Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: Rücktritt die Zweite

  1. #1
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default Rücktritt die Zweite

    Eigentlich sollte das hier erst im Laufe der nächsten Woche passieren, aber Cyber hat mir den Weg so schön geebnet.
    Jedenfalls möchte ich meine Zeit im Team, zuerst als Mod, dann als SMod und schließlich als Administrator hiermit beenden.
    Die Gründe dazu sind vielfältig, deshalb will ich nur einige nennen.
    Zuerst einmal habe ich im Moment aufgrund von privaten Problemen weniger Zeit als früher für diesen Job. Auch die Lust geht baden, wenn man täglich ein paar Bots sperrt, zwei, drei Threads schließt und wieder off geht.
    Außerdem wird man hier ja auch gern angeranzt, man würde nix machen, was natürlich bei meiner fehlenden Aktivität berechtigt ist, allerdings geschieht hier hinter verschlossenen Türen mehr als so Mancher denkt.
    Das Forum ist sicherlich nicht eingeschlafen, aber die Kraft um die Ideen umzusetzen, fehlt. Das Forum befindet sich einfach im Sturzflug und der ist meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr abzufangen.
    Natürlich, auch mws fehlende Aktivität bindet uns ein wenig die Hände, aber ich will keine Schuld auf ihn schieben. Wer viel zutun hat, hat viel zutun. Auch wenn ihr jetzt das Gegenteil behauptet.
    Das Forum hat eine gute Kerncommunity, allerdings ist das Gerüst darum mehr als marode.
    Eigentlich sollte man ja am Höhepunkt aufhören, allerdings hab ich den Zeitpunkt wohl um eine ganze Ecke verfehlt.
    Zum Schluss will ich mich noch bedanken, ganz speziell bei Cyber, der nun seit ich hier bin ein sehr guter Freund vopn mir ist, wir können über alles reden und ich bin dankbar, dich hier kennengelernt zu haben.
    Weitere Danksagungen gehen an Ulti, für Tatendrang und Ideen während deiner Zeit im Team.
    An Petrus, der hier in letzter Zeit am meisten bewegt. Ich nominiere ihn dringend! für meine Nachfolge als Admin.
    Und zum Schluss auch an doomie, dafür, dass du mich (soweit man das so nennen kann ) unterstützt hast.
    Auch dem Rest der Com danke ich für eine lustige Zeit, aber jetzt misch ich mich wieder unter euch und ihr dürft mich ruhig wieder beleidigen.

    Der langen Rede kurzer Sinn:
    Ich bin raus. *Das Licht ausknipst*

  2. #2
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Rücktritt die Zweite

    croseani, was machst du für sachen...

    mmh, ich weis nicht wirklich was ich sagen soll...
    ich finds wirklich sehr schade...
    bin auch traurig, ja.

  3. #3
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Rücktritt die Zweite

    Quote Originally Posted by Sean View Post
    Weitere Danksagungen gehen an Ulti, für Tatendrang und Ideen während deiner Zeit im Team.
    An Petrus, der hier in letzter Zeit am meisten bewegt. Ich nominiere ihn dringend! für meine Nachfolge als Admin.
    Zwei Sätze, und mir laufen die Tränen.
    Du hast viel erreicht, hast viel bewegt, du warst es wert, ein Admin zu sein.
    Kein anderer hat mehr um dieses Forum gekämpft als du.
    Ich werde mein Gejammer mit ein paar Sätzen beenden, die von Herzen kommen.

    Damals zwei Kolegen. Nun zwei Mituser.
    Danke an Cyber und Sean. Ihr habt viel erreicht, eine Riesige lücke klafft im Team.
    Nun muss sie gestopft werden.

  4. #4
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: Rücktritt die Zweite

    Oh, kommt mir vor wie gestern, als du dich über deinen grünen Nick gefreut, mehr aber noch gewundert hast.=D

    Ich wundere mich, dass du erst jetzt zurückgetreten bist, hätte es wahrscheinlich nicht so lange ausgehalten...
    Aber na ja, viel Spaß noch.
    Jetzt hast du ja vielleicht auch etwas mehr Zeit für GW?
    Und vielleicht kann ich mich auch endlich mal überwinden, wieder anzufangen?

  5. #5
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Rücktritt die Zweite

    Kenne dich zwar kaum, finde es trotzdem schade das du gehst.

    @ Ulti: Wer sollte den die beiden ersetzen können?
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  6. #6
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Rücktritt die Zweite

    Quote Originally Posted by Secret View Post
    Oh, kommt mir vor wie gestern, als du dich über deinen grünen Nick gefreut, mehr aber noch gewundert hast.=D

    Ich wundere mich, dass du erst jetzt zurückgetreten bist, hätte es wahrscheinlich nicht so lange ausgehalten...
    Aber na ja, viel Spaß noch.
    Jetzt hast du ja vielleicht auch etwas mehr Zeit für GW?
    Und vielleicht kann ich mich auch endlich mal überwinden, wieder anzufangen?
    Um Himmels Willen, Seci.
    Sean muss jetzt ein wichtiges, real life-lastiges Projekt erfüllen, du weißt was ich meine.

    Danke auch hier noch einmal für die netten Worte.
    -

  7. #7
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Rücktritt die Zweite

    Kennengelernt hab ich dich damals als Moderator und ich konnte dich immer gut leiden.(was nicht von Gegenseitigkeit spricht x3)
    Schade das du gehst. Von dir hat man zumindest immer eine Antwort auf eine Frage bekommen und auch so hast du viel für's Forum getan.

    Viel Spaß im RL.

  8. #8
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: Rücktritt die Zweite

    Um Himmels Willen, Seci.
    Sean muss jetzt ein wichtiges, real life-lastiges Projekt erfüllen, du weißt was ich meine.
    Deine Schwester kann er auch beim zocken schwängern.

  9. #9
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Rücktritt die Zweite

    Quote Originally Posted by Sambucan Daze View Post
    Kennengelernt hab ich dich damals als Moderator und ich konnte dich immer gut leiden.(was nicht von Gegenseitigkeit spricht x3) Du Kanone... Wie oft muss ich dir das noch sagen, ich hab nichts gegen dich!
    Schade das du gehst. Von dir hat man zumindest immer eine Antwort auf eine Frage bekommen und auch so hast du viel für's Forum getan.

    Viel Spaß im RL.
    Oh, achja, vielleicht war es nicht offensichtlich genug: Ich bleibe als User hier.

    @Secret: Pfui Deibel.

  10. #10
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Rücktritt die Zweite

    Irgendwie wäre es ja nun voll cool, wenn ich auch mein Amt verlassen würde. Aber ich liebe den Sperrbutton einfach zu sehr.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1
    Last Post: 18.01.2008, 20:53
  2. Rücktritt als Moderator
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 26
    Last Post: 27.11.2007, 17:44
  3. Rücktritt
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 25.01.2007, 18:23
  4. Rücktritt als S-Mod.
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 17.01.2007, 13:05
  5. Rücktritt mit anschließendem Austritt des Forums
    By Sir AlucarD in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 30.08.2006, 01:08

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •