Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Änderung Forenstruktur

  1. #1
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Änderung Forenstruktur

    Hallo!

    Da einige halbtote Bereiche die Übersicht des Forums rapide verschlechtert haben, hat das Team beschlossen dem Ganzen ein Ende zu machen und die Forenstruktur der heutigen Lage anzupassen. Erste Einschnitte wurden dahingehend gemacht, dass Magic The Gathering und Naruto nun gemeinsam mit dem Pokémon - Bereich, der auf Wunsch einiger User ausgebaut wurde, einen komplexeren Bereich 'Andere TCGs' bilden. Der Bereich ist für die 3 Kartenspiele folgendermaßen eingeteilt:

    -Lobby
    --Decks
    --Regelfragen
    --Kartenhandel
    ---Auktionen
    ---Festpreisverkauf
    ---Tauschgeschäfte

    Die Spiele One Piece und World Of Warcraft wurden in das Archiv verschoben. Weiterhin wurde der Magic The Gathering Bereich auf den neusten Stand gebracht, danke dafür an Holli.

    Weitere Änderungen betreffen das Off Topic. Dort wurden die Bereiche für eigene Musik und anderes Kreatives mit der Lobby verschmolzen. Ebenfalls ins Archiv verabschieden durfte sich der Bereich der RPGs womit die darin enthaltenen Threads sinngemäß in den Bereich für Forenspiele gewandert sind. Der Medienbereich wurde in den Bereich für Freizeit und Sport umgestaltet und hat mit dem Bereich Sport ein neues Subforum.

    P.S.: Im Laufe der nächsten Nächte kommt es eventuell auf Grund von Wartungsarbeiten zu geringfügigen Ausfällen. Sofern dies eintrifft, wird es vorher nocheinmal eine Ankündigung geben.
    Last edited by Lloyd; 01.07.2010 at 18:48.

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Änderung Forenstruktur

    So langsam kommt Bewegung rein, auch wenn noch viel zu tun ist, wir schaffen das schon xD


  3. #3
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Änderung Forenstruktur

    Ein Hoch auf mw!

    Nimm dir 'n Cookie und halt die Gusch. =P

  4. #4
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Änderung Forenstruktur

    Ich halte fest: Im Forum tut sich mal wieder was. Sehr schön!

    Unnütze Bereiche wurden abgeschafft (man denke nur mal an den Wow Bereich) bzw. Bereiche, die weniger aktiv genutzt werden, zusammengefasst und das Team zeigt mal wieder, dass TCGs nicht still steht, sondern sich stets im Wandel befindet (mehr oder weniger).

    Danke für eure Arbeit und euren Einsatz bei den Änderungen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #5
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Änderung Forenstruktur

    Scheiße, ein Sportbereich.

  6. #6
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Änderung Forenstruktur

    Super, endlich passiert hier mal wieder was, die Umsetzung ist jedenfalls, finde ich zumindest, sehr gelungen. Weiter so.

    Vorallem, dass es jetzt einen Sport-Bereich gibt, finde ich klasse.
    -

  7. #7
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Änderung Forenstruktur

    Gut gemacht!
    Endlich wird was bewegt
    Weiter so
    Blubb

  8. #8
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Änderung Forenstruktur

    Bäh, ein stinkiger +1-Post...
    Aber...

    Top, endlich bewegt sich mal wieder was.
    Findsch gut...

  9. #9
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Änderung Forenstruktur

    Ein Hoch auf die Veränderung.

    Ich freue mich jedenfalls das sich was tut und somit die Erkenntnis gewonnen habe das hier nicht nichts getan wird, und ich denke andere tcgs-User werden sich auch darüber freuen.

  10. #10
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Änderung Forenstruktur

    Hurra für die Einstampfung unnützer Bereiche.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Änderung der YGO Tauschbörse ??
    By Benny der Don in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 64
    Last Post: 03.04.2008, 12:23
  2. Maschinendeck ATK-Änderung
    By Schragman in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 31.01.2007, 18:47
  3. Änderung des dt. Zuwanderungsgesetzes
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 18.02.2006, 16:23
  4. Änderung von IOC ???
    By Super Mario in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 29.02.2004, 16:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •