Page 1 of 57 123451151 ... LastLast
Results 1 to 10 of 567

Thread: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

  1. #1
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Wie in der Sig geschrieben: Ich bin bis zum 29.03. im Urlaub. Dient nur nochmal zur Vorbeugung vor PNs, die ich in dieser Zeit natürlich nicht beantworten kann. Wendet euch in diesem Fall einfach an einen Admin oder SMod.

    Lieben Gruß
    Euer Sören

    Grundsätzlich dient dieser Thread dazu, dass sich Moderatoren/Super Moderatoren/Admins abmelden, sodass keine Missverständnisse aufgrund von Abwesenheit zustandekommen.
    Last edited by Holli; 06.07.2010 at 19:48.

  2. #2
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Abmeldung

    Sodele, wieder da.
    War klasse.

  3. #3
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Abmeldung

    Quote Originally Posted by kafkaesk View Post
    Aber ein Vorschlag - könnte man diesen Thread nicht unter Wichtig setzten und schließen und so verwenden, dass sich zukünftig jedes Teammitglied öffentlich abmeldet?

    Erst jetzt drauf gestoßen, aber ich find's gut. Würde sagen, wenn ein Teammitglied sich abmelden möchte (was ja nicht immer gegeben ist, da auch privatsphäre geschätzt werden muss), kann es das hier tun.

    Grüße

  4. #4
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Abmeldung

    Wieder da!
    Last edited by Cyber; 13.06.2008 at 16:19.
    -

  5. #5
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Abmeldung

    Bis Sonntag bei nem Handballturnier.

    Edit: Und wieder da. War gut!

  6. #6
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Abmeldung

    Wie ihr in meiner Sig seht: Ich bin ab dem 21. für 14 Tage im Urlaub, wen es interessiert: 7 Tage in Konstanz und 7 Tage in Kroatien, nähe Sibenik.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit und macht keinen Blödsinn!

  7. #7
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Abmeldung

    Wieder da - aus dem "Urlaub". Zuhause wurde eingebrochen (Entwendet wurden DInge im Wert von ca 5000 Euro - zum Glück wurden die Täter mit dem Zeug geschnappt, weil sie noch einen zweiten Bruch durchgeführt haben und danach mit einem geklauten Auto wegfahren wollten [Was für Idioten.] und das Zeug steht wieder hier. Dann wurde in Kroatien am Stand ein Rucksack mit MP3 Playern, Bargeld, EC-Karten usw. gestohlen, wegen grober Fahrlässigkeit (5 Minuten alle im Wasser gewesen ._.) 800 Euro weg.
    Joa, aber das Wetter war gut.

  8. #8
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Abmeldung

    Wieder da, war toll!
    Last edited by Cyber; 31.08.2008 at 17:14.
    -

  9. #9
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Abmeldung

    Bin von morgen Früh bis einschließlich Mittwoch auf einem Meeting in Lille, Frankreich.

    Werde mich also erst Donnerstag wieder hier rumtreiben.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  10. #10
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Abmeldung

    Bin von heute Nacht bis einschließlich nächste Woche Samstag (20.12.2008) in München und Garmisch.

    Für administrative Fragen in dieser sprecht bitte mit meinen Kollegen.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

Page 1 of 57 123451151 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •