Page 5 of 19 FirstFirst 12345678915 ... LastLast
Results 41 to 50 of 190

Thread: Pokefan.de Turnier #1

  1. #41
    Spider-Man's Avatar
    Spider-Man is offline Ich bin 'ne Spinne
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz, Aargau
    Posts
    523

    Default

    @Kugelfang: meinst du mich?
    Special Greets:
    Sk8ter/Hülser




    Alle meine Gedanke drehen sich um dich,
    wie ich gelebt habe, ist nicht mehr wichtig für mich.
    Ich habe schon Sehnsucht wenn ich erwache, und sie wird immer stärker,
    bis tief in die Nacht.
    Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt,
    aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.

  2. #42
    Kugelfang Gast

    Default

    ich meine Banji aka Marcel Keck
    TAUSCHT NIE MIT LEUTEN AUS MÖNCHENGLADBACH!!!

  3. #43
    Benji Gast

    Default

    kugelfang ICH BIN NICH DIESER TYP aus mönchengladbach. wann rafft ihr es denn? mich ham schon an die 5 leude angemault das ich n scheiss betrüger bin. haltet doch bloss das maul. ich komm nich weil ich lieber zum turnier nach reutlingen fahr is 10mal besser!

  4. #44
    Kugelfang Gast

    Default

    wers glaubt Keck

  5. #45
    Benji Gast

    Default

    kann genauso sagen das de n scheiss lügner bist als de behaupet hast bei der deutsch meisterschaft 5. geworden zu sein. ihr merkt ja nichma wie dumm ihr seid! nur weil ich unglücklicher weise den gleichen namen hab wie ein andrer werd ich hier zum betrüger abgestempelt. ich kanns echt nich mehr hörn. an alle kiddies last die dummen unterstellungen!

  6. #46
    Kugelfang Gast

    Default

    wers glaubt kecksen

  7. #47
    Benji Gast

    Default

    man ey wieso kann man mich denn nich in ruhe lassen. ich will ja ma nen trifftigen beweis haben warum ich der sein sollte.

    @nomic kannste ma bidde so ne leude sperren die mich hier immer meinen zu verdächtigen, ich halst echt net mehr aus.

  8. #48
    Kugelfang Gast

    Default

    hey ich behaupte keinen Scheiß,die IP Sperre war ja positiv,also labber nicht!

  9. #49
    Benji Gast

    Default

    wenn de willst schreib ich was ins etcg forum mit dem namen benji. wirst sehen das es funzt.

  10. #50
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    Original geschrieben von Kugelfang
    ja du betrügst lieber Leute um Karten
    Hey Kugelfang!!! Beschimpfe hier nicht unschuldige Leute!!
    Benji hier in dem Forum kommt aus Cottbus und heißt Benjamin und nich den Namen den du genannt hast!!! Also lass deine dummen Kommentare über ihn!
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

Page 5 of 19 FirstFirst 12345678915 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •