Page 2 of 28 FirstFirst 12345612 ... LastLast
Results 11 to 20 of 280

Thread: Neue Features auf TCGs.de

  1. #11
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    Geil Smileys! das voll!

    Sry aber wo ist das Bücher Forum?

  2. #12
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Original geschrieben von mw
    Ein Bücherforum wird kommen, wenn wir auf vBulletin 3 updaten

  3. #13
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    Sry Wie peinlich

  4. #14
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default

    Ich fänds schön wenn die smilies nicht so Anstrengende Kürzel hätten wie zb :lol : immer das : davor und so und dann wieder klein wenn man ausversehen shift hält is alles im *****
    zb anstatt :verdaMMt: das hier: O| oder so

    Naja und schön wäre auch noch zb das jeder user sich in seinem Profil so nen Follow mouse dings einbauen könnte!

    Naja vielleicht auch noch so nen HnTAI thread *war ein witz*

    Ne vielleicht noch SO ne Html billigsammlung mit html'z für weiterleitungen und so
    Für leutz die keine ahnung haben (eh was guckt ihr MICH so an?)
    und sich ne Eigene HP machen wollen aber mit SELF-HTML oder wie das heisst wenn man selber was machen will

    EDIT: ICH FORDERE LÄNGERE USERTITEL MIT BIG UND KURSIV
    Last edited by Darkangel; 22.05.2004 at 21:56.

  5. #15
    Alktellumaion Gast

    Default

    Original geschrieben von Kaiba Corporation
    für das Bücherforum.
    THX echt cool

  6. #16
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    achja bevor ich es vergesse: Ich finde doof das die User die ab 10 bewertungen haben nur son sternchen kriegen geht ab 5 nich auch? und das mit den Smiles mit dem z.b. O| Find ich nich schlecht!

  7. #17
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default

    Und nie vergessen es wäre auch nicht schlecht wenn Man nur dann bewertungen kriegt wenn es wirklich über einen service hier auffm forum abgelaufen ist also wie bei e-bay
    weil dann können sich betrüger nich 20 mal anmelden sich bewertungen holen und dann müssen Noobs zuerst schicken

  8. #18
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    @Darkangel: Dafür gibt es ja die TBD... Und man sollte sich auch selbst darum kümmern, ob man nun mit jemandem tauscht oder nicht. Natürlich man kann sich 20 mal hier einloggen - vorrübergehend - aber das fällt doch auf... Da hat einer vllt 20 Bewertungen und alle seine Tauschpartner sind eher unbekannt und haben selber 0 oder 2-3 Bewertungen
    Also, was sollte man dann hier großartig verbessern? Ich finde hier wird schon genug getan gegen Betrüger - natürlich, man kann mehr tun, aber dies hier ist ein Forum und nicht Microsoft (oh, das wäre eine Beleidigung... naja, also halt ist das hier keine große Firma, in die Millionen von €uros investiert werden XD)

    Ich hoffe du/ihr versteh(s)t was ich meine

    PS: Was ist denn nun mit der Nachrichtenüberwachung?
    Wurde das schon besprochen und war ne dummer Frage?

  9. #19
    Aayla Secura's Avatar
    Aayla Secura is offline Twi'lek, Jedi Knight
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ryloth
    Posts
    427

    Default

    Original geschrieben von Bakurayami
    achja bevor ich es vergesse: Ich finde doof das die User die ab 10 bewertungen haben nur son sternchen kriegen geht ab 5 nich auch? und das mit den Smiles mit dem z.b. O| Find ich nich schlecht!

    naja... ich hab nur 2... und kann damit leben , auch ohne stern




    (das sagt euch ein Admin der nun einen neuen Namen hat)

    [CENTER]-------------------------------------
    May the Force be with you...
    -------------------------------------

  10. #20
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default

    ähm Dark Necro?

    Ach ja was ist jetzt mit meiner idee von zb O| oder anstatt :tux : nur tux wer benutzt das wort (is das eins?) schon?

Page 2 of 28 FirstFirst 12345612 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •