Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22

Thread: Regelupdate in der Tauschbörse

  1. #11
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Regelupdate in der Tauschbörse

    Hmm, seltsam das du das Argument mit dem unbestätigten Regel weniger Bewertungen schickt zuerst als Argument anerkennst, aber meines nicht. Zudem ich mir meine Optionen nicht wegnehmen lasse. Nebenbei sollte es doch jedem selbst überlassen sein, ob er zu bestimmten Konditionen was kauft oder nicht. Genau wie mit dem Tauschen, es wird niemand zu einem Tausch gezwungen, deswegen alleine sind die Regeln sinnfrei. ICh denke auch in einem Forum wie diesem sollte einem nicht die Entscheidungsfreiheit genommen werden.

  2. #12
    Benny der Don Gast

    Default AW: Regelupdate in der Tauschbörse

    Auch wenn ich dich gut leiden kann sag ich es nun nochmal im Klartext und damit ist diese Gespräch für mich auch beendet.

    Dies hier ist kein Diskussionsthread, die Regeln stehen fest.

    Sollte das Team mit bekommen das sie User nicht an die Regeln halten wird es dafür, schlimmsten Falls, auch Ermahungen/Verwarnungen geben.

    Wenn grade ihr als User die Vorteille dieser Regel nicht seht, dann ist das schon echt traurig.

    Thema Ende


  3. #13
    Join Date
    10.2008
    Location
    ///
    Posts
    832

    Default AW: Regelupdate in der Tauschbörse

    @ Benny

    Ich habe mit "Finsterer Zera" getauscht er hatte 7 poitive Bewertungen und ich 4 positive.
    Ich habe zuerst geschickt.
    Bis heute habe ich keine Karten!
    Trotz mehrfacher Ermahnung an das ABT

    Deshalb finde ich diese Regel einfach nur Schwachsinnig


    Lg
    Haves & Wants

    Verkaufe all meine Haves und noch etliche Karten mehr! Interesse ---> PN.

  4. #14
    Benny der Don Gast

    Default AW: Regelupdate in der Tauschbörse

    Einen 100% Schutz vor Betrug kann dir keiner bieten und dieser Tausch ist lange vor der neuen Regel abgelaufen und trotzdem hast du zu erst geschickt oder nicht Oo


  5. #15
    Assassin's Avatar
    Assassin is offline Assassin's Creed
    Join Date
    05.2008
    Posts
    1,143

    Default AW: Regelupdate in der Tauschbörse

    Ich finde beide Regeln sehr sinnvoll.
    Insbesondere die zweite Regel, sollte dafür sorgen, dass es beim Verkauf endlich einen geregelten Ablauf nimmt und nicht solche Sätze kommen wie: ''Erst Geld dann Ware''.
    Also in diesem Sinne, vielen Dank Benny ein sehr sinnvolles Update der Regeln.
    MfG Assassin

  6. #16
    BashOne's Avatar
    BashOne is offline Bash'Up!
    Join Date
    09.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    347

    Default AW: Regelupdate in der Tauschbörse

    Zur Regel 2, wie ist es denn wenn man Karten kauft dann sollte ich bzw. er das Geld zuerst schicken weil das im Normalfall auch so ist.

  7. #17
    Benny der Don Gast

    Default AW: Regelupdate in der Tauschbörse

    Es wird nur noch nach Bewertungen verschickt/überwiesen, was ist daran nicht zu verstehn ?


  8. #18
    Flappo0 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    210

    Default AW: Regelupdate in der Tauschbörse

    Also ich finde die neuen Regeln gut. Nur fällt es iwie aus, das gerade die Leute mit wenig iTradern rummeckern.

    Quote Originally Posted by VERSUCHSTIGER View Post
    @ Benny

    Ich habe mit "Finsterer Zera" getauscht er hatte 7 poitive Bewertungen und ich 4 positive.
    Ich habe zuerst geschickt.
    Bis heute habe ich keine Karten!
    Trotz mehrfacher Ermahnung an das ABT

    Deshalb finde ich diese Regel einfach nur Schwachsinnig


    Lg
    Öhm und woher soll man wissen das DU vertrauenswürdig bist? Klar kann jeder sagen ich bins. Mit den Itradern kann man eben Referenzen zeigen. Wenn du die Karten nicht gekriegt hast, gib ihm eben 'ne Negative fertig aus.

    Rechtschreibfehler sind pure Absicht, genauso wie die falsche Grammatik

  9. #19
    Join Date
    10.2008
    Location
    ///
    Posts
    832

    Default AW: Regelupdate in der Tauschbörse

    Öhm und woher soll man wissen das DU vertrauenswürdig bist? Klar kann jeder sagen ich bins. Mit den Itradern kann man eben Referenzen zeigen. Wenn du die Karten nicht gekriegt hast, gib ihm eben 'ne Negative fertig aus.


    Was nützt mir ne neg. wenn ich die Karten nicht habe!

    Ich halte mich jetzt hier raus und entscheide...........


    Lg
    Haves & Wants

    Verkaufe all meine Haves und noch etliche Karten mehr! Interesse ---> PN.

  10. #20
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Regelupdate in der Tauschbörse

    Quote Originally Posted by Flappo0 View Post
    Öhm und woher soll man wissen das DU vertrauenswürdig bist? Klar kann jeder sagen ich bins. Mit den Itradern kann man eben Referenzen zeigen. Wenn du die Karten nicht gekriegt hast, gib ihm eben 'ne Negative fertig aus.
    Ja aber schau, wenn keiner vertrauenswürdig wäre, würde die ganze Tauschbörse nicht funktionieren.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Tauschbörse
    By kasachok in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 11.02.2007, 19:55
  2. Tauschbörse
    By Exiledgear in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 14.10.2005, 09:36
  3. ** TauschbÖrse **
    By Laubius in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 22.08.2004, 11:33
  4. tauschbörse
    By buster-blader in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 16.03.2004, 14:08
  5. Tauschbörse
    By Dark_Magician in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.12.2003, 20:04

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •