Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast
Results 51 to 60 of 64

Thread: TCGs.de Forum wieder online

  1. #51
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Quote Originally Posted by grünpflanze View Post
    08/15 RAGE-Posting
    Tja, willkommen auf TCGs.de, bringen sie ihre Sitze in eine aufrechte Position, stellen sie das Rauchen ein und genießen sie den Ausblick

  2. #52
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    ich muss grünplanze in allem was er gesagt hat recht geben!
    warum wurden uns so wenig infos gegeben?
    ich würd gerne mehr erfahren!

  3. #53
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Quote Originally Posted by Ultimate Phoenix View Post
    Wann ändert sich das eigentlich, das tcgs.de nur aus mw besteht? Hier bieten sich durchaus talentierte gfxler an und... Ach, ist doch egal. Bin ja schon ruhig.
    Nur mw kann z.B. auf den Server zugreifen, auf dem die Grafiken lagern... Die talentierten GFXer dürfen sich trotzdem gern melden und Designs (bzw. einzelne Grafiken) anbieten - ob die den Weg ins endgültige Styling finden, kann ich aber nicht versprechen.

  4. #54
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Quote Originally Posted by Nic. View Post
    Wo sind die iTrader geblieben?
    http://forum.tcgs.de/itrader.php

    Muss nur noch entsprechend integriert sowie übersetzt werden

  5. #55
    John Wayne's Avatar
    John Wayne is offline Wayne juckts?
    Join Date
    12.2006
    Location
    Friedhof Pacific View Memorial Park
    Posts
    130

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Grad gesehen das es das Forum wieder gibt, hab es schon totgeglaubt.
    Mfg
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #56
    Yamilein is offline Yusei-Zombie Pokémon
    Join Date
    12.2008
    Location
    Pokémonia/Kamakura
    Posts
    39

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Hm... ich hatte das Forum schon abgeschrieben Ü_ü ehrlich... naja jetzt ises ja wieder da.
    Aber hab schon nen Schock gekriegt, als ich das gesehen habe....
    du meine Fresse! Das alte dunkelblau war viel, viel besser....
    weiß is schön.... aber dunkel is besser *Yamilein steht auf Crypto-Style*
    Pokémon for ever! und YGO natürlich auch ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Liebe kann die grausamste aller Waffen sein und dabei spielt es keine Rolle ob sie echt ist oder nur vorgespielt wird. In einer Welt die von Trauer und Verzweiflung beherrscht wird ist sie nur ein Werkzeug, ein Mittel zum Zweck ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

    http://www.fanfiktion.de/u/Yami+Pokegirl

  7. #57
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    boaaaa ohne das ich jetzt alle post über mir gelesen habe muss ich jetzt einfach schreiben endlich wieder ON nur schade das ich derwiel sov eile andere Hobbys gefunden habe xD
    es ist schön die "alten" Geischter wie Sean, MW und Lucifer wieder zu sehen ^^ an Mods und Admins und Forengöter erinnert man sich immmer so gerne

    PS: wenn sich noch jemand erinnern kann an die Duellarena mit den vielen chatts, ich werde zu gucken das dort wieder turniere und so stattfinden werden
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

  8. #58
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Ich bin hier jetzt wieder seit zwei Wochen aktiv und nach kurzer Eingewöhnungszeit, gefällt mir dieses Design einfach besser, das andere was irgendwie trist und langweilig.
    Obwohl dieses Style noch nicht fertiggestellt ist, zum Beispiel der Header, ist es meiner Meinung nach wirklich besser und ich würde mich freuen, wenn ihr dieses, oder zumindest ein helles Style benutzen würdet.
    -famous


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

  9. #59
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Es ist zwar wirklich nicht schlecht, wenn man sich nach einiger Zeit daran gewöhnt, aber ich finde (und ich spreche sicherlich für mehrere), dass die Mehrheit sicherlich wieder den alten Style zurück haben wollen. Tradition halt. xD

    LG

  10. #60
    Join Date
    08.2007
    Location
    Hamburg
    Posts
    300

    Default AW: TCGs.de Forum wieder online

    Oh das Forum ist wieder on. Schon ganz vergessen das des noch gibt^^

Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •