Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: Beta der TCGs Yu-Gi-Oh! Kartensuche

  1. #1
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default Beta der TCGs Yu-Gi-Oh! Kartensuche

    Die Public Beta der neuen TCGs Yu-Gi-Oh! Kartensuche wurde heute veröffentlicht. Sie ist noch fehlerhaft und der Kartenbestand ist noch nicht komplett (u.a. fehlen alle deutschen Karten ab AST). Dieser wird in den nächsten Wochen vervollständigt.

    www.tcgs.pl

  2. #2
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default AW: Beta der TCGs Yu-Gi-Oh! Kartensuche

    hmm, wieso denn diese "neue" suche?

  3. #3
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Beta der TCGs Yu-Gi-Oh! Kartensuche

    Um eine bessere Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten

  4. #4
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Beta der TCGs Yu-Gi-Oh! Kartensuche

    Quote Originally Posted by blue.fire
    hmm, wieso denn diese "neue" suche?
    Guck dir doch mal die alte Suche an... Da fehlt doch die Hälfte!

    Und die Neue sieht doch einfach nur goil aus! Teh rox!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  5. #5
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default AW: Beta der TCGs Yu-Gi-Oh! Kartensuche

    Quote Originally Posted by Sanji
    Guck dir doch mal die alte Suche an... Da fehlt doch die Hälfte!

    Und die Neue sieht doch einfach nur goil aus! Teh rox!
    hmm ja, mal abgesehen, daß in beiden suchen die hälfte fehlt
    also ich hab mich eher gewundert, warum die alte suche nicht verbessert wurde, statt eine neue zu bauen.
    also was ich mal so auf den ersten blick als plus und minus sehe:
    (+) andere ausgabe in gleicher sprache werden bei der karte angezeigt
    (+) gleich nen name der karte in anderer sprache
    (+) de/en knopf zum umschalten der attribute.
    (-) keine listendarstellung. wenn ich z.b. mal in psv blättern will, dann werden 18 seiten angezeigt. da fehlt übersicht. ok, wäre ja nicht schwer zu ändern
    (-) kartenbilder stimmen (noch) nicht. also die exo aus mc1 steht da bei echt vielen anderen köpfen (auch bei LOB-DE101).
    (*) datenbestand ist auch nicht größer geworden (glaube ich).

    ja, ok schlagt mich XD ich empfinde die nutzerfreundlichkeit nicht sonderlich verbessert. ich hab mir jetzt mal wieder beide im vergleich angeschaut. Das Tolle ist ja nur, dass DAS hier noch ne Beta ist! Also ist noch im Aufbau! Also schön abwarten und Tee trinken!
    Last edited by Sanji; 10.06.2005 at 13:16.

  6. #6
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Beta der TCGs Yu-Gi-Oh! Kartensuche

    Quote Originally Posted by blue.fire
    (-) keine listendarstellung. wenn ich z.b. mal in psv blättern will, dann werden 18 seiten angezeigt. da fehlt übersicht. ok, wäre ja nicht schwer zu ändern
    Dies ist sicherlich ein sehr guter Vorschlag und wird in einer naechsten Versionen mit eingebracht werden.

    Quote Originally Posted by blue.fire
    (-) kartenbilder stimmen (noch) nicht. also die exo aus mc1 steht da bei echt vielen anderen köpfen (auch bei LOB-DE101).
    Dies liegt daran, dass die Suchmaschine bei Karten, fuer die noch kein spezifisches Bild vorliegt, das Kartenbild aus einem anderen Set anzeigt.

    Quote Originally Posted by blue.fire
    (*) datenbestand ist auch nicht größer geworden (glaube ich).
    Dieser hat sich um ca. 200 Karten vergroessert. Komplettiert wird er in den naechsten Wochen.

  7. #7
    RainHawk's Avatar
    RainHawk is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Köln
    Posts
    88

    Default AW: Beta der TCGs Yu-Gi-Oh! Kartensuche

    Gefällt mir besser als ETCG, nur falls wirklich Karten fehlen (hab ich noch nicht getestet), isses nicht so gut. Btw könnten auf die Scans, falls sie von dir sind, TCGS.de Schriftzüge...


    Original von ALL40NE
    r0fl du kleiner hanz sp1nnst doch..

  8. #8
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Beta der TCGs Yu-Gi-Oh! Kartensuche

    Finde, die neue KArtensuche is' klasse, sieht auch richtig schön aus, nur einen (kleinen) Kritikpunkt hätt' ich noch:
    Früher konnte man doch auf das Bild klicken, um es in einer größeren Version zu sehen. Nun geht das nicht mehr, was ich ein bisschen schade finde, da man manche Details in der "kleinen" Fassung nicht gut erkennen kann. Wäre schön, wenn das wieder gehen würde, is' aber jetzt auch ned allzu wichtig.
    Alles in allem, gefällt sie mir doch sehr gut

  9. #9
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Beta der TCGs Yu-Gi-Oh! Kartensuche

    Quote Originally Posted by Mokuba 941
    Früher konnte man doch auf das Bild klicken, um es in einer größeren Version zu sehen. Nun geht das nicht mehr, was ich ein bisschen schade finde, da man manche Details in der "kleinen" Fassung nicht gut erkennen kann. Wäre schön, wenn das wieder gehen würde, is' aber jetzt auch ned allzu wichtig.
    Alles in allem, gefällt sie mir doch sehr gut
    Und genau in dem Punkt kann ich dir sagen, dass das nachgeholt wird; natürlich wird es auch größere Bildansichten geben.
    ^^°


  10. #10
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Beta der TCGs Yu-Gi-Oh! Kartensuche

    Und wnan geht das ganze als "Richtige" tcgs.de HP online?

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Das neue TCGs
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 21
    Last Post: 15.05.2005, 19:59
  2. Hab Mox Ruby!!!!Aus Beta
    By Magicman in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 13.06.2004, 19:08
  3. Meine Meinung zur Welt der TCGs!
    By Duel Master Riuko in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 19.03.2004, 21:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •