Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 30 of 30

Thread: "But then the time got by and the wolf died..."

  1. #21
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Du wirst mir fehlen... (ich bin keiner der Schnulzen schreibt
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  2. #22
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Oh mein Gott!!! :'(
    Ich lese deinen Namen und mein Herz setzt eine Sekunde aus, denn er ist nicht Fett und Blau gedruckt. Dieses Gefühl hatten sicherlich mehrere Leute hier, und auch, wenn ich noch nicht sehr lange hier angemeldet bin, kann ich nur sagen: Danke für alles, was du im Forum geleistet hast.
    Ich hoffe, du bleibst im Forum als User aktiv, denn du warst eine Bereicherung für das ganze Forum. Ansonsten kann ich dir nur weitere Erfolge in deinem Leben wünschen.

    MfG Tree

  3. #23
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Peter, ich offe es hat nichts mit mir zu tun, du warst ein toller Kerl und auch Skypen und so war immer cool.( Lang ist's her^^)
    Ja, aber ich kann verstehen, dass du dich vllt mehr um dein Rl kümmern willst, ging mir genau so. Machs gut und bleib trotzdem noch hier

  4. #24
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Ihr beide wart, damit meine ich auch dich Meta, da du hier anscheinend ziemlich vergessen wirst, liegt wohl auch daran, dass du keinen extra Thread eröffnet hast, eine große Bereicherung für TCGs.de.

    Eure Entscheidung kann ich natürlich nachvollziehen, viel Glück und viel Freude für die Zukunft!

  5. #25
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Ihr beide ward echt super.

    Schade, dass ihr bei eurer Sache aufgeben musstet.

    Danke, für eine tolle Zeit.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  6. #26
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    *zieht seinen Hut*

    Ihr ward eine Bereicherung für das Forum.

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  7. #27
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default Re: "But then the time got by and the wolf died..."

    solange du usn erhalten bleibst ist doch alles super es hat nicht sollen sein du hast dich bemüht *respekT* ^^ und du warst ein würdiger MOD nur lasst uns jetzt nicht sprechen als würde er von uns gehen er bleibt und das zählt , danke dir ^^ Petrus
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

  8. #28
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Also wäre es der 1. April gewesen, Meta und PetrusII, dann wäre es einer der besten Streiche die ich seit langem gehört habe...
    Nun ist dem leider nicht so, trozdem möchte ich mich bei euch bedanken, ihr beide habt mir so viel geholfen, vorallem du Peter, auch schon zu der Zeit wo du kein Mod warst, deshalb ist es wirklich ein großer Verlust das ihr beiden keine Mod's in irgendwelcher Form mehr seit.
    Ich hoffe das Peter's Nachfolger genau so gut das Forum in den Griff bekommt wie er selber, denn ich denke das Breskranog (JA, ich weiß nicht wie er geschrieben wird) es nicht schafft so viel alleine zu machen, den besonders der YGO Bereich ist voll von Spammern

    Man wird sehen wie es weiter geht

    Mit hochachtungsvollen Grüßen
    Hilli



    ..



  9. #29
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Wieso???

    Du warst ein sehr guter S-Mod und warst auch immer nett zu mir und den anderen

    Nya wirst deine gründe haben.

    Schade

    MFG,FantasyKiller
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  10. #30
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: "But then the time got by and the wolf died..."

    Wirklich schade.
    Du hast Deine Arbeit immer sehr gründlich und gewissenhaft gemacht.
    Trotzdem viel Glück im weiteren Leben.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19
  2. Neue Editionen "Coldsnap" und "Time Spiral"
    By Ultimate Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 61
    Last Post: 19.01.2007, 16:45
  3. Replies: 4
    Last Post: 14.03.2004, 12:33
  4. Replies: 1
    Last Post: 21.11.2003, 22:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •