Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 22 of 22

Thread: Das neue TCGs

  1. #21
    Join Date
    11.2003
    Location
    Österreich
    Posts
    89

    Default AW: Das neue TCGs

    Schön dass es mal was neues gibt! Weiß man schon bis wann es fertig wird oder heißt es "when it's done"?

    Jerry:Miau!

  2. #22
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: Das neue TCGs

    Quote Originally Posted by psychognom
    Schön dass es mal was neues gibt! Weiß man schon bis wann es fertig wird oder heißt es "when it's done"?
    Es heißt "When it's done" Leider^^
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 22
    Last Post: 07.05.2004, 19:32
  2. Meine Meinung zur Welt der TCGs!
    By Duel Master Riuko in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 19.03.2004, 21:25
  3. Neue Haves , Neue Wants
    By sOuLii in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 09.02.2004, 17:10
  4. Neue FF-Serie 2004
    By Shaara_Ze in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 02.01.2004, 12:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •