Page 15 of 57 FirstFirst ... 511121314151617181925 ... LastLast
Results 141 to 150 of 567

Thread: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

  1. #141
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    @Lloyd: DF heißt dort "Light". Nicht dass er es mir gesagt hätte, aber seinen Schreibstil erkenn ich unter Tausenden. Das ist er, ganz sicher

    @Rarhyx: ja, Lordie ist Wittgenstein vormals Lord Anubis vorvormals Apophis vorvorvormals Teron Gorefiend und für kurze Zeit Lordanubsticz, ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

    Community aufbauen...naja, wenn das Forum hier wieder laufen würde, ließe sich mit etwas Arbeit sicherlich eine kleine Gemeinschaft mit 50-100 Aktiven aufziehen. Mehr bräuchte es auch nicht und Massenforen, die erst steil aufsteigen und dann implodieren, gibts eh genug. Ich selbst spiel seit Jahren kein TCG mehr und hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie YGO mittlerweile aussieht, aber die Community war immer die coolste, sonst wär ich nicht immer wieder hierher zurückgekommen

    Aber genug der Sentimentalitäten. Ich glaub, ich registrier mich demnächst mal bei newtcgs und texte den Politikbereich zu

    Und: ich mag Baku
    Last edited by Calypso; 31.08.2012 at 15:59.

  2. #142
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Ich hab euch gern.
    Last edited by DesireDC1; 31.08.2012 at 16:18.

  3. #143
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    @Lloyd: DF heißt dort "Light". Nicht dass er es mir gesagt hätte, aber seinen Schreibstil erkenn ich unter Tausenden. Das ist er, ganz sicher
    Okay, danke, hatte mich nur mal interessiert.
    In dem Gammelforum hat man ja als Gast mal so gar keine Rechte. xD

    Und ja, DC, wir lieben dich auch!
    Last edited by Lloyd; 31.08.2012 at 16:46.

  4. #144
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Lieb wollte ich nicht sagen. ^^

    Hach, ich weiß noch als ich mich hier angemeldet habe...16 Oktober 2009. Ich habe gegooglet "Yusei Judo Deck". Keine Ahnung von Bannedlists etc. absoluter Noob in allem. Lloyd hat damlas sogar mein Deck so gemacht, dass man es überhaupt bei Traditionals und Funbereich posten dürfte. XD Mein erstes brauchbares Deck war dann ein Makro-Monarch...FORTSETZUNG FOLGT XD

  5. #145
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Oh ja, das machen wir bald.

    Wie wir zu dieser Seite gekommen sind und so weiter - fänd ich cool.

  6. #146
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Es gibt ja einen Thread, aber in den können wir nicht posten. :-(

    Oh Mann. Montag Schule - neue Schule. :-) Hört sich zwar blöd an . aber ich freu mich dermaßen. Also nicht auf's Lernen aber es ist eine neue Schule. (muss wieder bei 1. Klasse anfangen ) Aber die Schule ist so geil. Dieses Jahr neu erbaut worden.

  7. #147
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Wie wir zu dieser Seite gekommen sind? Gut, ihr habt es so gewollt

    Nachdem ich Ostern 2003 endlich Zugang zur wunderlichen Welt des Internets bekam, suchte ich -damals voller Begeisterung für YGO- nach Infos zu Decks und Karten. Nach einigem Rumsuchen landete ich schließlich bei etcg und tcgs (damals pokefan.de), wobei sich tcgs schnell zu meiner Lieblingsseite entwickelte. Ich registrierte mich im Oktober 2003 hier im Forum (eine Woche später als bei etcg), vergaß das aber schnell wieder und kam einen Monat später wieder darauf zurück. Es folgte ausschweifende Aktivität mit 30-40 Beiträgen pro Tag (nichts im Vergleich zu den bis zu 100, die BJ hier in seinen besten Zeiten hinlegte) und die Übernahme aller möglichen Ämter bis zum Administrator im Juni 2004. Zu meinem engeren Bekanntenkreis gehörten damals längst vergessene Forengrößen wie Teana mit lustersoldier, Dragi, Bence und Aika. Auch Myxin (Regelfragen), Sanji (OffTopic), Praetorian, Grisi und HerrderHexen (Deckgarage) waren Leute, die hier zum Stamm an Usern und Mods gehörten und dem Forum ihren Stempel aufgedrückt haben.

    Mit der "Sektion gegen Betrug" (SGB), einem Vorläufer des ABT, versuchten wir, den omnipräsent gewordenen Betrügern das Handwerk zu legen und schafften es tatsächlich, die Zahl der Betrogenen im Lauf des Jahres 2004 zumindest einzudämmen, wenn auch gerade zu Anfang mit eher wenig Erfolg. Auch Streit wegen des Users Riuko, der uns mit seinen mindestens 50 Zweitaccounts in den Wahnsinn trieb, schlug auf die sonst eigentlich gute Stimmung im Forum und im Team und hat mich ein paar Monate nach dem ersten großen Serverausfall dann zum völligen Rückzug aus dem Forum bewogen.

    Als ich 2007 dann nach 2 1/2 jähriger Abwesenheit zurückkam, um meine zwischendurch erfolgte Sperre aufheben zu lassen, fand ich ein ganz anderes Forum vor. Plötzlich gab es Seans, Petrusse, Lloyds und viele andere. Auch Lordie war damals noch da und UDF (Ultradrachenfan; heute Tom Paris) sprang alle paar Monate mal vorbei, um eine schlechte FF zu posten xD

    Ein Jahr später war ich dann plötzlich wieder Mod und sollte S-Mod werden, was ich aber abgelehnt habe. Aus Zeitgründen gab ich den Modposten im OffTopic dann im September 2009 ab und wurde Ehrenmitglied, bis ich hier wie ihr alle gesperrt wurde xD

    Ja...und hier bin ich. Übernächsten Oktober werdens 10 Jahre TCGs für mich, das packen wir doch noch, oder?

  8. #148
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Wie wir zu dieser Seite gekommen sind? Gut, ihr habt es so gewollt

    Nachdem ich Ostern 2003 endlich Zugang zur wunderlichen Welt des Internets bekam, suchte ich -damals voller Begeisterung für YGO- nach Infos zu Decks und Karten. Nach einigem Rumsuchen landete ich schließlich bei etcg und tcgs (damals pokefan.de), wobei sich tcgs schnell zu meiner Lieblingsseite entwickelte. Ich registrierte mich im Oktober 2003 hier im Forum (eine Woche später als bei etcg), vergaß das aber schnell wieder und kam einen Monat später wieder darauf zurück. Es folgte ausschweifende Aktivität mit 30-40 Beiträgen pro Tag (nichts im Vergleich zu den bis zu 100, die BJ hier in seinen besten Zeiten hinlegte) und die Übernahme aller möglichen Ämter bis zum Administrator im Juni 2004. Zu meinem engeren Bekanntenkreis gehörten damals längst vergessene Forengrößen wie Teana mit lustersoldier, Dragi, Bence und Aika. Auch Myxin (Regelfragen), Sanji (OffTopic), Praetorian, Grisi und HerrderHexen (Deckgarage) waren Leute, die hier zum Stamm an Usern und Mods gehörten und dem Forum ihren Stempel aufgedrückt haben.

    Mit der "Sektion gegen Betrug" (SGB), einem Vorläufer des ABT, versuchten wir, den omnipräsent gewordenen Betrügern das Handwerk zu legen und schafften es tatsächlich, die Zahl der Betrogenen im Lauf des Jahres 2004 zumindest einzudämmen, wenn auch gerade zu Anfang mit eher wenig Erfolg. Auch Streit wegen des Users Riuko, der uns mit seinen mindestens 50 Zweitaccounts in den Wahnsinn trieb, schlug auf die sonst eigentlich gute Stimmung im Forum und im Team und hat mich ein paar Monate nach dem ersten großen Serverausfall dann zum völligen Rückzug aus dem Forum bewogen.

    Als ich 2007 dann nach 2 1/2 jähriger Abwesenheit zurückkam, um meine zwischendurch erfolgte Sperre aufheben zu lassen, fand ich ein ganz anderes Forum vor. Plötzlich gab es Seans, Petrusse, Lloyds und viele andere. Auch Lordie war damals noch da und UDF (Ultradrachenfan; heute Tom Paris) sprang alle paar Monate mal vorbei, um eine schlechte FF zu posten xD

    Ein Jahr später war ich dann plötzlich wieder Mod und sollte S-Mod werden, was ich aber abgelehnt habe. Aus Zeitgründen gab ich den Modposten im OffTopic dann im September 2009 ab und wurde Ehrenmitglied, bis ich hier wie ihr alle gesperrt wurde xD

    Ja...und hier bin ich. Übernächsten Oktober werdens 10 Jahre TCGs für mich, das packen wir doch noch, oder?
    Oh mein Gott die Nostalgie... die NOSTALGIE^^
    Ich bin zwar "erst" 2004 dazugestoßen - zumindest soweit ich mich erinnere - aber an das allermeiste was nicht aus den wirklichen Urtagen stammt kann ich mich tatsächlich auch noch erinnern.

  9. #149
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Erst 2004? Bei mir ist's der 13.04.2009 ;/

  10. #150
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Ouhhhhja. Freitag 'ne Jägermeisterflasche in der Tasche ausgelaufen. -1 Blackwing Deck, konnte ich nehmen und so in die Mülltonne schmeissen.

    Dann alles geliehen und mit 3 Icarus SR & Warnings UMR Top16 gekommen xD

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •