Page 1 of 12 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 120

Thread: Pokefan.de Turnier in München

  1. #1
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Ausrufezeichen Pokefan.de Turnier in München

    Hallo,

    es gibt neue Informationen zum Pokefan.de Turnier in München. Wir werden das Turnier zusammen mit dem FUNtainment veranstalten. Die Preise sind noch nicht genau bestimmt worden, aber auf jeden Fall wird es Displays geben. Wahrscheinlich wird es zwei seperate Turniere mit europäischen und amerikanischen Karten geben.

    Vorraussichtlicher Termin: 06.12.2003

    Bitte schickt uns eine Email an [email protected], ob ihr teilnehmen werdet.

    Email-Beispiel:

    Betreff: Pokefan.de Yu-Gi-Oh! Turnier München

    Hallo nomic,

    ich bin daran interessiert, beim Pokefan.de Yu-Gi-Oh! Turnier in München am 06.12.2003 teilzunehmen. Es kommen auch noch drei Freunde mit.

    Bis bald,
    Ben
    Das Turnier wird in der Sabelschule (Schwanthalerstr. 51, 80336 München; nähe Hauptbahnhof) veranstaltet. Wegbeschreibung:

    Man verlässt den Hauptbahnhof zum Südausgang und geht weiter bis zur Kreuzung Bayerstraße/Goethestraße. Nun geht man weiter geradeaus nach Süden in die Goethestraße und trifft nach ca. 150m auf eine weitere Kreuzung. Dort biegt man dann nach rechts in die Schwanthalerstraße ein. Ungefähr 30m weiter findet ihr auf der linken Seite die Sabelschule.
    Ich würde mich über euer Erscheinen sehr freuen!

  2. #2
    Benji Gast

    Default

    is 6.12 nich kindertag?

  3. #3
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    und wie sieht es mit schlafmöglichkeiten aus?^^
    kommen schließlich nicht alle aus münchen^^

    Jo der Nikolaus kommt da!^^
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  4. #4
    Dark Flare Knight's Avatar
    Dark Flare Knight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    326

    Default

    Hm, ich würde ja gerne kommen, aber das ist dann leider doch zu weit weg...

  5. #5
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    mist,da kann ich dan 80% nich kommen,der ganze dezember is bei mir stress pur


    mfg
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  6. #6
    Smasher is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Wilhelmshaven
    Posts
    68

    Default

    Ich kann da auch nicht komm von ganz anderem ende aus whv aus Wilhelmshaven.
    Könnt ihr kein Turnier in Schortens oder Oldeburg machen=

  7. #7
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    kalr doch in deinem haus
    man ich bin ja kein Mod aber in diesem Thread guckt man rein liest die infos überlegt sich ob man kommt wenn ja schreibt man an das anmeldeformular!Fertich
    wenn man sich nicht ganz schlüssig ist dann fragt man eben nach worüber man nicht bescheid weiss e aber wissen muss und wenn man ne antwort bekommt und sich entschieden hatt schreibt man auch an das anmeldeformular!es sind jetzt schon 3 Threads wegen dem Tunier eröffnet worden und in allen ist fast nur spam meiner meinung nach!also screibt hier nur rin ob ihr kommt meldet euch an oder fargt ws ihr wissen wollt aber spammt nicht auch noch diesen Thread zu könntete ihr das nicht da und da machen es ist in MÜNCHEN steht auch im THREAD!!da der veranstalter bzw die veranstalter eben aus Müpnchen kommen können die schlecht n Tunier in Kiel oder sonst wo machen!also lasst doch bitte das dumme gespame regt mich zumindestens langsam auf da man auch sonst die übersicht verliert!hoffe ich bin jetzt niemanden zu anhe getreten oder derartiges aber sooo sehe ich es nunmal und viela andere sicherlich auch!Und wehe es kommt einer uns sagt spiel dich nicht auf oder derartiges ich sage meine meinung!!zu EUCH SPAMMERN!und damit ihr zufrieden seit wenn ich sehe das wirklich keiner spammt nehme ich diesen Post wieder raus!
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  8. #8
    Benji Gast

    Default

    ich komm wohl auch nich da ich da keine ferien hab un ich müsste mit zug anreisen was viel zu teuer wäre.

  9. #9
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    wann findet denn das tunier nun statt am 6.12(was für alle besser wäre)oder am 8.12(was nur für münchner gut wäre)??????
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  10. #10
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Selbstverständlich am 06.12.2003! Hatte mich leider im Newseintrag vertippt Ist nun aber wieder korrigiert.

Page 1 of 12 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •