Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 33 of 33

Thread: Ultimate Phoenix ist Super Moderator

  1. #31
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Ultimate Phoenix ist Super Moderator

    Ich habe den Text gelesen und entsprechende Schritte wurden bereits vor mehreren Tagen eingeleitet.

    Bis zur Klärung wird der Thread geschlossen.

  2. #32
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Ultimate Phoenix ist Super Moderator

    Quote Originally Posted by Sir AlucarD View Post
    Kann ich dir gerne geben :

    Auszug aus den Regeln die in BEIDEN Tauschbörsen-Unterforen am 10.4.2006 von mir beschlossen wurden :

    "Dies ist eine TCG- Tauschbörse, hier dürfen keine Nicht-Karten gehandelt werden, also keine Konsolenspiele o.ä. Genauso gestatte ich keine Threads mehr in denen ihr Magic gegen YGO oder Magic gegen Duelmasters oder andere Karten tauschen wollt, dies ist eine reine Magic- Tauschbörse
    "


    In Biete sehe ich :

    6 Threads, die alleine vom Titel her dem nicht entsprechen, ich habe nun nicht in die anderen Threads reingeschaut, bei denen es nicht offensichtlich ist.
    *Edit* : Habe nun mal 6 oder 7 Threads mit nicht offensichtlichem Titel aufgemacht, mindestens 3 oder 4 davon waren auch schon wieder nicht regelkonform.

    Im Gesuche :

    2 Threads, die nicht in die Regeln passen und Geschlossene, die längst hätten verschoben werden können, die Härte ist dieser Thread, der immernoch offen steht und zu 100% offensichtlich zu YGO gehört :

    Suche Pistolen Drache

    Und jetzt soll mir mal einer sagen wo ich hier was schlecht Rede, nur weil es meinen Charakter spiegelt ? Ich würde nie solche Behauptungen aufstellen, wenn ich den Fall nicht beobachten würde.

    Genau dasselbe im Deckbereich, jede Menge geschlossene Threads, die nie ins Archiv geschoben wurden, um die Übersicht im Magic-Bereich zu wahren.
    Sorry, aber ich kann derzeit leider nur extrem (und damit meine ich sehr extrem) spärlich ins internet, da ich ausgezogen bin und ich in meiner neuen Wohnung leider noch keinen Telefonanschluss habe...

    Was den rest angeht: Seit ich mod im Magicbereich bin, gibt es wenigstens wieder Beiträge. Die Reglungen für Biete und Suche im Bereich werde ich wahrscheinlich ende der nächsten Woche überarbeiten, weil ich nicht einsehe, einen derzeit wenigstens einigermaßen mit Leben erfüllten Bereich wieder einstauben zu lassen, weil die reglungen des alten Mod das Spielübergreifende Tauschen verhindern.

    Ansonnsten, bis nächstes Wochenende,

    Ultimate Phoenix

  3. #33
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Ultimate Phoenix ist Super Moderator

    Quote Originally Posted by Ultimate Phoenix View Post
    weil ich nicht einsehe, einen derzeit wenigstens einigermaßen mit Leben erfüllten Bereich wieder einstauben zu lassen, weil die reglungen des alten Mod das Spielübergreifende Tauschen verhindern.
    Das denke ich auch. Wieso soll man das Verbieten? Solange es etwas mit Magic zutun hat, ist doch alles in Butter. Ich finde es etwas arrogant, dass man einen ganz normalen Tausch (einfach nur Spieleübergreifend) verbietet. Das wollte ich nur noch schnell loswerden. Sollte jemand darauf antworten wollen... PN

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Suche
    By andi987 in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 03.08.2007, 20:44
  2. DL23 - Hat er eine 2te Chance verdient?
    By Holli in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 23.07.2007, 20:30
  3. Update. Made By Blackmagicans
    By BLACKMAGICANS in forum Off Topic
    Replies: 76
    Last Post: 22.05.2007, 20:04
  4. Der Wii-Sports Highscore-Tread
    By Ultimate Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 06.02.2007, 17:28
  5. brauche ich
    By sibirianhusk in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 21.04.2006, 18:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •