Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Thread: Nic. und PetrusII ...

  1. #1
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default Nic. und PetrusII ...

    ... zählen nun zum Kreis der Moderatoren.

    Nic. wird absofort Ansprechpartner für den Yu-Gi-Oh-Bereich sein und MDRoadkill zur Seite stehen. Das Team freut sich darauf, mit dir zu arbeiten!

    PetrusII unterstützt Azrael beim Moderieren des Off-Topic-Bereichs. Herzlich willkommen zurück an dieser Stelle.


    Gruß

  2. #2
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Nic. und PetrusII ...

    Willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit.
    N/A

  3. #3
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Nic. und PetrusII ...

    Alles Gute Bruder. Und dir natürlich auch, Peter.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  4. #4
    Gast Gast

    Default AW: Nic. und PetrusII ...

    Nic. ist zweifelsohne die beste Besetzung für einen Moderatorenposten. Leider muss ich sagen, auch die einzige; Da bei mir kein Gras wächst halte ich persönlich die Einstellung von PetrusII für eine extreme Fehlentscheidung des Teams. Aber gut, nun kann er das machen was er ohnehin die Ganze Zeit macht; Den Internen Betrieb fördert das mit Sicherheit nicht, zumal ich nicht verstehe, was ein OT - Moderator bei einem weiteren OT - Moderator, 3 Supermoderatoren, einem Administrator und einer eher überschaubaren Aktivität für einen Sinn macht.

    Dennoch; Herzlichen Glückwunsch an beide, auf dass ihr euren Job gut macht!

  5. #5
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Nic. und PetrusII ...

    Herzlichen Glückwunsch ihr beiden

    Macht euren Posten gut und viel Spass dabei
    Blubb

  6. #6
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default Re: Nic. und PetrusII ...

    Gutmenschen an die Macht!

  7. #7
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Nic. und PetrusII ...

    Quote Originally Posted by Caleb View Post
    Nic. ist zweifelsohne die beste Besetzung für einen Moderatorenposten. Leider muss ich sagen, auch die einzige; Da bei mir kein Gras wächst halte ich persönlich die Einstellung von PetrusII für eine extreme Fehlentscheidung des Teams. Aber gut, nun kann er das machen was er ohnehin die Ganze Zeit macht; Den Internen Betrieb fördert das mit Sicherheit nicht, zumal ich nicht verstehe, was ein OT - Moderator bei einem weiteren OT - Moderator, 3 Supermoderatoren, einem Administrator und einer eher überschaubaren Aktivität für einen Sinn macht.



    Quote Originally Posted by _|Labello|_
    Gutmenschen an die Macht!
    .Pro Baku und DarkLord.

  8. #8
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Nic. und PetrusII ...

    Alles Gute

  9. #9
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Nic. und PetrusII ...

    Herzlichen Glückwunsch Petrus und Nic.

    Gutes Gelingen.
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  10. #10
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: Nic. und PetrusII ...

    LOL, das ging mir nach dem Rücktritt von DarkField und Benny auch durch den Kopf.

    Na dann, Glückwunsch und viel Spaß bei eurem neunen (/alten) Posten.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ist PetrusII ein Roboter?
    By Mooncrash in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 31.07.2008, 22:13
  2. PetrusII-Fehler
    By Zaneding in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 17
    Last Post: 30.07.2008, 09:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •