Page 1 of 28 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 280

Thread: Neue Features auf TCGs.de

  1. #1
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Frage Neue Features auf TCGs.de

    Hi! ^_^

    Wir möchten euch das Leben auf TCGs.de einfacher und bunter gestalten. Dazu brauchen wir euere Ideen, denn ihr wisst schließlich am besten, was euch hier fehlt. Bitte schreibt sie in diesen Thread. Wer möchte, dass seine Idee als Überraschung auftaucht, möge mir bitte eine Email ([email protected]) schreiben

    Wir werden versuchen, euere Wünsche bestmöglichst zu realisieren. Denn ihr seid die Community und ihr könnt sie verändern!

    Wir freuen uns auf euere Beiträge.

  2. #2
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    Erstmal hi! Cooles Ava!
    Finde die Farbe erstmal gut! Aber finde z.b. Werner von Google nervig und andere Werbung! Sry aber glaube da will keiner drauf gehen oder? Naja dann find ich die Ava verringerung doof aber das ändert sicherlich keiner! Find cool das du mal den Thread aufgemacht hast! Naja dann vielleicht noch Small Talk und Chat Forum in einen machen und die ganzen Chats außer den großen Chat Thread löschen!

    *edit* Naja die Farbe vielleicht ein bischen Heller! Und mehr Smilies!

  3. #3
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Hi Bakurayami!

    Werner von Google gibt es seit heute nicht mehr Wen Shops mit TCGs interessieren, der kann ja demnächst immer oben rechts gucken. Die Avatargröße habe ich nun auf max. 100x100 Pixel und 12 KByte hochgeschraubt. Das sollte reichen, denke ich. Was die derzeitigen Probleme mit den vielen Chats angeht, da muss ich sagen, dass wir den Usern gerne mehr Freiheit geben möchten. Es ist doch angenehmer, wenn man in einem eigenen Thread mit seinen Freunden redet, als in einem großen, wo jeder mitmacht, oder? Jedenfalls waren/sind viele dafür. Deswegen wäre es nicht sehr von Vorteil, den Small Talk und das Chat Forum zu verschmelzen.

  4. #4
    Alktellumaion Gast

    Default

    Moin *g*

    hmm.. ich finde nen alternativen style wäre noch gut aber msuss nit umbedingt sein.. sonst fände ich noch gut wenn es mehr (und animierte) Smilies gebe denn die standart smilies sind öde und werden kaum genutzt.. ach und es gibt irgendwo son Schilder Hack wo man bei "antwort erstellen" klicken kann und oben rechts oder so steht schild dann komm [SCHILE] <(^.^)>[/SCHILD] und dan siehts so aus wie dies schilder von Smilie mania

  5. #5
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    Hallo,

    zwar hab ich dir dies schon per PN geschickt aber warum nicht auch noch hierrein posten?

    Ich habe mir über das Rätselforum Gedanken gemacht. Ich hätte eine Idee die mir bei dem Forum sehr hilfreich sein könnte.
    Sogenante "Tags" die es schon in andere Variationen gibt. Z.B.: [B*] oder [U*].
    Nun könnte man doch einen "Tag" in das Forum einbauen das bestimmte Teile des Beitrags versteckt.

    Ein solcher Satz könnet dann so aussehen:
    "Hallo, mein Name ist [HIDE]bjmajesticz.[/HIDE]

    Nun würde man anstatt dem normalen Text einen solchen Text lesen:
    "Hallo, mein Name ist [Versteckter Text]"

    Somit kann Niemand sehen was der vorige User als Antwort geschrieben hat und muss sich alles selbst ausdenken.

    Damit man die versteckten Texte sehen kann muss man erst einen Post dort gemacht haben. (Selbstversändlich sieht der Thread-ersteller alle Versteckten Texte)

    "Doma, Engel der Stille" hat mich nun darauf aufmerksam gemacht, was passiert wenn man nun einen versteckten Text zitiert.

    Wenn man einen versteckten Text zitieren sollte, sollte nur dies in dem antworte Fenster erscheinen:
    [quote*][color=red*][b*][Versteckter Text][/b*][/color*][/quote*]

    Vielleicht klingt das jetzt egoistisch das ich für das kleine Rätsel Sub-Forum sowas verlange aber:
    Wir möchten euch das Leben auf TCGs.de einfacher [...] gestalten.
    Einfacher wird es dann auf jedenfall, denn jeden Post zu editieren damit die nachfolgenden User nicht schummeln können ist schwierig.
    Und immer da zu sein um etwas zu editieren bin ich auch nit.

    So ich hoffe ich hab es gut und detailliert erklärt.
    Es ist zwar nicht unbedingt nötig aber dennoch etwas nützliches und es ließe sich vielleicht noch zu anderen Sachen gebrauchen.

    greetz
    BJ

    EDIT
    thx nochmal das du dich darum kümmerst
    und nette Smilies. ^^
    Last edited by bjmajesticz; 22.05.2004 at 21:42.

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  6. #6
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Hmmm...was ich ja eigentlich sagen will müsstest du ja schon wissen. Aber ich kann ja noch was anderes vorschlagen, auch irgendwo im internen zu finden:

    Ein Bücherforum.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #7
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    Original geschrieben von Alktellumaion
    Moin *g*

    herstellen" klicken kann und oben rechts oder so steht schild dann komm [SCHILE] <(^.^)>[/SCHILD] und dan siehts so aus wie dies schilder von Smilie mania
    Jo,dafür wäre ich auch!

  8. #8
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Ich weiß nicht so genau, was BJ meint, aber meine Schuld -.-
    Naja, also ich fände es schön, wenn wieder die Nachrichtenüberwachung angeschafft wird, so kann man nämlich merken, ob man gegen eine Wand spricht/schreibt oder man auch eventuell betrogen wird

    BJ, sowas willste nicht, oder?

    EDIT: Ok, BJ hat mir seine Idee erklärt, ist schön
    Last edited by Lord Raziél; 22.05.2004 at 21:33.

  9. #9
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    So , ich habe die Smilieauswahl hier im Forum um einiges erweitert, ich hoffe das gefällt euch. Ob Schilder nun wirklich nötig sind, weiss ich nicht. Ich denke, dass man seine Gedanken auch in einem normalen Text verbreiten kann Außerdem gibt es doch viele Internetseiten, auf denen man sich ein eigenes Schild machen kann.

    Um einen [HIDE]-Tag werde ich mich kümmern. Konnte bis jetzt noch keinen Hack dazu finden. Wahrscheinlich, weil sowas oft auf Warez-Boards verwendet wird. Werde dann wohl selber einen machen. Ein Bücherforum wird kommen, wenn wir auf vBulletin 3 updaten

  10. #10
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    für das Bücherforum.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Page 1 of 28 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •