Page 44 of 57 FirstFirst ... 3440414243444546474854 ... LastLast
Results 431 to 440 of 567

Thread: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

  1. #431
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    @Lloyd: dieses Mario-Spiel kannte ich noch gar nicht, aber das Video hat mich gut unterhalten xD

    @Greeny: wenn ich programmieren könnte, würde ich jetzt extra für dich ein "Halo 1789" schreiben. Der Master Chief reist in die Zeit der Französischen Revolution zurück und muss sich -nur bewaffnet mit einem drei Tage alten Baguette- den Weg über 10 Levels (bestehend aus sich ständig wiederholenden barocken Innenräumen) durch wütenden Jakobiner-Pöbel frei"schießen", weil die in Wirklichkeit mit den Prometheanern unter eine Decke stecken und die ganze Welt mit französisch, der "Sprache des Stress" (Alktellumaion), tyrannisieren wollen. Spielspaß pur kann ich da nur sagen.

    @Orca: das erinnert mich (mal wieder) an früher, als ich im Admin CP auf die Liste zensierter Wörter gestoßen bin. Damals kam ich zu dem Schluss, dass sich unser mw echt gut mit Schimpfwörtern auskennt
    Sogar die Sch.lampe im Wort Sch.lamperei wurde mir wegzensiert. Saubere Arbeit
    Last edited by Calypso; 19.10.2012 at 02:46.

  2. #432
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    @Lloyd: dieses Mario-Spiel kannte ich noch gar nicht, aber das Video hat mich gut unterhalten xD
    Freut mich, dann hat's sich ja gelohnt. xD Das Spiel ist lediglich ein Hack, der todesschwer ist.

    Und zur Sache mit der Zensur: Die kann man ja ganz leicht umgehen. Aber geil war, als Wörter wie Traff!ckosten zensiert wurden.
    Last edited by Lloyd; 19.10.2012 at 14:15.

  3. #433
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Versteh ich nicht. Bei mir funzt es hervorragend.
    habs heute gesehen, will mehr^^

  4. #434
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Hab heute einen Brief von der Inkasso GmbH bekommen.
    Vodafone verklagt mich wegen angeblicher offener Rechnungen auf 1800€.
    Das lustige dabei ist sie würden das STornieren wenn ich einmal 70€ bezahle. xD
    Hab mich schon informiert, bin nicht der einzige der so ein Brief bekommen hat.
    Die Firma kauft Addressen und schickt dan angebliche Rechnungen. xD

  5. #435
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post
    habs heute gesehen, will mehr^^
    Leider ist das der einzige Part mit der "Google-B!tch", sehr zu meinem Bedauern. Ist also nix mit 'ner Fortsetzung.
    Du könntest dir allerdings von dem hier: Einfach nur BÖRND... - YouTube das Let's Play zu dem Game angucken (oder zu seinen anderen LPs).
    Zwar ohne Google-B!tch, aber dafür Ausraster von Seiten des Spielers garantiert. xDD

  6. #436
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Kaizo ist so ein ekelhaftes Bastardspiel, oh mein Gott.

  7. #437
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Kaizo ist vollkommen ausgelutscht.

  8. #438
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Uff. Und der Spieler ist echt nicht gut. Er scheint sich anscheinend wenig mit den Spielmechaniken auszukennen. Aber Hauptsache, es wird geflucht wie das letzte Gossenkind. Bei manchen wirkt das noch gerade so lustig, aber hier wirkt es einfach nur erzwungen, WEIL es ja bei anderen so toll ankommt. Erkennt man einfach direkt daran, dass schon nach einer Minute Spielzeit von dem Hass des Entwicklers gesprochen und auch das restliche erste (!!) Level über geflucht wird, wie schwer es doch sei. Ehm... wegen drei Chucks und noch fair platzierten Munchern? Absoluter Unsinn. ("DAS IST DOCH UNMÖGLICH!" - tut es trotzdem ptoblemlos. Wow.)
    Bäh. Und für die Savestates pausieren? Aua haua.
    Last edited by 00 Schneider; 20.10.2012 at 01:44.

  9. #439
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Dieser Text ist gross.

  10. #440
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Quote Originally Posted by GreenCraft View Post
    Dieser Text ist gross.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •