Results 1 to 3 of 3

Thread: Downtime

  1. #1
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default Downtime

    Guten Abend

    Bitte entschuldigt die heutige Downtime von TCGs.de. Der Grund war eine Routingumstellung unseres Hosting-Providers. Da wir auf mehreren Servern arbeiten, kam es zu Problemen bei der Verbindung mit dem Datenbankserver. Es wurden entsprechende Maßnahmen ergriffen, um einen solchen Zwischenfall in Zukunft auszuschließen.

    Gruß

    Michal

  2. #2
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Downtime

    Ich glaube, wir können dir für deine Mühen danken! Und ich denke, ich spreche im Namen der Userschaft, dass du wirklich supi bist.
    *mw knuddl*
    Danke für alles!

  3. #3
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Downtime

    Joa, danke und so.
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •