Page 21 of 57 FirstFirst ... 1117181920212223242531 ... LastLast
Results 201 to 210 of 567

Thread: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

  1. #201
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Gönnt euch lieber noch mal meine Dynastie: Die TCGs.de-Dynastie

    xD

  2. #202
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Sieben ellenlange Teile und das einzige, was ich sage, ist ein Eek-Smilie? Zugegeben...das fasst mich ganz gut zusammen. Dafür gibts zur Belohnung einen Top-Secret-Screenshot aus den tiefsten Tiefen meines Privatarchivs, der mir vor vielen Jahren von einem Unbekannten -nennen wir ihn einfach mal Mr. X- zugespielt wurde.

    Last edited by Calypso; 10.09.2012 at 00:45.

  3. #203
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Darki & X als Admins? What the **** happened?

  4. #204
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Daran kann ich mich auch noch errinnern. Als ich die dann darauf angesprochen habe, meinten die die wüssten von nichts und plötzlich waren sie wieder normale user ;____;

  5. #205
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Nice. xD

    Schon cool, wie das damals war.

  6. #206
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    ich hab die besten zeiten des forums nicht miterlebt.
    und das schlimste ist, dass es nie mehr so sein wird....

  7. #207
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Die TCGs-Dynastie ist ja mal wirklich richtig geil. xD
    Schade, dass sie nicht mehr fortgesetzt werden kann, aber ändern kann man's ja leider nicht.

  8. #208
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Quote Originally Posted by DesireDC1 View Post
    ich hab die besten zeiten des forums nicht miterlebt.
    und das schlimste ist, dass es nie mehr so sein wird....
    Damals hatte das den einen oder anderen, vor allem auch mich, noch beschäftigt.
    Heutzutage ist es eigentlich egal geworden, vor allem auch, weil man sowieso nichts mehr ändern kann.

    @ Orca: Danke für die Blumen. xD
    Wenn mich die Motivation mal treibt, hau ich mit Caly noch was raus.

  9. #209
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Naja, dass das die besten Zeiten des Forums waren, hat man seinerzeit nie so gesehen, im Gegenteil. Schon Ende 2003, nachdem das Forum grademal vier Monate lief, feierte die damalige Super-Moderatorin Shaara_Ze den ersten Abgesang auf das Forum, das "den Bach runter ginge" und überhaupt und sowieso. Bereits im Sommerloch 2004 (das Forum war zu dieser Zeit auch mal drei Tage offline, als die Finanzierung auf der Kippe stand. Es folgten Hentai-Werbebanner, "Werner von Google" und eine Ava-Beschränkung auf 80x80 Pixel) und spätestens nach dem dreimonatigen Serverausfall Ende desselben Jahres galt TCGs wahlweise als tot oder kurz davor. Zumindest verloren wir damals so stark an Bedeutung, dass die ewigen Trollereien der etcg-Neidhammel (teilweise waren sogar dortige Team-Mitglieder beteiligt) endlich aufhörten. Und das alles war lange vor Todesengel, DF oder aktivem Gebrauch des Renommeesystems.

    In der Retrospektive wird das Urteil über die damalige Zeit aber milder, immerhin liegen manche Ereignisse schon über acht Jahre zurück. Das ist -für das Internet allemal- eine lange Zeit.
    Last edited by Calypso; 11.09.2012 at 21:16.

  10. #210
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Letzte Nervenzuckungen schon vorbei?

    btw hat jemand Kingdom Hearts 3D gespielt?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •