Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 41 to 50 of 53

Thread: Großes Turnier in München

  1. #41
    eroljas's Avatar
    eroljas is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    München
    Posts
    11

    Lächeln Turnier in München

    Ein Turnier in München wäre einfach genial da ich in münchen wohne und sehr viele leute kenne die sofort an diesem turnier mitmachen würden. Mich persönlich würde es sehr freuen da ich schon lange auf ein turnier in münchen warte.

    Wenn du dier sorgen machst das nicht soviele kommen kann ich dih beruhigen es gibt in münchen genügen duelannten die nur drauf warten das es zu einem turnier kommt. Ich würde euch bitten falls es würklich zu einem turnier kommen würde mir bescheid zu sagen damit ich dieses auch weitererzählen kann.

    Wann?
    Wo?
    Welche Karten sind erlaubt?
    Alter?
    Startgeld?
    etc...
    Last edited by eroljas; 21.10.2003 at 16:33.

  2. #42
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    kmm einfach immer hierher und lies was sich soo tut!
    das einzigste was ich schade finde ist das die veranstalter hier kaum was reinschreiben!
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  3. #43
    Benji Gast

    Default

    ich will ja niemanden ausschliessen aber ich denke auch das man ne altersgrenze einführen sollte. ich brauch da keine 10 jährigen stepkes die durch die halle turnen un prahlen das se n BEWD haben(ICH BIN KEIN BEWD HASSER )

  4. #44
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Weiss einer ob irgenwann auch mal ein Tunier mehr in der Mitte Deutschlands stat findet?(In der nähe Sachsen-Anhalts.)

  5. #45
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    Original geschrieben von Benji
    ich will ja niemanden ausschliessen aber ich denke auch das man ne altersgrenze einführen sollte. ich brauch da keine 10 jährigen stepkes die durch die halle turnen un prahlen das se n BEWD haben(ICH BIN KEIN BEWD HASSER )
    mir wäre das egal solange sie sich benehmen!wenn nicht Tunier ausschuß!oder sowas!aber ich denke sowieso das wenn kloeine teppichratten kommen dann nur aus münchen!und umgebung und ob das eltern erlauben usw!also glaube ich das eher etwas ältere kommen!
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  6. #46
    yugi master 001 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    4

    Default

    ich würde auch gern komen viele meiner freunde kommen auch mit.müßte wissen wann das ist.wäre toll wenn es jetzt in den ferien ist.wo ist es den und muss man was zahlen?

  7. #47
    yugi master 001 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    4

    Default turnier

    würde auch gern mit meinen freunde kommen wo und wann ist das.muss man was zahlen?

  8. #48
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    ohh mensch in MUNICH MÜNCHEN!!!!!lesen und verstehen!und hier sollen nur leute reinschreiben das sie intersse haben!
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  9. #49
    Drachenmeisterin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    erfurt
    Posts
    6

    Default

    wenn ich könnte würde ich mit machen
    aber ich wohne zu weit weg
    leider

  10. #50
    Bigboss's Avatar
    Bigboss is offline The King of Robot Arena 2
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin - Mitte
    Posts
    503

    Default

    So, ich hab mal heute den Besitzer meines Stammkiosks vom Tunier erzählt, und er und seine der Kumpel wollen auch mitkommen (der ist 23 und yu-gi-oh Fan (mehr Raritäten-Sammler ))
    Is schön das jetzt alles wiede da is...naja^^


    Mitglied im Soldatclan Milites invicti, [MI]Bigboss

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •