Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 46

Thread: Neue Werbepartner

  1. #31
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Original geschrieben von Ultradrachenfan
    etcg mach Werbung für tcgs und tcgs macht Werbung für etcg...
    @ Hakuryu

    Was hälst du von der Idee???^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #32
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default

    also ich finde solange es tcgs.de hilft is es gut denn ich glaube wir wollen alle das diese seite weiterbesteht

  3. #33
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    kaum bin ich weg passiert sowas! ^^

    so wie ich das verstanden hab muss man den dialer von hentoon loaden damit du/tcgs.de geld bekommt!

    und wie ist das mit dem iq test?
    wie bekommst du da geld?

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  4. #34
    Hakuryu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel
    Posts
    15

    Default

    @ Ultradrachenfan,
    halte nichts von der Idee. eTCG linkt nur mit Sponsoring-Vertrag, wie man auf der Startseite lesen kann. Partnerschaften rentieren sich nicht mehr. Abgesehen davon ist das Angebot der Seiten fast identisch + Feindseeligkeit der User = Keine guten Voraussetzungen.

    Hakuryu

  5. #35
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Ich find es schade das so viele User sic angiften...

    Nun ja, topic:

    Aber sind die meisten net zu jung für Henatais (mit 13...na ja...)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #36
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    es kann ja auch sein das ein neuer junger user bei tcgs ganz fröhlich überall reinguckt und dann das lustig blinzelnde mädchen anklickt!
    dann klickt der weiter und hat nen dialer ohne zu wissen was das ist!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  7. #37
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default

    Mal ehrlich: ich versteh absolut nich, warum sich manche hier so tieisch über den banner aufregen.
    Ich hab ihn zur Kenntniss genommen und gut war's. Bin erst durch dieses Topic hier auf die Diskussion gestoßen.
    Da ich eigentlich grundsätzlich nich auf irgendwelche "dahergelaufenenen" Werbebanner klicke, is es mir relativ egal für was da oben geworben wird. und der banner is ja wirklich noch harmlos... ich hab da schon schlimmeres gesehn.

    Naja und die frage des alters... hier sind über 90% männliche User und die meisten sind minderjährig. ich will nich wissen wieviele davon soweiso (schon ohne den neuen banner) untereinander hentais austauschen. man muss nur mal ein blick in den "smalltalk" werfen, danach kann man sich das ungefähr denken (unser fleißiger smalltalk-mod müsste das ja auch alles mitbekommen)

    Nomic wird schon wissen, was er da tut. Jedenfalls schlag ich mich auf seine Seite *schleim* Ich hätte nämlich auch keine Lust monatlich (?) 150€ für n Forum abzudrücken in dem sich n Haufen user über das aufregen, was ich da tu.
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  8. #38
    Trunks2003's Avatar
    Trunks2003 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    1,252

    Default

    Irgendwie ist dieser Hentai-Banner-Schund weg und deshalb: DANKE

  9. #39
    0815-Ich is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    10

    Default

    @nomic: mach nicht hentai-seiten als werbepartner, das bringt nix.

    ich bin selber son hentai-maniac, würde aber für hentai "niemals" bezahlen, es gibt genug seiten die kostenlos anbieten.
    keiner würde den dialer runterladen und es würde für dich nichts dabei rausspringen. so läuft es schon bei vielen seiten die auf dialer angewiesen sind.

    auserdem zieht ein hentai-banner das forum nur noch runter,...
    alle werden sich dann was denken,...


    ps: schon das draufklicken auf die hentai seite ladet automatisch nen dialer rauf,... also vorsicht!

  10. #40
    Junior Yugi's Avatar
    Junior Yugi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Schwarzenfels
    Posts
    128

    Default

    Ich bin noch zu jung um draufzugehen...ich finde es schade das ihr sowas macht!!!
    Kommt in die I.A.D.!

    Hier klicken!


    Das dürfte nicht verboten sein,falls doch sorry!!!

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •