Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: Das tcgs.de-Magazin sucht euch!

  1. #11
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Das tcgs.de-Magazin sucht euch!

    Quote Originally Posted by kafkaesk View Post
    Äh, glaubt ihr wirklich, dass es sinnvoll ist, das jubliäumsmagazin einfach nochmal zu schreiben?

    lg
    Die richtig witzigen, skurilen und kuriosen Sachen sind da doch garnicht zur Sprache gekommen. Wenn das hier ein TCGs-, sprich: ein Forenmagazin werden soll, gehören Anekdoten schlicht dazu. Im Falle eines TCG-Magazins sieht das natürlich anders aus, allerdings wäre das auch nur halb so interessant.

  2. #12
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Das tcgs.de-Magazin sucht euch!

    Ich hab gar nicht dich speziell gemeint Calypso, nur kommt hier eben fast dasselbe raus, nämlich ein Rückblick. Das meinte ich, und ich lag mit meiner Einschätzung was Ulti will, lt. seinem Post, doch richtig.

    Mir ist schon klar, dass es noch viele Geschichten zu erzählen gibt, insbesondere von den Anfangszeiten, nur weiß ich a) nicht wie interessant die für die jetzigen UserInnen sind, b) wie sinnvoll es ist, damit alte Wunden aufzureißen (Myxin war nach dem Jubiläumsmagazin stinksauer) und c) wie produktiv das wird, wenn diese Ausrichtigung überhand gewinnte und somit "neuere" User ausschließt.

    Außerdem sollte es imo zumindest soweit eine Redaktion geben, als sich jemand um die Zusammenstellung, Korrektur und Layout kümmern sollte

    lg
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  3. #13
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Das tcgs.de-Magazin sucht euch!

    Quote Originally Posted by kafkaesk View Post
    Ich hab gar nicht dich speziell gemeint Calypso, nur kommt hier eben fast dasselbe raus, nämlich ein Rückblick. Das meinte ich, und ich lag mit meiner Einschätzung was Ulti will, lt. seinem Post, doch richtig.

    Mir ist schon klar, dass es noch viele Geschichten zu erzählen gibt, insbesondere von den Anfangszeiten, nur weiß ich a) nicht wie interessant die für die jetzigen UserInnen sind, b) wie sinnvoll es ist, damit alte Wunden aufzureißen (Myxin war nach dem Jubiläumsmagazin stinksauer) und c) wie produktiv das wird, wenn diese Ausrichtigung überhand gewinnte und somit "neuere" User ausschließt.

    Außerdem sollte es imo zumindest soweit eine Redaktion geben, als sich jemand um die Zusammenstellung, Korrektur und Layout kümmern sollte

    lg

    Du hast eigentlich recht. Mich hat es zwar nicht zu interessieren und du musst mirn natürlich nichts sagen aber warum war Myxin nach dem Magazin sauer?


    Ich ändere also meinen eigentlich Artikel bis dahin dass er über die letztere Zeit berichtet. Eine Redaktion hat sich eigentlich schon so gut wie gebildet da wir uns alle in MSN haben uns so uns absprechen.. Wer mich (oder einen anderen) noch nicht hat soll mich (und died anderen) doch bitte adden.

    Wir schaukeln schon ein schönes Informatives Magazin

  4. #14
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Das tcgs.de-Magazin sucht euch!

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    Du hast eigentlich recht. Mich hat es zwar nicht zu interessieren und du musst mirn natürlich nichts sagen aber warum war Myxin nach dem Magazin sauer?
    Wahrscheinlich wegen meinem Interview mit Rija.:/
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  5. #15
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Das tcgs.de-Magazin sucht euch!

    Quote Originally Posted by Sisyphos View Post
    Wahrscheinlich wegen meinem Interview mit Rija.:/
    Korrekt.

    lg
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  6. #16
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Das tcgs.de-Magazin sucht euch!

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    Du hast eigentlich recht.
    Dem kann ich mich anschließen, auch wenn ich an dem alten Kram Riesenspaß hätte. ^^
    Drum ziehe ich mein Thema zurück und warte erstmal ab.
    Alternativ könnte ich noch meine Hausarbeit über "Definition, Rolle und Entwicklung des Volksbegriffs in der historischen Verfassungspolitik" anbieten, falls es euch an Material für das Magazin mangeln sollte

  7. #17
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Das tcgs.de-Magazin sucht euch!

    wie siehts eigentlich aus?
    kommt da noch was?

  8. #18
    Doomfire's Avatar
    Doomfire is offline " Magic the Gathering "
    Join Date
    10.2007
    Location
    Fischbeck
    Posts
    17

    Default AW: Das tcgs.de-Magazin sucht euch!

    Ich hätte auch Interesse, ich mache natürlich ein Bericht über den Magic bereich und den Aktiven User, kann auch die User Fragen was ihnen gefält/ nicht gefält falls darin irgedeiner Interessse besteht?!^^
    Ein bericht über derzeit gepostet Decks, sprich z.B. T2 oder ein bericht ( Spekulationsbericht ) Über Morningtide, müsst ihr nur sagen was ich nehmen soll und was euch am besten gefält!^^


    Mein Magic the Gathering Tauschthread!!!!
    http://forum.tcgs.de/f194/74761-haves-und-wantz-von-doomfire.html

    Adios!!!

  9. #19
    YGO Champ is offline WoW ist das beste!!!
    Join Date
    01.2008
    Location
    Geilenkirchen
    Posts
    213

    Default AW: Das tcgs.de-Magazin sucht euch!

    klingt gut, wann soll dfas fertig sein??

  10. #20
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Das tcgs.de-Magazin sucht euch!

    Quote Originally Posted by YGO Champ View Post
    klingt gut, wann soll dfas fertig sein??
    Aufgrund der Regen Teilnahmelust (Ich hab ne FF bekommen, aber sonnst kam nix) und der Tatsache, dass ich eh viel zu wenig Zeit dafür habe, ist das Projekt auf Eis gelegt.

    Tut mir leid.

    /closed

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Wie habt ihr tcgs.de gefunden?
    By Yaichi in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 03.12.2007, 16:02
  2. [Wiki]Ehrenkodex der Mitglieder von TCGs.de
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.10.2007, 00:29
  3. TCGs.de verdient eine Urkunde
    By Tombi in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 05.08.2007, 16:42
  4. Forum Magazin
    By Cyber in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 11.10.2006, 14:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •