View Poll Results: Nimmst du am Gewinnspiel teil?

Voters
70. You may not vote on this poll
  • Ja

    50 71.43%
  • Nein

    20 28.57%
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: PSV-G101 Gerfried, Eisenritter — Gewinnspiel

  1. #1
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Lächeln PSV-G101 Gerfried, Eisenritter — Gewinnspiel

    Am Sonntag, den 08.11.2009, verlosen wir eine PSV-G101 Gerfried, Eisenritter Yu-Gi-Oh! Karte (Super Rare). Alles, was ihr tun müsst, ist hier bei dieser Umfrage abstimmen (Achtung: Sie kann jederzeit geschlossen werden!), ob ihr beim Gewinnspiel teilnehmt und dann am genannten Datum zwischen 20:00 und 20:15 im TCGs.de Forum online sein. Ich werde dann innerhalb dieses Zeitfensters in einem zufällig ausgesuchten Moment einen Screenshot der "Zurzeit aktive Benutzer"-Liste machen und auf dieser Basis den Gewinner auslosen.

    Teilnahmebedinungen:

    1.
    Im Gewinnspiel können nicht teilnehmen:
    - Mitglieder, die im Forum unsichtbar sind,
    - Mitglieder, die nicht in der EU oder Schweiz wohnen,
    - Mitglieder, die sich nach dem 01.10.2009 registriert haben,
    - Mitglieder, die weniger als 100 Beiträge haben,
    - Mitglieder, die eine aktuelle Verwarnung haben,
    - Mitglieder, die in der Umfrage nicht für "Ja" gestimmt haben.

    2.
    Der Veranstalter übernimmt keine Verantwortung für verloren gegangene Briefe, bittet jedoch um eine Meldung falls ein Brief nicht ankommen sollte.

    3.
    Jeder, der sich doppelt einloggt, wird mit allen seinen Accounts automatisch aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

    4.
    Die Ergebnisse des Gewinnspiels sind nach ihrer Veröffentlichung unantastbar und nicht widerrufbar.

    5.
    Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Nennung von Gründen nicht durchzuführen.

    6.
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    +++

    Solltest auch du eine Karte für ein TCGs.de Gewinnspiel sponsorn wollen, dann schicke sie mir einfach mit Angabe deines Nicknames im Forum an meine Adresse.

  2. #2
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: PSV-G101 Gerfried, Eisenritter — Gewinnspiel

    Quote Originally Posted by Jacky View Post
    Wer hat die karte gesponsert??
    Keine Ahnung... ist das nicht nebensächlich? Vielleicht mw persönlich, wer weiß.

    Achja... Belial und ZombiePlayer
    haben eine aktuell gültige Verwarnung. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt als Betrug oder sonst was auffassen soll.
    N/A

  3. #3
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: PSV-G101 Gerfried, Eisenritter — Gewinnspiel

    Belial und Verwarnung? D:

    Nya, ich hab für nein gestimmt, da ich wohl zu der Zeit nicht online sein kann.

  4. #4
    FBender is offline Addicted to Junk&Debris
    Join Date
    08.2009
    Posts
    39

    Default AW: PSV-G101 Gerfried, Eisenritter — Gewinnspiel

    Ups, hab das mit den 100 Beiträgen zu spät gesehen. Man darf mich dann aus der Umfrage löschen

  5. #5
    Gast Gast

    Default AW: PSV-G101 Gerfried, Eisenritter — Gewinnspiel

    Coole Sache. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

  6. #6
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: PSV-G101 Gerfried, Eisenritter — Gewinnspiel

    sorry ich habe auch keine 100 Beiträge war keine Absicht.
    Kann man mich wegnehmen?
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  7. #7
    Cristian66 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Location
    Kelheim
    Posts
    292

    Default AW: PSV-G101 Gerfried, Eisenritter — Gewinnspiel

    Viel Glück allen Usern.

  8. #8
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: PSV-G101 Gerfried, Eisenritter — Gewinnspiel

    Die Karte stammt aus meiner alten Kollektion Habe noch sehr viele Yu-Gi-Oh! Karten und das hier ist die erste Super Rare die ich gefunden habe, deswegen hab ich sie gleich genommen um ein Gewinnspiel zu veranstalten. So langsam kann man auf diese Art und Weise die Kollektion auflösen... Hoffe, dass die Karten den Gewinnern nützlich sein werden

  9. #9
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: PSV-G101 Gerfried, Eisenritter — Gewinnspiel

    Werden in diesem Subforum eigentlich die Posts mitgezählt? Falls ja, möchte ich in meinem nächsten Beitrag ankündigen, ob ich mitmache und ob ich die Spannung kaum noch aushalte. Denn ihr findet das sicher saumäßig interessant und wollt es sicherlich wissen. Ja, das wollt ihr!

  10. #10
    Gast Gast

    Default AW: PSV-G101 Gerfried, Eisenritter — Gewinnspiel

    Quote Originally Posted by 00 Schneider View Post
    Werden in diesem Subforum eigentlich die Posts mitgezählt? Falls ja, möchte ich in meinem nächsten Beitrag ankündigen, ob ich mitmache und ob ich die Spannung kaum noch aushalte. Denn ihr findet das sicher saumäßig interessant und wollt es sicherlich wissen. Ja, das wollt ihr!
    Ich muss ihm zustimmen. Haltete euch bitte mit Jammer-, Spannungs-, oder sonstigen Spamposts zurück. Ich werde alle Arten dieser Posts löschen - Ganz gleich ob Posts gezählt werden oder nicht. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr gerne ein Teammitglied anschreiben.

    Solltet ihr das nicht in den Griff kriegen wird dieser Thread -genauso wie der letzte- geschlossen.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Gerfried, Eisenritter
    By Snoopy1306 in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 20.05.2005, 09:29
  2. [B] 3x gerfried eisenritter!!!!!!!!!
    By pioid in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 17.04.2004, 17:41
  3. Gerfried Eisenritter
    By thehaunted in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 01.04.2004, 11:23
  4. [B] Gearfried, Eisenritter PSV-G101!
    By Himura_kun in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 18.02.2004, 00:20
  5. gerfried,Eisenritter
    By ,,Koko" in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.12.2003, 19:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •