nur so an die 20 Spieler erwarten, geht die Zeiteinteilung mit 14.00 Uhr sicher noch ok, weil es dann nur noch Top 4 bedarft.

    Ich bin sehr auf die Organisation gespannt und werde sicher als Zuschauer dabei sein.

    Hakuryu

    /edit: Ich lese gerade "zwei Turniere parallel". Wie viele Judges habt ihr denn eingestellt?
    Last edited by Hakuryu; 24.10.2003 at 11:10.

  10. #30
    DarkNaruto's Avatar
    DarkNaruto is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Balzers Lichtenstein
    Posts
    54

    Default

    also das mit 14 uhr start ist gut denn sonst müsste ich schon am morgen um 8 oder so los oder sogar noch früher und darum geht das so gut

Page 3 of 12 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •