Results 1 to 8 of 8

Thread: Kolumnistenteam forenübergreifend eingerichtet

  1. #1
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default Kolumnistenteam forenübergreifend eingerichtet

    Sehr geehrte User,

    seit neustem existiert das Kolumnistenteam nicht mehr nur für den Yu-Gi-Oh Bereich. Wir haben uns als Team Gedanken darüber gemacht, ob wir die ganze Angelegenheit nicht auf das ganze Forum ausweiten möchten und sind zu dem Schluss gekommen, dass dies der erste Schritt in die richtige Richtung ist, wieder mehr Aktivität in die einzelnen Bereich zu bringen.

    Die Leitung des Ganzen übernehmen

    Yoshi
    PetrusII
    Lloyd

    Aktive Kolumnisten sind derzeit:

    Yoshi - Card Ratings Yu-Gi-Oh!
    Lloyd - Card Ratings Yu-Gi-Oh!
    DL23 - Artikel Yu-Gi-Oh!

    Die Gruppe findet Ihr hier. Beitritt ist nur durch Einladung möglich.

    Sollten einige von Euch Lust bekommen haben, jetzt, wo wir dieses Team forenübergreifend anbieten, diesem beizutreten, so möge derjenige/diejenige eine schriftliche Bewerbung an einen Gruppenleiter schicken.

    Wir hoffen, dass diese Neuerung großen Anklang bei Euch finden wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Team

    Gesucht werden momentan Kolumnisten in folgenden Bereichen:

    Wissenschaft & Bildung -> mindestens zwei aktive Kolumnisten
    Freizeit und Sport -> mindestens zwei aktive Kolumnisten
    Pokémon / Magic / Naruto -> jeweils maximal 1 aktiver Kolumnist
    Last edited by Nic.; 21.06.2010 at 16:40.

  2. #2
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Kolumnistenteam forenübergreifend eingerichtet

    find ich gut die Idee
    dann könnte man ja einen Kolumnist für denn Game und Musik bereich in erwägung ziehen

  3. #3
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Kolumnistenteam forenübergreifend eingerichtet

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    find ich gut die Idee
    dann könnte man ja einen Kolumnist für denn Game und Musik bereich in erwägung ziehen
    Das ist wahr; allerdings würde ich jemanden mit adequater Rechtschreibung bevorzugen

  4. #4
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Kolumnistenteam forenübergreifend eingerichtet

    Sowohl im Bereich Wissenschaft & Bildung, als auch im Bereich Freizeit & Sport möchten wir diesbezüglich Akzente setzen.

    Interessenten haben die Möglichkeit einer schriftlichen Bewerbung an einen Teamleader. Ich editiere das auch noch in den Startpost.

  5. #5
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Kolumnistenteam forenübergreifend eingerichtet

    Quote Originally Posted by Holli View Post
    Das ist wahr; allerdings würde ich jemanden mit adequater Rechtschreibung bevorzugen
    ich bezog mich nicht auf mich -.-

  6. #6
    Zeraphine's Avatar
    Zeraphine is offline Der (Ver)bastler^^
    Join Date
    05.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    12

    Default AW: Kolumnistenteam forenübergreifend eingerichtet

    Sry wenn ich blöd frage was genau an themen habt ihr euch bei Magic vorgestellt das kenne ich nämlich ganz gut ^^


  7. #7
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Kolumnistenteam forenübergreifend eingerichtet

    Quote Originally Posted by Zeraphine View Post
    Sry wenn ich blöd frage was genau an themen habt ihr euch bei Magic vorgestellt das kenne ich nämlich ganz gut ^^
    Ich denke mal, Card Ratings, Deckbuilding, Draftwalkthroughs, Turnierberichte oder Ähnliches sollten möglich sein.

  8. #8
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Kolumnistenteam forenübergreifend eingerichtet

    Wenn das ganze jetzt noch auf der Homepage angezeigt wird dann muss ich mal in meiner Checkliste suchen und da irgendwo einen Haken machen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 16
    Last Post: 06.09.2010, 17:26

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •