Results 1 to 4 of 4

Thread: News sind nun mit dem Forum integriert

  1. #1
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default News sind nun mit dem Forum integriert

    Guten Morgen, TCGs.de Besucher!

    Das Newssystem wurde soeben mit unserem Forum integriert. Dies bedeutet, dass die News nun direkt im jeweiligen Thema des Forums kommentiert werden können.

    Zudem besteht die Möglichkeit, mehreren Personen die Möglichkeit zu verleihen, News zu erstellen. Sollte jemand daran interessiert sein, so kann er mir eine entsprechende Private Nachricht zuschicken Danke!

    Viele Grüße
    mw

  2. #2
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: News sind nun mit dem Forum integriert

    Wie hat man das mit den News zu verstehen? Geht es um TCG-Nexs, so wie geplante Veröffentlichungen von Booster-Serien? Falls ja, soetwas gibt es zumindest im YGO-Bereich schon. Falls nein, klär mich bitte auf.

  3. #3
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: News sind nun mit dem Forum integriert

    Da kenne ich mich auch nicht aus!

    Wir haben ein Spoiler Forum und das reicht ja wohl oder?

  4. #4
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: News sind nun mit dem Forum integriert

    Die hier veröffentlichten News werden auf yugioh.tcgs.de angezeigt. Da man dort aus Platzgründen schlecht ganze Spoiler posten kann, dienen die hier erstellten Themen eben zur Information, dass sich ein solcher Spoiler nun im Forum befindet (Spoiler einzelner Karten können jedoch hier reingeschrieben werden). Yu-Gi-Oh! beschränkt sich jedoch nicht nur auf das TCG, sodass auch News über neue Videospiele oder Mangas veröffentlicht werden. Zudem werden Informationen über Änderungen auf den Seiten gezeigt, wie zum Beispiel Aktualisierungen der Kartensuche.
    Last edited by mw; 04.04.2007 at 13:12.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eikyû - gesegnetes Land
    By Alaiya in forum Geschichten
    Replies: 7
    Last Post: 08.04.2008, 22:00
  2. Strategie für Schicksalshelden
    By Aster Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 02.05.2007, 20:01
  3. Was wäre wenn ...? (REMIX)
    By Kyosuke in forum Off Topic
    Replies: 28
    Last Post: 25.03.2007, 19:39
  4. Cyberdark Impact Deutsche Übersetzung
    By Cyber Bam in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 25.09.2006, 10:39
  5. Enemy of Justice (EOJ)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 163
    Last Post: 16.05.2006, 20:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •