Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 26

Thread: Was ist der stärkste Ninja?-Eure Meinung!

  1. #11
    Naruto Freak is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2007
    Location
    Nürnberg
    Posts
    83

    Default AW: Was ist der stärkste Ninja?-Eure Meinung!

    Gamabunta aus Serie4 ist auch gut(den hab ich).Er hat 9/0!

  2. #12
    Cruel's Avatar
    Cruel is offline das crulige Cruel
    Join Date
    10.2007
    Location
    Neumünster
    Posts
    41

    Default AW: Was ist der stärkste Ninja?-Eure Meinung!

    eindeutig! der neunschwänzige mit 9/9 und 9/9 unbesiegbar....>8)....außer es ist ein intellektkampf...*lach*

  3. #13
    nadine007 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2007
    Posts
    7

    Default AW: Was ist der stärkste Ninja?-Eure Meinung!

    Ich find Neji voll cool (aus der Serie und als Karte), weil er geile Jutsus hat und gut aussieht.
    Die Werte der Karten weiss ich leider nicht...
    Last edited by nadine007; 08.12.2007 at 16:07.

  4. #14
    Ignis's Avatar
    Ignis is offline Incarnation of Evil
    Join Date
    11.2007
    Posts
    8

    Default AW: Was ist der stärkste Ninja?-Eure Meinung!

    wieso kyuubi erst in runde neun?
    ich mag haku wegen des effektes, in der serie ist es zur zeit ganz klar itachi uchiha, aber es gibt bessere al den aber diekommen erst noch ^^

    Haku, Kekkeigenkai Robust : Jutsukarten, die von Haku eingesetzt werden, können nicht verhinert werden. , 4/3, 1/1
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Name: Blackscythe
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #15
    Join Date
    02.2007
    Posts
    109

    Default AW: Was ist der stärkste Ninja?-Eure Meinung!

    naja neunschwänziger fuchs... oh entschuldige, ich miene natürlich kyubi hat die besten werte.
    Ansonste is Kakashi Hatacke Rascher Entscluss, oder Kabuto Yakushi sicheres Versteck mein favorit. Kakashi kann mit flammendes Schwert schnell nen hohen kampfwert bekommen, und KAbute kann nicht von gegnerischen justsus getroffen werde, hat intellekt 2 und ist artzt, was will man mehr?
    Wenn du denkst, dass du denken kannst, denkst du falsch.

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen-ein Zug und du bist weg!

    http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=206213

    http://s2.darkpirate.de/c.php?uid=30597

  6. #16
    naruke is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2007
    Location
    Da wo du nicht wohnst.
    Posts
    4

    Default AW: Was ist der stärkste Ninja?-Eure Meinung!

    Ich finde die beste karte ist der 4. Hokage.
    Er ist in der 6. Runde für seine Verhältnisse früh spielbar, hat gute Werte und der Effekt ist wohl einer der besten, wenn nicht so gar der beste den es momentan gibt.

  7. #17
    Mangekyou's Avatar
    Mangekyou is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2008
    Location
    Gießen
    Posts
    14

    Default AW: Was ist der stärkste Ninja?-Eure Meinung!

    meine lieblings karte ist itachi uchiha wurd ja auch schonma gefragt aus welcher serie der is aus serie 5 falls das net beantwortet wurde xD der hat 6/3 2/3
    diese karte erhält im kräfte messen keinen schaden wenn im gegenerischen dorf kein ninja mit eigenschaft sharingan is xD ich find den effekt geil
    yeah digga mangekyou is da xD

  8. #18
    Hidan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    7

    Default AW: Was ist der stärkste Ninja?-Eure Meinung!

    is zwar veraltet das thema aber trotzdem...


    PEIN ^^

    er killt jiraya u kakashi...

    nja u hidan rockt auch übels

  9. #19
    Yamilein is offline Yusei-Zombie Pokémon
    Join Date
    12.2008
    Location
    Pokémonia/Kamakura
    Posts
    39

    Default AW: Was ist der stärkste Ninja?-Eure Meinung!

    Sasuke Wolf ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Liebe kann die grausamste aller Waffen sein und dabei spielt es keine Rolle ob sie echt ist oder nur vorgespielt wird. In einer Welt die von Trauer und Verzweiflung beherrscht wird ist sie nur ein Werkzeug, ein Mittel zum Zweck ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

    http://www.fanfiktion.de/u/Yami+Pokegirl

  10. #20
    a-dudi's Avatar
    a-dudi is offline Four tailed Kyuubi Naruto
    Join Date
    05.2008
    Location
    weiße haus^^
    Posts
    865

    Default AW: Was ist der stärkste Ninja?-Eure Meinung!

    sasuke

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. 2. Deutsche Boosterserie
    By Cyber in forum Off Topic
    Replies: 57
    Last Post: 02.12.2007, 19:48
  2. malicious and more
    By austria in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 10.04.2007, 00:03
  3. strike ninja reloaded
    By kycoo3000 in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 06.08.2006, 22:16
  4. hilfe für strike ninja controlle XD
    By daywalker in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 30.01.2006, 14:11

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •