Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Lord Anubis tritt zurück.

  1. #1
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Lord Anubis tritt zurück.

    Lord Anubis ist gestern aufgrund von Zeitmangel von seinem Amt als Off - Topic - Moderator zurückgetreten. Er wurde gestern bereits entfärbt, weswegen er die Ankündigung nicht mehr selbst vornehmen kann.

    Mir bleibt wohl nicht mehr viel zu sagen, als mich im Namen des Teams bei Lordi für die tolle Zusammenarbeit zu bedanken, ihm viel Glück in seinem weiteren Leben zu wünschen, und zu hoffen, dass er ab und an vorbeischaut.

    Danke Lordi!
    Last edited by Lloyd; 30.06.2010 at 22:45.

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Lord Anubis tritt zurück.

    Hmmm...naja, er wird sicher seine Gründe haben...aber schade ist's.


  3. #3
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Lord Anubis tritt zurück.

    LA, schade dass du zurücktrittst.

    Nya... hier möchte ich mich trotzdem nochmal für deine Mühen mit meinem Golden Sun-Set bedanken.

    Viel Glück für die Zukunft.
    N/A

  4. #4
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Lord Anubis tritt zurück.

    Er kommt bestimmt gegen ende des Jahres wieder.=)
    Viel Glück im echten Leben LA.

  5. #5
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Lord Anubis tritt zurück.

    Goodbye LA... Warst immer eine Bereicherung für das Forum und speziell das Team.

  6. #6
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Lord Anubis tritt zurück.

    War ja klar...

  7. #7
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Lord Anubis tritt zurück.

    Schade, alles Gute für die Zukunft.

  8. #8
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Lord Anubis tritt zurück.

    noch, ein MOD der geht... schade Lordi hast sicherlich deine gründe naja viel glück

  9. #9
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Lord Anubis tritt zurück.

    der nächste Mod, hab dich zwar kaum gekannt, aber trotzdem: Viel Glück in der Zukunft

  10. #10
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Lord Anubis tritt zurück.

    Och mann, LA.. Jetzt gibt's nur noch wneige eingessesene, die sich für das Off-Topic interessieren.. finde ich sehr schade. Ehrlich gesagt werden wir bald aussterben, wenn es so weiter geht, und damit meine ich nicht das Team.
    Trotzdem, in deiner Zeit, in der du Mod warst, hast du einiges für das Forum getan, und dafür möchte ich dir danken. Vor allem dafür, dass du mich mehr als vertreten hast, du mich in den Schatten gestellt hast! Aber was haben wir wohl von einem Ex-Admin zu erwarten gehabt?

    In diesem Sinne: vielen Dank für deine Arbeit und so manche witzige Gespräche, noch ein schönes RL. Ich hoffe, dass du eventuell, wenn es dir besser geht, als User bleibst.
    Hab dich lieb. xD

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Rattara tritt zurück
    By 00 Schneider in forum Ankündigungen
    Replies: 29
    Last Post: 16.01.2008, 17:38
  2. Replies: 20
    Last Post: 20.11.2007, 17:21
  3. Replies: 40
    Last Post: 02.07.2006, 11:53
  4. [B] The End Of Anubis 1st [S] Vampire Lord
    By Gut Fee in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 30.06.2004, 11:49
  5. [S] End of Anubis [B] Yata/V-lord
    By Nostradamus in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 19.06.2004, 23:58

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •