Page 4 of 9 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 86

Thread: TCGs.de Forum Regeln

  1. #31
    -tyrant-'s Avatar
    -tyrant- is offline <0_0>
    Join Date
    10.2003
    Location
    irgendwo in Österreich
    Posts
    69

    Default

    ich finde dass di regeln sehr gut sind & ich hoffe dass sich jeder daran hält ^^
    letzte Akualisierung 31.08.06

    ___ _ _ ____ ____ __ _ ___
    | Y |--< |--| | \| |


  2. #32
    Sido's Avatar
    Sido is offline *Dark Paladin*
    Join Date
    03.2004
    Location
    Bad Tölz
    Posts
    43

    Default

    Original geschrieben von mw
    Alles braucht seine Zeit Anfangs funktionierte das Forum noch ohne Regeln ganz gut, nun sehe ich aber, dass wir unbedingt Regeln brauchen. Also sind sie nun da
    Das wird nich viel ändern, oder kannst du mir versichern das jeder die Regeln einhält?


    Battle Zone (erst ab 15)

    Grüße an: Spirit Hunter-Sheep13-Marek Ishtar-Rijako-Dark Paladin-Ultra-Harakiri und alle aus'm Chat

  3. #33
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    das ändert SEHR VIEL!!!

    1. User die sich an Reglen halten wollen, bis dahin jedoch die Umgangsformen in einem Forum nicht kannten werden Informiert und können sich entsprechend verhalten.

    2. Wenn ein Regelwerk exisitert können die Moderatoren User, die sich nicht an die Regeln halten auf dessen Grundlage verwarnen - da gibt es dann kein wischi-waschi mehr.



  4. #34
    Sido's Avatar
    Sido is offline *Dark Paladin*
    Join Date
    03.2004
    Location
    Bad Tölz
    Posts
    43

    Default

    Du verstehst es wohl nich...früher war das genauso, das mit dem informieren ist zwar richtig aber keiner der hier rein kommt um Stress zu machen wird sich die Regeln durchlesen und gleich danach brav wie ein Lämmchen sein, ich will damit sagen das es den (Radau-Usern) ziemlich egal ist ob es Regeln gibt oder nich. Außerdem werden die User auch ohne Regeln verwarnt.

    Beispiel:

    Einer macht Radau und beleidigt alle und spammt was das zeug hält, dann kommt ein Mod und sagt, befolge die Regeln!! Glaubst du echt der macht das?

    Is ja egal, informativ ist es auf jeden Fall


    Battle Zone (erst ab 15)

    Grüße an: Spirit Hunter-Sheep13-Marek Ishtar-Rijako-Dark Paladin-Ultra-Harakiri und alle aus'm Chat

  5. #35
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    ich verstehe sehr wohl... Es spielt jedoch keine Rolle, ob die Spezialgruppe "Raudau-User" die Regeln ließt oder nicht.

    Außerdem werden die User auch ohne Regeln verwarnt.
    und dann beschweren sie sich: "Warum denn, es hat mir ja niemand gesagt das ich nicht....."

    ...vielleicht muss man dazu aber schon etwas mehr Lebenserfahrung haben (KEINE Beleidigung)



  6. #36
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: TCGs.de Forum Regeln

    öhm werden die regeln auch geupdated?

  7. #37
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default AW: TCGs.de Forum Regeln

    warum sollten sie?



  8. #38
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: TCGs.de Forum Regeln

    zB 100*100 AVAS
    UND/oder Das ARCADE VERHALTEN

  9. #39
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: TCGs.de Forum Regeln

    OK, es gibt ein Update ... insbesondere was die Werbung betrifft!

    @Darkangel: Was gibt's denn zum "Arcade-Verhalten" zu sagen?

  10. #40
    doomgiver Gast

    Default AW: TCGs.de Forum Regeln

    Zählt als Werbung wenn ich bloß von deinem anderen Forum spreche? Im Zusammenhang von zB auf www.xyz.net stand dies und jenes...

    Und (für mich persönlich zwar uninteressant, wird aber sicher gefragt) gilt das Verbot auch für Werbung von Foren von User (also so kleine 10 User -TCGs-Foren) in der Sig.?

Page 4 of 9 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •