Ich wäre für Naviblau! =P
War echt am besten, hat die Schrift klar erkennen können und die Smileys kam auch gut zur Geltung.
A propos Smileys, bitte die Alten wieder einstellen, die hier sind gresslich :§ !
Ich wäre für Naviblau! =P
War echt am besten, hat die Schrift klar erkennen können und die Smileys kam auch gut zur Geltung.
A propos Smileys, bitte die Alten wieder einstellen, die hier sind gresslich :§ !
Protipp: vB bietet auch die Möglichkeit an verschiedenste Styles zu haben die der User dann für sich wechseln kann.
Ein "Classic" Style sollte auf jeden Fall dabei sein, ansonsten kannst du dich von mir aus austoben.
Last edited by X; 10.05.2010 at 22:58.
Das jetzige. Ist zwar Gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt besser.
Ansonsten würde ich einen zweiten Style befürworten.
Last edited by Darkangel; 10.05.2010 at 23:02.
GEBT MIR EURE POKEMON-KARTEN!
Tauschthread hier
LIES THEORIE:
Die Foren FF | Die Foren FF 2.0 | Sein Tag
find denn jetzigen style nicht schlecht aber ein bisschen dunkler wäre trotzdem schön![]()
Da YGO doch in einer "neuen" Ebene angekommen ist (Synchro, Tuner, Accel-Synchro usw) sollte man das Design vll darauf anpassen!?!?
Modern, futuristisch mit nem bissel "classic(ygo)" xD!?!?
[SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]
Also ich hätte jetzt generell ein paar Anforderungen:
FullScreen: Für diejenigen mit größeren Bildschirmen bin ich für eine Ausfüllung von 92-95% (so wie im bisherigen Design).
Dunkle Farbwahl: Wie in der Umfrage auch abgestimmt, wäre ich für einen dunklen Style.
Neuer Header: Nicht nur auf der Hauptseite (wieso ist überhaupt da ein Banner? Dort interessiert sich doch kein Schwein für.), sondern auch im Forum wäre ich für einen neuen Banner.
Spezifische Icons: Sprites von Karten oder Monstern.
Ab jetzt wären das Ideen, die ich nicht als potenziell umsetzbar ansehe.
Im Hintergrund wechselnde Monster/Zauber/Fallen: Wie im neuen eTCG Design. Kommt ziemlich toll rüber.
Forenstruktur wie im WBB: Links die User-Informationen, rechts der Post. Ich finde das so angenehmer. =)
Joa, wenn ein Design mit den Sachen kommt, wär ich vollauf zufrieden (fettes).
i7 4770K ft. Thermalright Silver Arrow @ 4,3 GHz | ASRock Z87 Pro3
Corsair Black LP 16GB (2x8) 1600 MHz
500GB Samsung 850 EVO, 250 GB Samsung 840 Basic
1TB Seagate Barracuda 7200 RPM, 3TB WD Green var RPM
MSI GTX 980 4G @ 1285/1900
Nanoxia Deep Silence One | be quiet! E9 480W Modular
1x Dell P2715Q (3840x2160), 2x LG 23" (1080p)
Steam-Profil
Ja Lloyd! Die alten Smiley sollen wieder her. Und zur Farbe eindeutig Dunkel
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)