Results 1 to 2 of 2

Thread: naruto online spiel :-)

  1. #1
    ficetool is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    1

    Daumen runter naruto online spiel :-)

    Hey alle zusammen, ich wollte nur mal eben nachfragen ob ihr schon das Spiel Billy vs Snakeman kennt.
    Ich habs vor einiger Zeit angefangen und kann nur sagen, dass es wirklich sehr empfehlenswert ist

    Um mal kurz einen Einblick zu geben:
    Man beginnt als Ninja im Rang eines Akademy-Absolventen und hat ein kurzes Tutorial in Form der Genin Prüfung. Die geschafft kann man sich von Rang zu Rang (also Chunin, Special Jonin, Jonin, Sannin) hocharbeiten, wobei man eine ganze Reihe von Sachen machen kann; z.B. alle wichtigen Naruto-Characktere als Freunde gewinnen die dir diverse Boni geben, Snakeman=Orochimaru besiegen (und ihn dazu zwingen ab jetzt für dich zu arbeiten*g*), ...

    Das beste aber (meiner Meinung nach) ist, dass du bei verschiedensten Dörfern beitreten kannst und mit deinen Mit-Ninjas zusammenarbeitest um dein Dorf größer und besser zu machen. Du bekommst natürlich Boni von deinem Dorf, kannst andere Dörfer angreifen, Leute bingo-n die im Bingo-book deines Dorfes stehn, usw.

    Wenn sich irgendwer dafür interessiert und beginnen möchte, und ein wenig in Narutos Welt eintauchen will, hier ist der link zum Spiel:
    Link entfernt


    Das Beste daran ist allerdings: Es ist komplett WERBE-, DOWNLOAD- und KOSTENFREI!!!


    Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
    Last edited by Cyber; 03.06.2008 at 17:35.

  2. #2
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: naruto online spiel :-)

    Das ist Werbung, es tut mir leid aber das ist illegal.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Naruto Online
    By GarraSabakuno in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 14.07.2007, 12:02
  2. Naruto Sammelkarten spiel!
    By Kito in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 06.04.2007, 11:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •