Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: DF / Caleb tritt ab

  1. #1
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default DF / Caleb tritt ab

    Caleb, auch bekannt als DF, ist gestern von seinem Posten als Admin zurückgetreten. Als Grund gab er an, dass eine Weiterentwicklung des Forums derzeit nicht möglich ist und er im nächsten Jahr ohnehin weniger Zeit für die Ausübung des Jobs haben wird.

    Das Team wünscht ihm alles Gute!

  2. #2
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: DF / Caleb tritt ab

    DarkField, vielen dank für alles was du für das Forum innerhalb deiner Amtsperiode geleistet hast.
    Zweifelsohne hast du viel getan, das war schon damals, als ich noch im Team war so, denn schon von Beginn an gehörtest du zu den Aktiveren Teammitglieder und obwohl wir beide des Öfteren (Anmerkung: erst recht in letzter Zeit) nicht immer einer Meinung waren, möchte ich dir hiermit dennoch den gebührenden Respekt zollen, den du dir auch redlich verdient hast.

    Jedoch tue ich dies vorwiegend aufgrund dessen was einmal war und wohl niemals wiederkommen wird, als aufgrund freundschaftlicher Gefühle, oder anderer banaler Dinge, denn für mich steht fest, dass du früher Großes getan hast und mit Leib und Seele für das Forum da warst und auch jetzt beweist du jene alte Größe indem du dich zu diesem Schritt entschlossen hast, denn er war in meinen Augen leider notwendig.

    Alles Gute für die Zukunft DarkField.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #3
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: DF / Caleb tritt ab

    Hier steht ein herzerweichender Text.

  4. #4
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: DF / Caleb tritt ab

    sehr sehr schade

    aber du hast sicher deine gründe, ich ziehe meinen Hut vor einer der großen hier im forum

  5. #5
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: DF / Caleb tritt ab

    Schade , aber ich bin keiner der jetzt in Tränen ausbricht, da du uns ja sicherlich erhalten bleibst und auch großen hier im Forum geleistet hast
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  6. #6
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DF / Caleb tritt ab

    DarkField, T.T. - Apokalyptico, Beskrajnog, DF.

    Mir fällt nichts weiter ein außer... DANKE!

    Du hast so viel geleistet, ohne dich wären wir nie so weit fortgeschritten.

    Danke, dass du diese teils schweren Lasten auf dich genommen und das Forum geführt hast, in guten wie in schlechten Zeiten.

    Alles Gute für die Zukunft, mein Freund.

  7. #7
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: DF / Caleb tritt ab

    Schade, finde das du bis jetzt der beste (natürlich neben Lordy) Admin warst, den dieses Forum bis jetzt hatte. Aber ja, du hast deine Gründe und das ist auch gut so.

  8. #8
    Werder13's Avatar
    Werder13 is offline Seuchen Zombie
    Join Date
    11.2008
    Posts
    427

    Default AW: DF / Caleb tritt ab

    Viel Glück an all was du machst und Danke was du hier für diesen Forum gemacht hast lass dich aber bitte immer wieder noch sehen!

    MfG:Homer13@

  9. #9
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: DF / Caleb tritt ab

    Ein weiterer Schritt zum Untergang des Forums.

    MW, mach endlich mal was, zuverlässige Administratoren gibts nicht bei Aldi im Angebot.

  10. #10
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: DF / Caleb tritt ab

    Du... kommst... gefälligst... sofort... wieder... her...
    ...Und machst deinen Job hier! -.-''

    Der beste Admin seit langen geht und das aufgrund des üblichen Verschleißes.
    Naja, schade. War cool mit dir.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Calypso tritt zurück!
    By Lloyd in forum Ankündigungen
    Replies: 11
    Last Post: 27.09.2009, 09:09
  2. Ultimate Phoenix tritt zurück!
    By Lloyd in forum Ankündigungen
    Replies: 12
    Last Post: 20.05.2009, 10:42
  3. Lord Anubis tritt zurück.
    By Lloyd in forum Ankündigungen
    Replies: 10
    Last Post: 11.03.2009, 20:55
  4. Rattara tritt zurück
    By 00 Schneider in forum Ankündigungen
    Replies: 29
    Last Post: 16.01.2008, 17:38
  5. Mahagon tritt ab
    By Mahagon Coral in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 14.08.2006, 21:20

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •