Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Weihnachtsgewinnspiel

  1. #1
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default Weihnachtsgewinnspiel

    Servus,

    auch dieses Jahr möchte ich ein Weihnachtsgewinnspiel organisieren, wozu mich die zuletzt gestiegene Zahl der aktiven User wohl doch einiges motiviert hat

    Die alte Idee ist natürlich einfach eine Yu-Gi-Oh! Booster Box aus den Onlineusern zu verlosen (Methode sollte bekannt sein). Für mich ist dies wohl am einfachsten, aber möglicherweise hat ja jemand von euch eine Idee, wie man das ganze etwas aufpeppen könnte. Wäre jedenfalls dankbar, falls ihr euch dazu äußern würdet.

    Viele Grüße

    Michal

  2. #2
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Weihnachtsgewinnspiel

    Ich hatte auch schon die Idee, ein Weihnachtsgewinnspiel zu veranstalten. Vllt könnte man das ja kombinieren. Nett wäre auch, dies z.B. am 24. bis 26. durchzuführen. Ich würde die Karte Cyber Drache aus dem Duelist Pack Zane Truesdale beisteuern, falls meine Hilfe erwünscht ist.

  3. #3
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Weihnachtsgewinnspiel

    Ich hab ne coole Idee.
    Wieso eigentlich immer YGO-Karten als gewinn?
    Rein Theoretisch könnte man ein Weinachtskartenpaket mit einer Karte aller drei bei uns stark vertretenen Kartenspielen (YGO, Naruto, MtG) an den Gewinner schicken. ^^

    Ich würde mich sogar freiwillig erklären und die Karte

    Kiku, Blume der Nacht (MtG)

    sponsoren. ^^

    Was haltet ihr von der Idee? Dann fehlt uns nur noch eine Narutokarte

  4. #4
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Weihnachtsgewinnspiel

    Wenn, dann sollte man das in 3 Einzelgewinnspiele splitten und jeden User nur für eines zulassen, da sonst vermutlich der Gewinner eine brauchbare Karte hat, 2 die er aber allerhöchstens noch verkaufen oder an Freunde verschenken kann, da er selbst nur ein TCG spielt.

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Weihnachtsgewinnspiel

    Oder wir sammeln mehrere Karten ein und der Gewinner darf sich darauf eine/welche aussuchen.

  6. #6
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Weihnachtsgewinnspiel

    Das würde allerdings den Aufwand für uns minimieren. Bin dafür.

  7. #7
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Weihnachtsgewinnspiel

    Gute Idee, Ratti. Bin auch dafür.
    Holli, hast schon iwie recht. =/

  8. #8
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Weihnachtsgewinnspiel

    Ich könnte schon ein paar Naruto Karten beisteuern.
    -

  9. #9
    Dragonmayu's Avatar
    Dragonmayu is offline Card Creator
    Join Date
    08.2007
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    141

    Default AW: Weihnachtsgewinnspiel

    Also einfach nur ne Verlosung finde ich ein wenig langweilig. Darum hier meine Idee:

    Die zu verlosenden Karten in Rätseln verpacken wie z. B. durch Fragen:

    1. Eine Ghostrare: _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    2. Ein TCG: _ _ - _ _ - _ _
    3. Ein Rivale von Yugi: _ _ _ _ _ _ _ _ _
    4. Yugi's Lieblingskarte: _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    5. usw.

    Wenn ihr die Rot unterstrichenden Buchstaben verbindet erhaltet ihr ein Lösungswort, sendet dieses per PM an einen Moderator.

    Irgendwie sowas in der Art hätte ich gedacht ^^
    Dann muss man auch wenigstens ein bisschen was machen um zu gewinnen.

    MFG Mayu

  10. #10
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Weihnachtsgewinnspiel

    Zu Dragonmayus Post:

    Was macht man, wenn mehrere die gleiche bzw. richtige Antwort haben?

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •