Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Calypso tritt zurück!

  1. #1
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Calypso tritt zurück!

    Calypso tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Posten als Off Topic - Moderator zurück.

    Ich bedanke mich bei dir, für die gemeinsame, stets freudebereitende Arbeit und wünsche dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute. Ich hoffe, dass du uns auch so noch lange erhalten bleibst und vielleicht arbeiten wir in ungewisser Zukunft ja irgendwann wieder zusammen.

    Als Anerkennung für sein langjähriges Engagement wurde Calypso auf Beschluss des Teams zum Ehrenmitglied gemacht.
    Last edited by Lloyd; 01.07.2010 at 19:00.

  2. #2
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Calypso tritt zurück!

    Echt schade, aber wird schon Gründe haben.
    Ich hoffe, du bleibst als User aktiv, und bereicherst unser Wissen über Politik weiterhin

  3. #3
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Calypso tritt zurück!

    Ich muss zugeben das kam jetzt unerwartet, aber du wirst sicherlich deine Gründe haben.

    Ich erinnere mich noch immer gerne an die Zeit, wo wir gemeinsam im Team waren und für dessen Verbesserung gearbeitet hatten. Wir hatten zwar nie wirklich viel miteinander gemeinsam, oder gar zu tun gehabt, im Gegenteil, aber deine Art und deine vielen tollen Ideen waren stets eine Bereicherung für das Team und natürlich auch für das Forum. Daher möchte auch ich dir für deine Arbeit innerhalb des Forums danken und wünsche dir noch viel Glück in deinem weiteren Leben.

    Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn du uns weiterhin als User erhalten bleibst und ab und an auch mal vorbeischaust. Deine Beiträge im Politikbereich zu lesen war, zumindest in meinen Augen, stets eine tolle Sache.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #4
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Calypso tritt zurück!

    Cya.
    .Pro Baku und DarkLord.

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Calypso tritt zurück!

    Glückwunsch.

  6. #6
    Benny der Don Gast

    Default AW: Calypso tritt zurück!

    Viel Glück bei deinem weiteren Werdegang...


  7. #7
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Calypso tritt zurück!

    Danke für deine lange Mitarbeit hier, Caly.

  8. #8
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Calypso tritt zurück!

    Wow, kam echt überraschend.
    Du hast bestimmt deine Gründe, ich wünsche dir weitrhin viel Glück so wohl hier als auch im Rl und hoffe du bleibst uns als User erhalten.
    Blubb

  9. #9
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Calypso tritt zurück!

    Och ne ...

  10. #10
    Join Date
    10.2008
    Location
    ///
    Posts
    832

    Default AW: Calypso tritt zurück!

    Schade.
    Aber du wirst sicher deine Gründe haben, auch von mir alles gute im RL
    Haves & Wants

    Verkaufe all meine Haves und noch etliche Karten mehr! Interesse ---> PN.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ultimate Phoenix tritt zurück!
    By Lloyd in forum Ankündigungen
    Replies: 12
    Last Post: 20.05.2009, 10:42
  2. Lord Anubis tritt zurück.
    By Lloyd in forum Ankündigungen
    Replies: 10
    Last Post: 11.03.2009, 20:55
  3. Rattara tritt zurück
    By 00 Schneider in forum Ankündigungen
    Replies: 29
    Last Post: 16.01.2008, 17:38
  4. Replies: 20
    Last Post: 20.11.2007, 17:21

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •