Page 5 of 28 FirstFirst 12345678915 ... LastLast
Results 41 to 50 of 280

Thread: Neue Features auf TCGs.de

  1. #41
    Mr. Hyde is offline Erfahrener Schmarotzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    München
    Posts
    538

    Default

    achso
    by Mr. Hyde

  2. #42
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Wäre sowieso unnütz, die 0-Beiträge Accounts zu löschen, da wir davon keinen praktischen Nutzen haben - da ist es einfacher und besser, alles so zu belassen, wie es ist.

  3. #43
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    @ mw:

    Ich hätte noch ein Bitte da du gerade online bist und "ansprechbar" für uns, kannst du mir sagen nach welchen Kriterien Mod's gewählt werden? Denn ich wäre dafür das sie geändert werden. Ich möchte nicht deine Qualität als Admin in Frage stellen, nein sondern darauf hinweisen und hinterfragen nach welchen Kriterien du wählst, da es für mich nicht ersichtlich wird wo nach du es tust.


  4. #44
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Das kann man nicht direkt sagen. Der-/Diejenige muss aktiv sein, anderen Mitgliedern gerne helfen, höflich sein, die Rechtschreibung beherrschen und sich in seinem Gebiet auskennen.

  5. #45
    Walkon's Avatar
    Walkon is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2004
    Posts
    86

    Default

    Original geschrieben von Walkon
    Was ist eigentlich mit unserem geheimen Projekt (DEU Spieler)?

  6. #46
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Dann kann ich nur sagen, HIER BIN ICH! Ich danke dir für die Auskünft.


  7. #47
    Alktellumaion Gast

    Default

    *g* da fallen ja viele weg (wegen derrechtschreibung *rofl*)
    so ich will nun mal (anstatt nur zufordern) danke sagen *g* für das forum und den rest hier alle macht den Pinguinen!
    alki

  8. #48
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Original geschrieben von Walkon
    Was ist eigentlich mit unserem geheimen Projekt (DEU Spieler)?
    Das ist erstmal leider closed. Dazu bräuchte man denke ich einige Leute, die Profis in diesem Gebiet wären. Mal sehen.

  9. #49
    Walkon's Avatar
    Walkon is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2004
    Posts
    86

    Default

    Original geschrieben von mw
    Das ist erstmal leider closed. Dazu bräuchte man denke ich einige Leute, die Profis in diesem Gebiet wären. Mal sehen.
    Aber Myxin und Spike85 wollten doch mitmachen?!

  10. #50
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default

    Ich fänds schön wenn die smilies nicht so Anstrengende Kürzel hätten wie zb :lol : immer das : davor und so und dann wieder klein wenn man ausversehen shift hält is alles im *****
    zb anstatt :verdaMMt: das hier: O| oder so


    GEHT DAS?




    Naja und schön wäre auch noch zb das jeder user sich in seinem Profil so nen Follow mouse dings einbauen könnte!

    Also vielleicht halt dass sich der User ein Follow mouse objekt in seinem vB Einarbeiten könnte

    Und Eine HTML sammlung mit Standard HTML für Neulinge in sachen HTML-seiten Programmieren



    ICH FORDERE LÄNGERE USERTITEL IN FARBE

Page 5 of 28 FirstFirst 12345678915 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •