Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: Mahagon Coral als Werbeagent

  1. #11
    Baku Gast

    Default AW: Mahagon Coral als Werbeagent

    Quote Originally Posted by ahnungslosSE
    so hier mal ein spätes kleines outing:
    Er ist ja nun auf der gleichen liste wie die bisherigen moderatoren..und moderatoren sollen ja bezüglich forenregeln vorbilder sien (würde man sich zumindest wünschen)
    Was soll das heißen? Wieso ist Mahagon kein Vorbild? Er ist nicht anders als andere Mods, was willst du denn? Gut, da wäre die Sache mit den Tauschen, aber das ist doch wohl Schnee von gestern!

  2. #12
    Rei Kibou is offline .........................
    Join Date
    04.2005
    Posts
    679

    Default AW: Mahagon Coral als Werbeagent

    Andere Mods?

    Mahagon ist kein Mod...
    ...........................

  3. #13
    Jan-Michael's Avatar
    Jan-Michael is offline ~Blue-Eye~
    Join Date
    04.2006
    Location
    Bremerhaven
    Posts
    635

    Default AW: Mahagon Coral als Werbeagent

    Quote Originally Posted by Baku
    Gut, da wäre die Sache mit den Tauschen, aber das ist doch wohl Schnee von gestern!
    Was war dar denn?

  4. #14
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Mahagon Coral als Werbeagent

    Wenn's dich so sehr interessiert wirst du es sicherlich rausfinden.
    Ansonsten - es ist wie schon gesagt Schnee von gestern und muss nun wirklich nicht in diesem Thread wieder aufgerollt werden.


  5. #15
    doomgiver Gast

    Default AW: Mahagon Coral als Werbeagent

    Eine allgemeine Frage - welchen Sinn hat dieses Amt, was macht Mahagon?

    LG

  6. #16
    tenjiku's Avatar
    tenjiku is offline Smaragdgrün
    Join Date
    02.2006
    Posts
    284

    Default AW: Mahagon Coral als Werbeagent

    Quote Originally Posted by Quitzlipochtli
    Eine allgemeine Frage - welchen Sinn hat dieses Amt, was macht Mahagon?

    LG
    Ich denke, die Frage nach dem Sinn kann ich dir beantworten: Einfach mehr User in dieses nette kleine Forum zu locken, wies mit der Ausfuehrung steht, kann ich allerdings nicht sagen, da sollte vielleicht Maha selber was dazu sagen... wurde ja erfolgreich durch die Schliessung des Threads verhindert... *ironie*
    nix. naja, vielleicht doch:


  7. #17
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Mahagon Coral als Werbeagent

    Oh, ich muss mich äußern

    So, tenjiku hat den Sinn richtig erwähnt.
    Der gute mw, gab mir die Chance dieses Amt zu besetzen, dadurch ist es entstanden.
    Ja, ich sage es gern für alle hier, ich stöbere in allen möglichen Foren, suche bzw. finde dabei meist auch kleine Foren wie Tcgs, die aber kurz davor sind sich aufzlösen.
    Da komme ich ins Spiel, ich rede (wenn überhaupt vorhanden) mit dem zuständigen Admin (s-Mod etc, was halt da überhaupt noch da ist) und repräsentiere in einer kurzen "Ansprache" Tcgs (wenn dies erwünscht ist, von demjenigen!).
    Der Sinn liegt dabei, da diese Foren meist aus Inaktivität der User, Admins, Mods o.ä. kurz vor der Schließung sind, die User zu "retten". Ja, die User..würden dann in alle Winde verstreut, das verhindere ich.
    Ich stelle dieses Forum vor, und die User die herkommen möchten, die begleite ich.
    (Anmerkung: Deshalb bin ich manchmal selten on, bin derzeit wieder viel in anderen Foren unterwegs..zwecks der Repräsetation und Werbung)
    Derzeit haben auch einige "eingesessene User" hergefunden, deren Acc aber meist einen Fehler hatten, Danke hierbei an BJ für die Mühen das zu regeln.
    So, ich hoffe ich konnte das beantworten.
    Last edited by Mahagon Coral; 28.05.2006 at 10:20.

  8. #18
    tenjiku's Avatar
    tenjiku is offline Smaragdgrün
    Join Date
    02.2006
    Posts
    284

    Default AW: Mahagon Coral als Werbeagent

    Quote Originally Posted by Mahagon Coral
    die aber kurz davor sind sich aufzlösen.
    Beziehst du das auch auf tcgs.de? Wäre sehr schade. Ich find aber schon, dass das Forum wieder ein bisschen auflebt
    Bin ja auch noch nicht allzulange hier.

    Im insgesamten aber doch ein interessantes und, wie ich finde, nötiges Amt. Weiter so, Maha!
    nix. naja, vielleicht doch:


  9. #19
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Mahagon Coral als Werbeagent

    Quote Originally Posted by tenjiku
    Beziehst du das auch auf tcgs.de? Wäre sehr schade. Ich find aber schon, dass das Forum wieder ein bisschen auflebt
    Bin ja auch noch nicht allzulange hier.

    Im insgesamten aber doch ein interessantes und, wie ich finde, nötiges Amt. Weiter so, Maha!
    Erstmal Danke, für die Lorbeeren
    Nein, allgemein auf andere kleiner Foren, die meine ich damit.

    mfg
    maha

  10. #20
    xD Tüte's Avatar
    xD Tüte is offline ~Pro-Gamer~
    Join Date
    06.2006
    Location
    Cuxhaven
    Posts
    8

    Ausrufezeichen AW: Mahagon Coral als Werbeagent

    Jo, Maha hat jetzt auch einen mehr angeworben^^

    mfg Tüte (aka. ~BoUnCiNg-MaChInE~)

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mahagon haut ab :(
    By Mahagon Coral in forum Off Topic
    Replies: 25
    Last Post: 11.04.2006, 16:26

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •