Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 41 to 50 of 64

Thread: TCGs.de Forum wieder online

  1. #41
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Quote Originally Posted by Caleb View Post
    Na Donnerwetter. Und es hat fast gar nicht lange gedauert.
    In der Tat. xD

    Quote Originally Posted by Holli View Post
    Passt. Kaum sind meine Abiklausuren weg, schon taucht TCGS.de wieder aus der Versenkung auf. Gutes Timing
    Holli. =D
    Ich dachte schon, du würdest nie davon erfahren, dass TCGs wieder da ist. D:
    Last edited by Lloyd; 10.05.2010 at 13:46.
    N/A

  2. #42
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post


    Holli. =D
    Ich dachte schon, du würdest die davon erfahren, dass TCGs wieder da ist. D:
    Nie heißt das Lloyd. ^__^
    Aber das das Forum endlich wieder da ist tut gut



    ~ Jaja, ist doch in Ordnung. xD ~
    Last edited by Lloyd; 10.05.2010 at 13:47.

    Falls ihr mit mir redet 2 Regeln:
    1. Witze grün einfärben damit ich die Witze auch verstehe.
    2. Unbedingt an 1. halten

    Kekse können schimmeln. Du kannst nichts.
    der´s für Lira,PetrusII und Lloyd macht weiter so ihr Spacken xD" *scherz*
    Meine Comedy FF über die Chatbox.
    Mitglied in der Benutzergruppe-"Die 3 kleinen Schweinchen"

  3. #43
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    ich hab einen vorschlag
    hier sind doch viele gfx'er

    warum beauftragt ihr die nicht damit einen neuen banner zu machen?
    denn das jetzige style wird noch lange bleiben und da brauchen wir einen passenden banner

  4. #44
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Quote Originally Posted by Roma View Post
    ich hab einen vorschlag
    hier sind doch viele gfx'er

    warum beauftragt ihr die nicht damit einen neuen banner zu machen?
    denn das jetzige style wird noch lange bleiben und da brauchen wir einen passenden banner
    Hättest du alles gelesen, hättest du sichelrich mitbekomemn, dass Michal bald das alte Styling vB4-kompatibel machen will.

  5. #45
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Quote Originally Posted by Sean View Post
    Hättest du alles gelesen, hättest du sichelrich mitbekomemn, dass Michal bald das alte Styling vB4-kompatibel machen will.
    das alte Styling ist aber naja alt
    ich wäre für ein frisches neues

  6. #46
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Startet doch eine Umfrage ^_^
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  7. #47
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Quote Originally Posted by Sean View Post
    Hättest du alles gelesen, hättest du sichelrich mitbekomemn, dass Michal bald das alte Styling vB4-kompatibel machen will.
    ich weiß aber von anderen Foren das sowas sehr lange dauern kann .........

  8. #48
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Um euch auf dem Laufenden zu halten:
    Ich habe eben mit mw darüber geredet und er hat klar geäußert, dass er in einigen Tagen beginnt und dass es weiterhin nur einen auswählbaren Style geben wird.

  9. #49
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Quote Originally Posted by Sean View Post
    Um euch auf dem Laufenden zu halten:
    Ich habe eben mit mw darüber geredet und er hat klar geäußert, dass er in einigen Tagen beginnt und dass es weiterhin nur einen auswählbaren Style geben wird.
    Wann ändert sich das eigentlich, das tcgs.de nur aus mw besteht? Hier bieten sich durchaus talentierte gfxler an und... Ach, ist doch egal. Bin ja schon ruhig.

  10. #50
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Erstmals bin ich froh, dass tcgs wieder da ist.
    Allerdings finde ich es beinahe eine Frechheit, alle im Unklaren zu lassen und dann, ich zitiere:
    Quote Originally Posted by mw View Post
    Das TCGs.de Forum ist nun nach langer Zeit endlich wieder online.

    TCGs.de wurde auf neue Server umgezogen. Dadurch gewinnen wir deutlich an Sicherheit sowie Geschwindigkeit. Zudem wurde das Forum auf vBulletin Version 4.0.3 upgegradet.
    KEIN Wort der Entschuldigung!
    Ich meine es ist doch nicht möglich, dass ein Forum so lange down ist und man weder informiert wird noch sonstwas....

    Und danach heisst es einfach wieder, jaja wir sind wieder on, ging halt ein wenig lange, nun könnt ihr wieder kommen.
    Das ist einfach etwas was man nicht bringen kann, ein paar Infos hätten mir schon gereicht....
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •