Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 30

Thread: Rattara tritt zurück

  1. #1
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default Rattara tritt zurück

    Hallo,

    auch ich lege mein Amt als SMod nieder. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis mw meine Anfrage in die Tat umsetzt. Ich war fast ein halbes Jahr SMod, angefangen am 1. Juni, meinem 20. Geburtstag. Naja, wie dem auch sei.

    Ich bleibe euch wohl noch als normaler Störenfried (User) erhalten, versprechen kann ich allerdings nichts.

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Rattara tritt zurück

    Naja sagtest du ja schon aber schade is es trotzdem !

  3. #3
    Kenner's Avatar
    Kenner is offline Turnier-Master
    Join Date
    10.2007
    Location
    Köln
    Posts
    73

    Default AW: Rattara tritt zurück

    Schade!
    Meine Havez und Wants

    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...75#post1204775

    Geht mal drauf!!!

  4. #4
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Rattara tritt zurück

    Du magst zwar bereits erwähnt haben,dass du dein Amt niederlegst,aber traurig ist es dennoch,deine Ironie und deine Kommentare zu den Beiträgen anderer Mitglieder des Forums zu lesen,war stets eine Freude.Ich hoffe,dass dein Sinn für Humor und deine Zuverlässigkeit als Super Moderator,selbst als normales Mitglied des Forums für uns erhalten bleiben.
    Ebenfalls bedauerlich ist die Tatsache,dass jemand mit deinem Fachwissen uns nicht mehr als Super Moderator zur Seite stehen kann,aber dennoch bin ich froh,das du uns noch immer erhalten bleibst und sei es nur für kurze Zeit.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #5
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Rattara tritt zurück

    OMG.

    Mannomann, da besucht man mal für fünf Minuten das Forum, weil man gerade nichts besseres zu tun hat, und dann sowas oO
    Damit verlässt auch der beste SMod das Team, ein kompetenter und supernetter User, der mir bei vielen Sachen mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat =/

    Wenn das so weitergeht, muss mw wieder Stellenanzeigen ins Forum stellen, weil er keine Teamler mehr hat...

    Ein tcgs.de ohne Rattara als SMod...
    Von dem Schock muss ich mich erstmal erholen...

  6. #6
    Lord of the Ocean's Avatar
    Lord of the Ocean is offline Living for kicks
    Join Date
    06.2006
    Posts
    556

    Default AW: Rattara tritt zurück

    Ich finds schade...
    Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein...

    Living for kicks
    by DVS Shoes

  7. #7
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Rattara tritt zurück

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
    Nein, ernsthaft. Wen hat das Board jetzt noch als kompetenten Mitarbeiter? Mal die Liste durchsehen.
    Imo nur noch MD, Xell, LA, BJ und Sean. Und das ist beachtlich wenig.

    Nunja, schade. Was solls. Viel glück noch, bei dem... was auch immer du machst.
    Last edited by Darkangel; 21.11.2007 at 17:59.

  8. #8
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Rattara tritt zurück

    Sehr schade , das nun auch du dein Amt nieder legen wirst.
    Dann braucht das Forum wohl ein Paar neue , aktive Moderatoren , was nicht heißen soll , das es im Moment keine giebt...
    Nur Xell und MD sind nicht sehr oft on.
    Und Holli und der Naruto Mod (wer war das noch gleich ? xD)
    Mal hoofen , dass man hier nicht im Spam erstickt...

  9. #9
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Rattara tritt zurück

    Schade, dass du nun deinen SMod Posten niederlegen wirst.
    Ich habe deine Arbeit immer sehr geschätzt ; deine Beweggründe kann ich aber auch nachvollziehen.

    Immerhin bleibst du uns (hoffentlich) als normaler User erhalten.

    Viel Glück noch in deinem weiteren Leben !
    -

  10. #10
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Rattara tritt zurück

    Oh, das ist aber eine Überraschung. Ich kenn dich do seit du noch ein kleiner Mod warst.xD

    Wie dem auch sei:
    Das war die richtige Entscheidung!:3

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 20
    Last Post: 20.11.2007, 17:21
  2. Rattara will nach Wacken, großer Kartenverkauf!
    By 00 Schneider in forum Off Topic
    Replies: 130
    Last Post: 25.04.2007, 17:36
  3. Rattara sucht was. Bitte Regeln beachten.
    By 00 Schneider in forum Off Topic
    Replies: 33
    Last Post: 25.02.2007, 16:22
  4. Rattara
    By Wittgenstein in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 07.12.2006, 16:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •