Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22

Thread: Rücktritt

  1. #11
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Rücktritt

    Du warst ein toller Mod, hast stets deinen Job gemacht, und warst für vieles offen.

    Danke für deinen Job hier.

    MFG Tree

  2. #12
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Rücktritt

    O.O erst gerade zum S-Mod ernannt, und nun legst du dein Amt nieder? Wieso? Weil ein paar schlecht über dich geredet haben? Sean hatte dich bestimmt nicht umsonst nicht zum S-mod ernannt. Hättest deinen Kritikern lieber zeigen sollen das du deine Beförderung zurecht verdient hattest.

    Naja, wie auch immer, vielleicht waren deine Gründe auch vielschichtiger, jedenfalls hatte ich das Gefühl das weniger gespamt wurde in diesem Forum, was bestimmt auch dein Verdienst war, darum bin ich mir sicher, du hattest deinen Job gut gemacht.

  3. #13
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Rücktritt

    schade hab mich für dichgefreut als du MOD und dann SMOD wurdest
    hast eine tollen Job gemacht

  4. #14
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Rücktritt

    Danke
    .Pro Baku und DarkLord.

  5. #15
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Rücktritt

    Von mir auch

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  6. #16
    Gladi11's Avatar
    Gladi11 is offline WWE Fan (John Morrison)
    Join Date
    04.2009
    Posts
    103

    Default AW: Rücktritt

    Dito

    MFG GLADI11
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    __________________________________________________ ________________________________________
    KRUUUUUUUUUUSTYYYYYYYYYYYYYYYYYY DER CLOOOOOOOOOOOOOOWN!
    __________________________________________________ ________________________________________

  7. #17
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Rücktritt

    Abschließend möchte auch ich dir sagen, dass ich immer einen sehr guten und gewissenhaften Moderator in dir gesehen und dich deshalb auch hochgestuft habe. Im Nachhinein hätte ich das natürlich besser gelassen, da wir dich so als Teamer verloren haben. Deshalb will ich mich bei dir und der gesamten Userschaft für mein Fehlverhalten entschuldigen.
    Benny, ich hoffe, du bleibst uns als User noch lang erhalten. Geh deinen Weg!

    Und nun schließe ich dieses Kapitel.

  8. #18
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Rücktritt

    Danke was du für das Forum alles getan hast
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  9. #19
    OniPanzerT-34's Avatar
    OniPanzerT-34 is offline I love Oni Tank T-34!
    Join Date
    11.2009
    Posts
    268

    Default AW: Rücktritt

    Genau meine Meinung!
    Danke für alles, was du hier bewirkt hast!
    Ich liebe es Decks zu bauen und neue Ideen zu entdecken, das auch zu zweit!
    Falls jemand Lust hat mit mir ein Deck zu erfinden und zu bauen kann er mich gerne per PN kontaktieren.

    Desweiteren schreibe ich gerne Card-Ratings und ich nehme gerne Vorschläge für Karten an, die ich auf Herz und Nieren untersuchen werde!
    Wer Ideen oder Anregungen hat, kann mir ebenfalls eine PN senden.

  10. #20
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Rücktritt

    Danke für alles gute was du gebracht hast

    Weiterhin viel Spass und Glück in deinem Leben
    Blubb

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. ANTI Koa´ki Meiru Deck (RGBT-New Anti META!!)
    By Kamili0000 in forum Decks
    Replies: 10
    Last Post: 11.06.2009, 12:56
  2. Anti,Anti-side deck für Gladis^^
    By Eoyin in forum Decks
    Replies: 0
    Last Post: 06.06.2009, 23:57
  3. Anti-Lightsworn-und-Anti-DaD-Deck
    By Planierraupe in forum Decks
    Replies: 14
    Last Post: 08.08.2008, 11:23
  4. Anti-Zauber Anti-Fallen Deck brauche Hilfe!
    By DaZogga in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 30.11.2007, 20:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •