Page 5 of 57 FirstFirst 1234567891555 ... LastLast
Results 41 to 50 of 567

Thread: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

  1. #41
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen

    Nach der Vorabiklausurenphase bin ich jetzt auch wieder häufiger da

  2. #42
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen

    Quote Originally Posted by Famous View Post
    Ab morgen und bis zum 18.7 in der Türkei. Werde aber selten - ab und zu on sein, denn ganz ohne Laptop gehts definitiv nicht

    #famous
    Nett von dir, dass du dich abmeldest, aber ich habe das Gefühl, dass du den Sinn dieses Threads nicht begriffen hast, weil eigentlich ist er dazu gedacht, dass sich Teammitglieder und nicht normale Forenmitglieder abmelden, um so etwaigen Problemen, oder Misverständnissen vorzubeugen.

    Dass der Thread nicht geschlossen ist, liegt daran, weil auch normale Moderatoren nicht in jeden geschlossenen Thread posten können, sondern nur in jene, die in ihrem eigenen Zuständigkeitsbereich liegen.

    Ich würde gerne vorschlagen, dass ein Teammitglied, das mit den entsprechenden Befugnissen ausgestattet ist, im Startpost auf diesen Umstand hinweist und nicht nur im zweiten Post von Sean darauf aufmerksam gemacht wird, da die meisten, wenn überhaupt, nur den Startpost lesen.

    Habe es mal knapp editiert. ~Holli
    Last edited by Holli; 06.07.2010 at 19:50.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #43
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen

    Meine lieben Kollegen,

    hiermit melde ich mich für +/- 5 Wochen ab Donnerstag ab. Genießt die Ferien, während ich Schweden genießen werde.

    In diesem Sinne, bis in ca. 5 Wochen!

    Yoshi

  4. #44
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen

    So Leute, die Sommerferien haben soeben begonnen und am Freitag fahren wir schon (Mit RUF Jugendreisen [für die, die es interessiert^^]) nach Lloret de Mar.
    Ich werde spätestens am 1. August wieder online sein! Bis dahin, tschüssi!

  5. #45
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen

    Bin wieder daheim!

  6. #46
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen

    Ich bin doch nur noch eine Woche unterwegs. Währenddessen begnüge ich mich mit passivem Mitlesen, für's Moderieren eignen sich die Hotelinternetzugänge dann doch nicht.

    Bis nächste Woche,

    Yoshi

  7. #47
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen

    Ich bin dann auch wieder zurück.

  8. #48
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen

    Von heute bis Donnerstag oder Freitag bin ich auf der gamescom in Köln und werde nicht (oder nur sehr selten und kurz am Laptop) online sein!
    Seid brav, bis dann!

  9. #49
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen

    Vom 27.9 bis 1.10 in Cambridge...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  10. #50
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen

    Wieder da. War 'ne tolle Woche.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

Page 5 of 57 FirstFirst 1234567891555 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •