Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 27 of 27

Thread: Avatar- und Signaturgröße verringert

  1. #21
    Masqurin's Avatar
    Masqurin is offline Elder source of wisdom
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    145

    Default

    Da gibt es nur ein Problem, Dani. Die Internetgesellschaft nimmt nur alles was Kostenlos ist. Warum ist wohl sonst die große DotCom Geschichte den Bach runtergegangen. Genau, weil kaum jemand für etwas bezahlen will außer es gibt etwas wirklich exklusives dafür. Dazu sind hier viele jüngere Menschen und ich glaube kaum das die ein Konto bei einer Bank haben um etwas zu überweisen. Ich will ja die Idee ja nicht schlecht schreiben doch normalerweise funktioniert sowas nicht mehr.


    In diesem Sinne
    - Masqurin
    Die Zeit heilt alle Wunden, wenn man bis dahin nicht verblutet. - Masqurin

  2. #22
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Original geschrieben von Masqurin
    *thema ausgrab und abstaub*

    Mir fällt auf das die Signatur zwar in der länge gekürzt wird aber nicht in der breite (wie oben vermerkt). Soll heißen das man einen Scrollbalken bekommt bei den überbreiten Bildern (sind auch nicht wenige wie ich gerade mitbekommen habe). Soll heißen das max-width fehlt.
    Wir werden nach dem Update auf vBulletin 3 die Sache mit den Signaturen nochmal überarbeiten. Bitte bis dahin um Geduld.

    Original geschrieben von Masqurin
    Dazu, der "Google" Benutzer ist auch zu breit. Natürlich verstehe ich das Werbung sein muss (darum geht es ja auch nicht) doch könnte man die Autoreninfo von Google weglassen schon würde es auch bei meiner Auflösung klappen (also ein td weg). Nur so ein Gedanke.
    Dies ist leider technisch nicht möglich, da wir nur einen Code von Google integrieren, der die jeweilige Tabelle generiert. Dieser Code darf auch nicht verändert werden.

  3. #23
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    meine banner geht nicht hat das was mit der neuien ava grösse zu tun?

    EDIT:

    jetzt geht es wieder!

  4. #24
    Dark Majesty's Avatar
    Dark Majesty is offline Master of Duel
    Join Date
    10.2003
    Location
    DuelCity
    Posts
    455

    Default

    argh ist die ava größe wieder auf 100x100 gesetzt?
    oda teusch ich mich?

  5. #25
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Ja

  6. #26
    Dark X's Avatar
    Dark X is offline The Master of Sorceress´
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kaarst in der Nähe von Düsseldorf
    Posts
    873

    Default

    ISt das denn nicht wieder zu teuer?? weil du hattest ´gesagt das das alles zu teuer wird(verstehe ich ) aber warum vergrößerst du die ava größe wieder ?80-90 reicht doch völlig.
    UNd ich dachte durch die werbung machst du alles wieder fit und verdienst dadutrch noch weil sonst ve4rstehe ich überhaupt nciht warum du das forum online lässt,wenn du 150€ im monat noch zahlen musst.


    Greetz Dark X


    @Myxen Das Ding find ich cool^^
    Ich werde meine Sig ncohmal verkleinern(wenn ich sie neu gemacht habe^^)

    ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!!!!!!

  7. #27
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Avatar- und Signaturgröße verringert

    Und wie ist es mit meine rgeht die so?

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •