Page 3 of 19 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 21 to 30 of 190

Thread: Pokefan.de Turnier #1

  1. #21
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Original geschrieben von Wheeler
    Nomic:
    Poste doch mal ein Foto von dir rein, damit wir wissen wen wir auf dem Turnier ansprechen müssen .
    Keine Sorge, ihr werdet mich schon früh genug erkennen, da ich ein T-Shirt mit meinem Namen tragen werde. Bald werden ihr euch per Onlinebestellung übrigens auch eins für ca. 15€ bestellen können.

    Wer mich sehen will der muss schon selber kommen

  2. #22
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    hmm, wie sehen die t-shirts denn so aus?!? farben usw. mein ich...

  3. #23
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Original geschrieben von lustersoldier
    hmm, wie sehen die t-shirts denn so aus?!? farben usw. mein ich...
    Die T-Shirts werden in dem Stil zu haben sein, den du in meinen eBay-Auktionen auffindest bzw. den du auf meiner Visitenkarte sehen kannst: http://topanime.de/Graphic1.jpg

    Aber keine Sorge, ihr werden schon noch früh genug erfahren, wie sie genau aussehen

  4. #24
    Falkon is offline The one and only
    Join Date
    11.2003
    Posts
    389

    Default

    Scheiße das angebot is zwar verlockend aber der Weg zu weit und mien deck warschienlich zu schlächt !!!!!!-.-

  5. #25
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Original geschrieben von Falkon
    Scheiße das angebot is zwar verlockend aber der Weg zu weit und mien deck warschienlich zu schlächt !!!!!!-.-
    Auch wenn du nicht gleich in die Top10 kommst, lohnt es sich auf jeden Fall da zu sein. Schließlich hast du die Möglichkeit, mit sehr vielen Yu-Gi-Oh! Spielern Karten zu tauschen und somit dein Deck weiter zu verbessern. Wenn du früher da bist, dann kannst du das auch noch vor dem Turnier machen

    Vielleicht gehen wir dann nach dem Turnier sogar zusammen ins Kino, wenn sich genug Leute finden die mitkommen

  6. #26
    x-ecutioner is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Moe' Bar
    Posts
    20

    Default

    ich hab ein rein dt. deck
    ich und ein paar freunde(auch dt.) hatten vor mitzumachen
    da das turnier praktisch im us format ist komm ich aber doch nicht!

  7. #27
    Herr Der Drache is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Kufstein
    Posts
    105

    Default

    werd auch schaun das ich kommen kann wird aber schwirig werden komme auch aus österreich und allein ist das auch scheiße nach münchen zu fahren aber wenn alles gut leuft kommen noch freunde mit

    mfg Herr Der Drache

  8. #28
    raVen's Avatar
    raVen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    46

    Default

    kriegen auch Verlierer preise ?
    Zahme Vögel singen von der Freiheit, Wilde Vögel fliegen....

    Wer sich nicht bewegt, der spührt auch seine Fessel nicht ...

    and so is it written!!!

    Quote the Cards nevermore

    Apprentice Opfer: Start a Riot, kleiner Droid, Megastar
    ...............R.I.P guys...........

  9. #29
    Wheeler's Avatar
    Wheeler is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    276

    Default

    @Nomic
    Veranstalte doch mal ein Turnier am Bodensee! Dann bin ich sicher dabei! Ich würde dann auch sicher bei den Vorbereitungen helfen! Am besten wäre es doch nächstes Jahr im Sommer, oder?
    I'm a YVD Duellant
    Win: 2 Drws: 1 Loses: 3

    SHC-CLAN!!!

  10. #30
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    @raven ich glaub das wär nicht zu finanzieren

Page 3 of 19 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •